und großem Fangkorb.
Sorry aber genau da würde ich nochmal ansetzten....
Wir haben Gartengröße bedingt zwar nur Aufsitzmäher im Einsatz und hier bei den Großeltern meiner Freundin nen ELektromäher.
Fazit:
--> Elektor mäher sind ganz große scheisse

Das mit dem Kabel nervt tierisch
deswegen bin ich auch schon am überlegen, mir nen eigenen Handmäher zu kaufen.
Bei unseren Aufsitzmähern haben wir nur Mulchmäher (früher hatten wir auch welche mit Fangkorb) und ich werde nie wieder was nen mäher mit Fangkorb kaufen... Mulchmäher sind einfach 1000 mal praktischer, die zerhackseln das Grass einfach so klein, das es einfach zwischen die Grasblätter fällt und man das nicht merkt... Und nein, man hat dann keine Grassberge auf der Rasenfläche rum liegen... Das Zeug ist quasi weg.
Fühlt sich direkt nach dem mähen natürlich etwas feucht an, aber das ist nach kurzer Zeit verschwunden und das ist 1000mal angenehmer, als alle 2minuten den drecks Fangkorb ausleeren zu muessen.
Wir haben 2 "Husqvarna Rider 14" im Einsatz und über die Qualität lässt sich nicht klagen. Deswegen ist meine wahl auch auf nen Husqvarna Handmäher gefallen.Ich wollte/werde mir den
Husqvarana M145 zulegen. Bei nem Aufsitzmäher haste halt den Vorteil nen Schneeschild zu montieren

Diese Kleinhackselkramtechnik heiißt bei Husqvarna anscheinend BioClip.