• 19.08.2025, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jarod2801

Junior Member

Geschicklichkeits-Flashgame gesucht

Freitag, 26. Februar 2010, 13:33

Hallo alle zusammen.

ich hab vor ca.2 1/2 Jahren mal ein Flashgame gespielt, bei dem man mehrere Räder, die sich unterschiedlich drehen, mit Stäben verbinden muss, um damit einen Ball (vielleicht waren es auch mehrere) in ein Ziel zu transportieren.

Hat einer eine Idee wie das Spiel heißt. Hab die bekannten Seiten schon durchforstet, aber leider nichts gefunden.

Greetz

J
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?

Sappibaer

God

Freitag, 26. Februar 2010, 14:36

Ich kenne so etwas änliches da muss man alleridngs kisten transprotieren die in die Luft gehen können :D
Edit: Hier der Link Nitrohaul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (26. Februar 2010, 14:37)

Out of Style, but it's Retro!

Mohrchen

Senior Member

Freitag, 26. Februar 2010, 14:48

Hier was sinnloses, aber niedlich. Bin erstaunt, daß es das Spiel noch gibt, war noch vor Moorhuhn aktuell glaub ich.

Bikeflyter

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Al_Borland

God

Freitag, 26. Februar 2010, 17:50

Du meinst doch sicherlich Fantastic Contraption. Gibt auch ne zweite Version davon.
Gruß, Micha.

Jarod2801

Junior Member

Freitag, 26. Februar 2010, 19:25

Al hat es!

Genau das ist es. Die 2. muss ich mir dann auch mal anschauen.

Dank euch allen für eure Mühe!

Greetz

J
Gruß Jarod
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4", ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?

Mietz

unregistriert

Samstag, 27. Februar 2010, 10:09

Falls es auch ein richtiges Spiel sein darf, kann ich Braid empfehlen, ist wirklich sehr schön gemacht. Kostet glaube ich bei Steam 5 $ oder so.

Edit: dachte es geht allgemein um Geschicklichkeitsspiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietz« (27. Februar 2010, 10:20)