• 23.08.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_H

God

Falls sich sonst noch jemand für Astronomie interessiert ...

Samstag, 22. Mai 2010, 21:43

... Bei Boston-Globe gibtz spannende Bilder.
BTW: Die Cassini-Bilder sind teilweise auch als AddOn für Celestia verfügbar.

mfg, Tom

Edit: Bei Saturn fällt mir doch wieder Camerons "Fehlgriff" ein - warum der unbedingt auf Pandora kommen musste (statt z.B. Titan), versteh' ich nicht. Das ist nämlich nur eine knapp 100km große Kartoffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_H« (22. Mai 2010, 22:22)

tRIACTIs

Full Member

Samstag, 22. Mai 2010, 23:42

Wirklich schöne Bilder!

Und vor allem danke ich für Celestia - das wird mich sicher ne ganze Weile beschäftigen :thumbsup:

Sappibaer

God

Samstag, 22. Mai 2010, 23:54

Ein Bild ist direkt mal mein Hintergrund geworden :D BIG THX :thumbup:
Auch für Celestia ^^
Out of Style, but it's Retro!

Jogibär

God

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:53

Krass, danke dir für die Links! Sehr beeindruckend....

Sappibaer

God

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:02

Ich habe mir grade und heute nacht mal ein paar Sterne angeschaut 8|
Da habe ich erstmal gemerkt wie GROSS und vie viel Kraft die haben müssen 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

Dino

Administrator

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:45

Hi

Der ist auch cool :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Limbachnet

God

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:44

Der hängt schon bei meinem Junior (9) an allen vier Zimmerwänden... :D

Wobei Mimas ja wirklich so ähnlich aussieht...

Faszinierende Bilder!