• 30.07.2025, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Claudandus_3N

Senior Member

personensuche in deutschland

Montag, 1. November 2004, 18:47

es ist irgendwie schwer ein passenden topicnamen für sowas zu finden.

mein problem ist folgendes: mein onkel war nie der zuverlässigste mensch, was verabredungen etc angeht. vor ein paar monaten jedenfalls hat er sich ein haus gekauft und ist nach hlfarth gezogen. seit dem hat keiner mehr was vonihm gehört. er hat geburtstage seiner schwester und mutter nicht beachtet und ist nicht mehr zu erreichen. weder per mail, post oder telefon.

seine nummer ist bei der telekom ausgetragen, auch eine rückwärtssuche zur überprüfung der wohnungsadresse fällt damit flach. nun macht sich die gesamte familie sorgen und keiner weiss so richtig was wir noch machen können! mir fällt momentan nur noch ein vorbeizufahren, nur hab ich nx davon, wenn er nicht zu hause sein sollte, außerdem sind das ein paar hundert km fahrt.

hat jemand noch ne idee außer telefonauskunft, googlesuche und brief zum adresse testen schicken? ich werde noch versuchen mich bei nippon-express durchzufragen, ob sie ihn noch kennen (sollte sein arbeitgeber sein), aber viel infos über nen mitarbeiter wird so ne große firma wohl kaum rausrücken...
sein handy ist übrigens an nen mitarbeiter verkauft - nur kann der mir net helfen, da er wie viele andere japaner nicht deutsch oder englisch verstehen und mein japanisch wesentlich zu schlecht ist (wie so jemand in D arbeitet will ich gar net wissen, aber egal!).

falls jemand vorschläge hat, welche spionage möglichkeiten man in diesem statt noch nutzen kann, bitte an mich; in diesem topic oder per km.

kann man irgendwie die telefonnummer der nachbarn rausbekommen ohne namen? die adresse habe ich ja quasi, aber beim telefonbuch.de muss ich nen namen eingeben, den ich natürlich nicht kenne!

ansonsten fällt mir echt nur noch urlaub nehmen und hinfahren ein bzw. im extremfall die polizei.

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

BLOODFEUD

God

Re: personensuche in deutschland

Montag, 1. November 2004, 18:55

hmmm
gute frage
ich denke mal ich würd mich an die polizei wenden.
wenn die den aber finden und ihm nix passiert ist kann er denen wohl glaube ich sagen, dass er versteckt bleiben will (glaube ich....)

back_orifice

God

Montag, 1. November 2004, 18:59

Hast du andere Verwandte in der Gegend?
Dann koennten die doch mal nachschaun...

Aber es muss doch irgendjemanden erreichbaren geben, der euch das sagen kann....

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 19:10

der nächste verwandte wohnt 280km weit weg, also mit schnell mal gucken gehen ist da nix. meine mutter hat jetzt nochmal nen brief an ihn geschrieben, der an uns zurück geht, wenn er nicht entgegengenommen wird.

wenn dann keine antwort kommt, will sie vorbei fahren. nur ich seh#s kommen, dass wir vor nem abgeschlossenen haus stehen und kein nachbar hat ne ahnung was los is..

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

LeifTech

God

Montag, 1. November 2004, 19:27

nachbarn anrufen
diese mit klicktel suchen..
fragen wie er heisst
mit klicktel suchen
anrufen
hallo :D ;D

sooo einfach

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 19:34

Zitat von »Leif...«

nachbarn anrufen
diese mit klicktel suchen..
fragen wie er heisst
mit klicktel suchen
anrufen
hallo :D ;D

sooo einfach

noch nie gehört, kostet auch noch geld.. ich ziehs mal in erwägung.
du hast's nicht zufällig und willst für mich die nahbarn raussuchen?

mfg.

Erkaeltung

God

Montag, 1. November 2004, 19:39

Na sooooo teuer ist KlickTel nun auch wieder nicht ,das sollte es doch wert sein ,oder ?

LeifTech

God

Montag, 1. November 2004, 19:44

jo klar.. schick mir pm!

over forum darf ich ned wegen datenschutz und bla bla

SpeedCat

God

Montag, 1. November 2004, 19:44

Ruf einfach mal die Auskunft an. Da kannst du auch nach der Adresse deines Onkels die Nachbarn erfragen. Die meißten Operatoren da machen das, und wenn du deine Lage schilderst wohl erst recht.

11880 sind da mE sehr hilfsbereit.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

bU_m@N

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 19:55

ich würde wenns mein verwanter währe echt die polizei anrufen und fragen was man machen kann... das ist unkomplizierter als hinzufahren. wenn die aus datenschutz gründen nichts machen können kannste immer noch hinfahren.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 20:52

Zitat von »Leif...«

jo klar.. schick mir pm!

over forum darf ich ned wegen datenschutz und bla bla

is draußen, bin gespannt ob das was wird!

mfg.

LeifTech

God

Montag, 1. November 2004, 21:13

ohhhhh ja :D

schau einfach mal bei dir rein.. uuuuund du bist mir nen bier schuldig ;D