• 21.05.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. April 2010, 16:00

Stell mal die Browseridentifikation auf Opera falls das nicht der Fall sein sollte.
Ich hab hab exakt die gleiche Version wie du in Benutzung.

edit: oder das Problem kommt vom Classic-Design. Das hab ich noch nie probiert.

Browseridentifikation war die ganze Zeit auf Opera eingestellt.
Blöde Frage, aber meinst du Operaskin oder den vom Forum?[MSIE_newline_end ]
Interessant, jetzt lässt er mich bearbeiten.?
Das einzige, was ich mir sonst noch als Ursache vorstellen könnte, ist das meine Opera Installation etliche Jahre alt ist und ich neue Versionen halt einfach immer drüberinstalliert hab...
Hab zwar eigentlich sonst keine Probleme, aber ich kann mal testweise Opera sauber neu installiern... [MSIE_newline_end ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flatline« (19. April 2010, 16:04)

Dienstag, 20. April 2010, 16:09

Das ist einfach der absolute Hammer, egal in welches Forum man schaut...

Sobald ein Beitrag aufftaucht, der speziell mit Browser XXX zu tun hat, folgen weitere Beiträge, in denen Leute mitteilen wollen, dass es mit Browser YYY schon immer funktioniert hat...lustig...


=> Danke Shoggy :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dienstag, 20. April 2010, 18:23

Hi Shoggy,

wenn du sowieso am Board rumspaxt, dann könntest du auch gleich mal das "Yabb-Classic" Design so hinbiegen, dass die Farben einheitlich stimmen und einige Anzeigefehler weg sind.




Gruß Max Payne

Dienstag, 20. April 2010, 19:19

Damit hab ich (zum Glück) nichts am Hut :rolleyes: Das ist Sebastians Part :D

Da werde ich auch die Finger von lassen da dieses Template-System der absolute Horror ist.

Donnerstag, 22. April 2010, 11:44

Mal ein Testpost mit der Mobile Version von Opera
Leerzeile[MSIE_newline_end ]

Donnerstag, 22. April 2010, 11:46

Das verwirrt mich jetzt schon sehr, der Post grad war mit ner frisch runtergeladenen Mobile Version von Opera, nix umgestellt und gleich hier her.
Genau das gleiche, inklusive Absturz beim Editiern....[MSIE_newline_end ]

Freitag, 14. Mai 2010, 02:18

Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich wurd gestern in sämtlichen Foren ausgeloggt und kann mich mit Opera auch hier im Burning Board nicht mehr einloggen, er sagt immer Passwort falsch... :/

Zudem gibts beim Passwort zurückholen das Feld Email, obwohl mans a) nicht ausfüllen kann und b) es wohl auch nicht nötig ist wie ich jetzt gemerkt hab - verwirrt doch etwas ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny²« (14. Mai 2010, 02:19)

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Freitag, 14. Mai 2010, 08:43

Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich wurd gestern in sämtlichen Foren ausgeloggt und kann mich mit Opera auch hier im Burning Board nicht mehr einloggen, er sagt immer Passwort falsch... :/

Zudem gibts beim Passwort zurückholen das Feld Email, obwohl mans a) nicht ausfüllen kann und b) es wohl auch nicht nötig ist wie ich jetzt gemerkt hab - verwirrt doch etwas ;)
Das waren immer noch die DNS Probleme der DENIC verwalteten Domains.

Samstag, 15. Mai 2010, 17:21

Achja hier mal Alle die MSIE_NEWLINE_END bla haben sollten mal bitte den cache löschen und cookies am besten auch vllt. liegts daran
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Ähnliche Themen