Sie sind nicht angemeldet.
Das was Ubisoft mit Assasin's Creed 2 macht, ruft doch nur nach Boykottierung, sowas werde ich NIE kaufen, sollen die ruhig schmerzlich merken dass niemand so etwas unterstützt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny²« (21. Februar 2010, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr3if« (21. Februar 2010, 13:03)
Stergi
Senior Member
Seit wann?Naja das mit über Steam aktivieren find ich noch ok, man kann es ja danach auch offline spielen...
Ich habe zwar keine ATI-Karte, aber trotzdem findet es der geniale Kopierschutz witzig, mich (ohne Übertreibung!) mindestens 15 Minuten lang DJ spielen zu lassen, bevor er sich dazu bequemt, meine Original-DVD als solche zu erkennen. Und dann bekommt man einen besch...eidenen Konsolenport, der selbst auf einem durchschnittlichen PC nicht vernünftig läuft.Vergiss GTA 4 mal nicht. Läuft zum Verkaufsstart nur auf einer Hand voll Systemen mit ATI-Grafikkarten, trotzdem zirka 50% +-15% aller spieletauglichen Grafikakrten von den Kannadiern stammen. Abgesehen davon auch teilweise recht mager und wegen der schlechten Anpassung an den PC ein ziemlicher Hardwarefresser.
-