• 22.06.2024, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:21

Zitat von »restAlch«

so lange ihr am freitag fit seit wenn ich aufschlage. dann is abfahrt ;D


Den Weg zum Bärle findest du doch allein. Weckst mich halt, wenn wir zu BK kommen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:45

das meinte ich auch im sinne von das ihr abfart bereit seid. ;D



so ich bin dann mal arbeiten

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:49

Zitat von »restAlch«

das meinte ich auch im sinne von das ihr abfart bereit seid. ;D


Werden wir schon hinbekommen... aber einen Kaffee ein Ehren wirst du wohl keinesfalls verwehren, denke ich mal... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 14:52

jo das schon. obwohl ich dann ja ständig aufs klo muss ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:02

Zitat von »restAlch«

jo das schon. obwohl ich dann ja ständig aufs klo muss ;D


Das schaffst du doch auch ohne Kaffee... :P ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:05

Ich stör euch 2 Hübschen ja ungern, aber das muß ich noch loswerden: T-60 Minuten... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:07

Zitat von »Onkel«

Ich stör euch 2 Hübschen ja ungern, aber das muß ich noch loswerden: T-60 Minuten... ;)

CU


Sieht so aus, als müssten wir 2 Hübschen hier weitermachen. Alch ist doch auf Arbeit gefahren.


Ich werde mir in der Zwischenzeit mal etwas Leckeres brutzeln. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:11

Yo, bei mir gabs vornst leckeren Döööner... ;D

T -50 Minuten
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:12

Zitat von »Onkel«

Yo, bei mir gabs vornst leckeren Döööner... ;D

T -50 Minuten


Damit bringst du mich auf eine Idee... habe schon lange keinen Döner mehr gegessen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:22

Keine Ursache. Die Rechnung für diese Beratungsleistung erfolgt auf dem Postweg... ;-) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:23

Zitat von »Onkel«

Keine Ursache. Die Rechnung für diese Beratungsleistung erfolgt auf dem Postweg... ;-) ;D :-*


Mist. Also kann ich mir das, was die Beratungsleistung darstellt, also morgen nicht mehr leisten... :-X :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:34

Also, ich "liebe" >:( Leute wie den Betreiber dieser Auktion.

EOS 1Ds - gebraucht


Preis stand bis 30min vor Schluss auf 2400€, ich hatte mich schon auf´s Mitbieten eingestellt...
Dann auf einmal ist die Kamera "zerstört", wie von Geisterhand. Und das alles nur, weil er nicht den Preis bekommt, den er sich erhofft hat. Wobei das alles relativ ist, in den letzten paar Minuten wäre das Ding wahrscheinlich locker auf 3500€ geklettert...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:44

Vielleicht hat er ja aus Ärger über die geringen Gebote die Kamera genommen und auf dem Boden zerschmettert... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:49

Zitat von »Onkel«

Vielleicht hat er ja aus Ärger über die geringen Gebote die Kamera genommen und auf dem Boden zerschmettert... ;D

CU



Ich kann ihn irgendwie schon verstehen. Aber ich hätte mich nicht gewundert, wenn er am Ende doch seinen "Sofort-Kaufen"-Preis erzielt hätte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:12

najo, hat er wohl schon außerhalb von ebay verkauft. man kriegt je ne nach artikel mindestens 5 mails von leuten, die den kram außerhalb von ebay kaufen wollen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:28

Zitat von »kazuo«

najo, hat er wohl schon außerhalb von ebay verkauft. man kriegt je ne nach artikel mindestens 5 mails von leuten, die den kram außerhalb von ebay kaufen wollen



Kann ich mir bei seiner Mindestpreis-Vorstellung von 5000€ nicht wirklich vorstellen.


Auf jeden Fall ist es auch egal, weil dieses vermeintlich günstige Angebot nun sowieso passé ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:34

Heute wieder zocken? ;D

CU

PS: Also, die Demo von NfS:U2 iss ja mal sowas von geil! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:37

Zitat von »Onkel«

Heute wieder zocken? ;D



Wenn, dann ganz spät. Ich gehe vorher Collateral im Kino anschauen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:40

ich zocke mit

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:56

Kein Problem ich hab heute Zeit... ;D
Einer der Mods möge doch mal bitte die Sörwa einschalten... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy