• 28.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:58

Zitat von »Stefan«

Unkaputtbar .. die PET Getränkeflaschen  ;)

falsch :P wirf mal so ne flasche mit apfelschorle gefüllt gegen einen zaun... ncah 2 oder 3 würfen is die zerplatzt :P

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:18

Unbreakable?

da fällt mir nur mein alter Opel Kadett ein.  ;D

5 Unfälle in 3 Jahren. (ich war an keinem schuld ::))

3 Gegner hatten einen Totalschaden  ;)

Ist halt ein kleiner Panzer.

Ich fahre mit dem Kadett heute noch  8).

mfg Sunhawk

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:21

Zitat von »-ManiaC-«


stimmit nicht, nach ner viertel stunde fussballspielen damit und ein paarmal heftig auf den boden schlagen war sone flasche auch nimmer dicht   ::) ::) ;D


Zitat von »Manwe«


falsch :P wirf mal so ne flasche mit apfelschorle gefüllt gegen einen zaun... ncah 2 oder 3 würfen is die zerplatzt :P


Klar dafür sind Sie ja auch gebaut ::)

Alle hier genannten Teile mache ich Euch mit roher Gewalt kaputt. Ausnahmslos. ;)

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:21

Zitat von »Sunhawk«

Unbreakable?

da fällt mir nur mein alter Opel Kadett ein. ;D

5 Unfälle in 3 Jahren. (ich war an keinem schuld ::))

3 Gegner hatten einen Totalschaden ;)

Ist halt ein kleiner Panzer.

Ich fahre mit dem Kadett heute noch 8).

mfg Sunhawk



Naja, mittlerweile dürfte nur noch der Rost ihn zusammenhalten... ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 17:10

hmm... stimmt, n unfall hab i mit der kiste auch scho übärlebt
mich hats nen blinker gekostet und nen andern die komplette front ;D
lustigerweise warn dann beide nich mehr so weit vom totalschaden entfernt (so ne alte dreckskarre die schneller rostet als sie fährt is ja ned viel wert ::)) aber noch fährt der kadett ;D
als unbreakable würd i ihn trotzdem ned bezeichnen, schon allein wegen dem rost, die karre löst sich langsam auf wie ne brausetablette wennst se in n glas wassa schmeisst ::)

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:48

hmmm
was ich denn für mich alles so unbreakable...

aaalso
er hat zwar nach fast vier jahren den geist aufgegeben, aber mein guter alter sony mz-r500 hat so ziemlich alles überlebt!
ziemliche viele stürze, mal aus 1 meter mal aus 2m höhe
viele "wassereinbrüche" egal ob regen oder pfütze

hatte das teil in den jahren wirklich fast JEDEN tag in der hosentasche und das teil lief und lief und lief und lief.... ;D
und dann plötzlich an einem tag wollt er nimmer angehen, quasi im schlaf gestorben ;D

im moment fällt mir nix mehr ein, aber da war auf jeden noch was, was für mich auch unbreakable is aber da komm ich nu nich drauf ::)

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:49

hi,

abgesehen von den alten volvos - da kann ich nur zustimmen, fahre selber welche - sind für mich die peli-cases (kunstoffkoffer) für ausrüstungen aller art unschlagbar.

mir ist mein pelicase mit einer großen fotoausrüstung bei ca. 70 km/h aus nem reisebus gefallen, und auf die straße geknallt (der busfahrer hatte das gepäckfach nicht verreigelt). der peli-case hatte nur ein paar kratzer, die ausrüstung blieb vollkommen unbeschädigt.
auch sind die dinger prima, weil wasserdicht. bin damit schon mit fotoausrüstung drin an land geschwommen. kein problem.


gruß
seaslug

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:28

Leider habe ich kein Bild zur Hand (Digicam verliehen), aber meine alte Elsa Winner 1000 ist definitiv unzerstörbar. Diese Grafikkarte kann man "drehen", d.h. das Slotblech an die andere Seite machen, und sie so entweder in EISA oder normalen ISA-Slots nutzen. Sie verfügt über 1MB RAM, sieht aus wie handgelötet und ist noch "Made in Germany". Zur Geschichte:

Rechner bringt kein Bild, liegt es an der Graka? Mit der Winner habe ich das in jedem System getestet, auch in solchen, die erwiesenermaßen durch NT-Defekt oder sonstiges ALLE Komponenten gekillt haben - das Ding lief noch. Dann habe ich es einem Bekannten geliehen, der den Ruf hat, alles kaputtzubekommen, auch er brauchte es für Testzwecke. Stilecht in einer Brottüte verpackt habe ich sie ihm mitgebracht, als er sie mir ein paar Tage später in der Schule zurückgab, zog er sie einfach zwischen Büchern und Collegeblock aus seinem Ranzen hervor - nackt, ohne jegliche Verpackung natürlich. Weiterhin habe ich meinen Kumpels an diesem Beispiel immer veranschaulicht, wieviel so eine Karte aushält, und sie kräftig hin- und hergebogen. Bis heute liegt das Ding bei mir unverpackt im Schrank, manchmal stapeln sich Schraubenzieher, Kartons und Papierstapel darauf, manchmal liegt sie auch nackt da und staubt einfach weiter ein.

