• 05.05.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:06

So, zweite Halbzeit Italien - Neuseeland. 1:1 steht's, und Italien muss noch mal Gas geben. Ich bin mal gespannt, ob die sich noch mal aus den Sumpf ziehen können...
Gruß, Micha.

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:08

So, zweite Halbzeit Italien - Neuseeland. 1:1 steht's, und Italien muss noch mal Gas geben. Ich bin mal gespannt, ob die sich noch mal aus den Sumpf ziehen können...


das war wohl nicht´s Italien :( ohne den 11er hätten se sogar verloren
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 21. Juni 2010, 16:38

So, und die nächste unbegreifliche rote Karte...
Dieses mal hat es die Nr.. 11 von das Schweizer Team erwischt...
Was ist los mit dieser WM..

Vuvudingsbumms die dauerhaft nerven..
Verdammt viele unfähige Schiedsrichter Entscheidungen..
Holland bereits im 1/8 Final... 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Moeppel

unregistriert

Montag, 21. Juni 2010, 20:18

So, und die nächste unbegreifliche rote Karte...
Dieses mal hat es die Nr.. 11 von das Schweizer Team erwischt...
Was ist los mit dieser WM..

Vuvudingsbumms die dauerhaft nerven..
Verdammt viele unfähige Schiedsrichter Entscheidungen..
Holland bereits im 1/8 Final... 8)


Nicht zu vergessen der Skandal um die Franzosen der nun zur Staatsaffaire geworden ist, und zusätzlich die versuchte Meuterei auf der Englischen Bounty :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also das Rahmenprogramm ist bei dieser WM garantiert 100mal besser als die Spiele selbst :D :D :D

Montag, 21. Juni 2010, 21:33

Das stimmt allerdings.
Auch die Schauspielerische Leistung verschiedene Spieler ist an der WM 2010 enorm gestiegen....

Übrigens ein echt schönes Tor von Villa!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 21. Juni 2010, 23:26

Auch die Schauspielerische Leistung verschiedene Spieler ist an der WM 2010 enorm gestiegen....


Allerdngs! Ganz im Sinne von dem hier: :D :D :D
--> http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:13

Das haben die auch 2010 nicht verlernt :D

http://www.youtube.com/watch?v=HmnRSHnLVmI

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:19

Ach das Ding. Yo, großartiges Schauspiel - buchstäblich... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:39

Unglaublich wie Frankreich spielt...
Die haben an eine WM nichts zu suchen.....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:58

hey 2 tore noch und rsa steht im Achtelfinale :D

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:07

Was ein schönes Stolper-Tor zum 0:2... :thumbsup:
Ich finde es auch gut, daß die Franzosen rausfliegen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:36

Habt ihr schon gehört, wer das Spiel von Deutschland gegen Ghana pfeift? Sein Spitzname ist "der Sheriff"...
Gruß, Micha.

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:44

Habt ihr schon gehört, wer das Spiel von Deutschland gegen Ghana pfeift? Sein Spitzname ist "der Sheriff"...


Er wurde in seinem Heimatland schon wegen Betrug (in einem Fußballspiel) Angeklagt.

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:31

Yeah! 288 x gelb... :D

Die Schiris sind schon der Hammer bei der WM.

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:35

Yeah! 288 x gelb... :D


gefühlt entspricht das den Karten in dieser WM :)

obwohl - mit 111 gelben sind wir da gar nicht so weit von weg...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:21

Nur um es mal deutlich zu sagen:
Scccccchhhhhlllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss was werden. Sonst gibt es halt sofort Ausweisungen von Khedira, Özil, Podolski usw :P ^^


Btw wo guckt ihr?

Fanfest ist hier angesagt :D

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:39

nä... ich hab ernsthaft überlegt ob ich mir die Versager überhaupt noch angucken mag oder ned besser durchlerne...

aber ich hab so wenig zust aufs Lernen das ich mich gleich doch nochmal vor die Leinwand hocke und ma guck ob Jogis-Fußball-legastheniker vielleicht heut mal en Tor gegen jemand versenken der sich "Gegner" nenne darf oder ob die sich wieder so vorführen lassen wie beim letzten mal... :P ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:15

Ich gucks zwangsweise auf Arbeit - 96m² Monitorwand... :P :thumbsup:

Mal sehen, was Jogis Jungs so leisten. Schwer wirds auf jeden Fall...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:23

Btw wo guckt ihr?
Blöde Frage: bei Niko! :D ;)

Ne, ganz entspannt Private Viewing mit Chips und Co auf nem 19er per Stream :schlaaand:

Ähnliche Themen