"Besser" in welcher Hinsicht? Das ist bald so bekloppt wie diese ständigen Vergleiche mit dem iPhone - als ob es DAS Überphone wäre. Es kann einiges, aber eben auch nicht alles. Jeder hat andere Bedürfnisse und Vorstellungen, was ein Handy angeht und dementsprechend zu sagen Handy X ist das Beste ist im Prinzip eigentlich schon Unsinn.
Ich habe das HD2 seit ein paar Tagen und bin begeistert. Gut, mein erstes Touchhandy, da mag der wow Effekt noch etwas hervorgehoben sein aber auch sonst rund rum vollkommen zufrieden.
OT. Hat jemand der hier anwesenden Besitzer eine empfehlung für eine Tasche? Ich war bisher mit den Bugatti Taschen immer sehr zufrieden aber die scheint es noch nicht zu geben oder sie ist möglicherweise ausverkauft :-/ http://www.bugatti-mobilecases.de/html/p…ll=4201&lang=DE
Wie wär's mit ner Tasche von Noréve? Ich hab meine nun seit Herbst 2009 für's Touch Pro 2 und kann mich noch immer nicht beklagen. Die Tasche hält dem Arbeitsalltag im Auto klaglos stand.
Ich habe mein HD2 über O2 gekauft. 8 Tage nach meinem Kauf wurde das Telefon 20 €uro günstiger... O2 hat mich angerufen...Herr xxxxxxx Ihr Mobiltelefon wurde kurz nach ihrem Kauf 20 €uro günstiger, wir werden ihrem Kundenkonto 20 €uro gutschreiben
Fantastisch!
Ich habe mir wieder, da sie endlich Lieferbar wurde, eine Bugatti Basic Ledertasche gekauft.
Ich war schon beim E71 begeistert davon, die fürs HD2 ist ebenfalls absolut hochwertig, gut verarbeitet und absolut passgenau! Die vorgeschlagenen haben alle was, hab mir alle angeschaut! Aber irgendwie...was der Bauer nicht kennt firsst er nicht :-) und für knapp 15€ ein absolutes Top-Produkt!