Sie sind nicht angemeldet.
Body
unregistriert
wilde_wutz
unregistriert
TheBigTicket
Senior Member
wilde_wutz
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »wilde_wutz«
also die gastfamilie bei der ich hier bin is echt ultranett zu mir...und die eltern kommen mir sehr verantwortungsbewußt und ziemlich intelligent vor....beides bush wähler...
Zitat von »Chewy«
für amerika wäre kerry als präsident wohl die bessere wahl.
für deutschland wäre es wohl LEIDER bush....
Zitat
schaut euch lieber mal das wahlprogramm von kerry an, da kommen wir als exportweltmeister sehr schlecht weg. schliessung der importwege, strafzollerhebung auf europäische produkte und förderung der eigenen mittelstandsindustrie statt import.
Zitat
außerdem ist seine politik sehr anti-europäisch, auch wenn er "uns" hinsichtlich des Irakkrieges als Partner vorschiebt. Als Partner sieht er lediglich die gesamtheitliche NATO und schert sich eigentlich wie bush einen feuchten müll um die meinung solange sie seiner eigenen entspricht.
mal sehen was draus wird.
Zitat
vielleicht wählen die amis diesmal ja wirklich bush zum präsidenten ;D ;D
wär ja seine erste gewonnene wahl :-X
Zitat von »Clark«
Bush hat die erste auch nach Stimmen gewonnen, auch wenn es erstmal etwas sehr undurchsichtig war![]()
Zitat von »Katzenfreund«
Zunächst sollte ich wohl sage: Ich mag Bush nicht.
(darf man das in einer Demokratie sagen?)
Desweiteren: Die Amerikaner sind längst nicht alle happy über Baby Bush (der Präsident, der nie gewählt wurde!).
Desweiteren kommen (zumindest nach dem, was ich so gelesen hab) Kerrys potenzielle Wähler vor allem aus der Mittelschicht und den sozialbenachteiligten Bevölkerungsschichten (die in den USA genau wie hier immer zunehmen), dies führt davu, dass diese Wahl eine Sache zeigt:
In reicheren Gegenden wird Potenziell Bush gewählt und in ärmeren Kerry?
Ich selbst würde Kerry wählen, oder wenn ich in einem Bundesland leben würde, in dem Kerry eindeutig gewinnen wird, dann würde ich Nader wählen.
-