Funzen tut sie natürlich nach wie vor, bekommt demnächst in einem One-Disk-Router ihr Gnadenbrot ;D

Gruß Hannibal

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:38

WINGMAN EXTREME Digital von Logitech ;D was der alles schon auf n boden gefallen is *g* und hält nich immer wie am 1. tag und das is auch shcon paar jährchen her.



ansonsten sind GESCHICHTEN unzerstörbar.
wer kannte die geschichten von king arthur nicht auch shcon vor dem film ? ich denke fast JEDER. wer kannte nicht merlin ? oder das [glow=red,2,300]Rotkäppchen[/glow] ;D geschichten halten für ewigs 8)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

saUerkraut

unregistriert

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:42

Nicht zu vergessen mein Playstation1 Gamepad.
Nach Tekken war ich oft ziemlich sauer...da muss es mir wohl öfters runtergefallen sein! ;)

mfG saUerkraut

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:10

meine metabo flex ;D


25 jahre alt! läuft immer noch bei sehr viel gebrauch! pr woche mindestens 1ne betriebsstunde!

nunja jetzt waren doch mal alle lager hin aber das is echt ok nach 25 jahren! lager ausgetauscht und sie tut wieder 20 jahre ihren dienst ;D


cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:24

Zitat von »Storm«

meine metabo flex ;D
lager ausgetauscht und sie tut wieder 20 jahre ihren dienst ;D


cya

Zum Boschreperaturdienst geschickt? Evtl nach Willershausen?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:51

Zitat von »saUerkraut«

Nicht zu vergessen mein Playstation1 Gamepad.
Nach Tekken war ich oft ziemlich sauer...da muss es mir wohl öfters runtergefallen sein! ;)

mfG saUerkraut



na ja mein Pad war nach einem nächtlichen durchzocken von Tony Hawks 2 kauputt (X-taste) ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:45

Zitat von »Geronimo@Nickfindung«


Zum Boschreperaturdienst geschickt? Evtl nach Willershausen?

ich glaube nicht das die nach ner reperatur bei bosch wieder 20 jahre halten würde...
außerdem kann man davon ausgehen das bosch nicht auf die idee kommen würde nen metabo gerät zu reparieren.
übrigens ist es nicht so eine große sache bei ner flex die lager zu wechseln.
meine favoriten für unbreakable sind übrigens metabo und fein maschinen und maglite lampen
#

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:58

- mein 3210
- der alte 5 zylinder Motor von Audi
- meine alte G-Shock
- ich (noch nie was gebrochen  ;D )
- mein Eastpack Rucksack
- meine Tastaturbeleuchtungs-Glühlampe (die 4. Tastatur mittlerweile, aber immer noch die 1. Lampe)
- meine 2 MagLite´s

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:07

Zitat von »Draco«

- mein 3210
- der alte 5 zylinder Motor von Audi
- meine alte G-Shock
- ich (noch nie was gebrochen ;D )
- mein Eastpack Rucksack
- meine Tastaturbeleuchtungs-Glühlampe (die 4. Tastatur mittlerweile, aber immer noch die 1. Lampe)
- meine 2 MagLite´s

- mein 3210-die waren zwar stabiler als aktuelle nokias-aber nicht unzerstörbar
-mein Eastpack Rucksack:einer von meinen zwei war schon zweimal im werk.also eher sehr zähe aber nicht unzerstörbar
-glühlampen haben generell ne begrenzte lebensdauer
#

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:29

Zitat von »Draco«

- der alte 5 zylinder Motor von Audi

Der wurde sogar mal in Passats verbaut - ein Arbeitskollege hat son Ding gehabt bei dem der Auspuff etwas defekt war und die Kiste klang original wie ein 8-Zylinder Musclecar ;D total geil...

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:23

Zitat von »Sunhawk«

Unbreakable?

da fällt mir nur mein alter Opel Kadett ein.  ;D

5 Unfälle in 3 Jahren. (ich war an keinem schuld ::))

3 Gegner hatten einen Totalschaden  ;)

Ist halt ein kleiner Panzer.

Ich fahre mit dem Kadett heute noch  8).

mfg Sunhawk


Hey, genau wie bei mir - nur müsste man Kadett durch Polo 2 ersetzen ;D

mich wunderts, dass nock keiner den guten alten Technics SL1200/1210 genannt hat...

dami

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:44

da fällt mir doch noch was ein:

pioneer stereoanlagen 8)

ich hab mir damals ein komponentensystem zur konfirmation gekauft (immerhin rund 11 jahre her), die anlage läuft seitdem fast jeden tag, hat schon unzählige cds abgespielt, mehrere ortswechsel im auto mitgemacht, x-mal auf-und wieder abgebaut, unzählige parties überstanden.
das ding hatte noch nicht die kleinste macke und sieht immer noch fast aus wie neu 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Freitag, 29. Oktober 2004, 12:40

mein rechnter kleiner zeh...

mein linker hatte schon mehrmals keinen zehennagel mehr, weil ich damit gegen alles gegenlaufe, der rechte wurde jedoch bisher verschont