• 18.07.2025, 08:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Wahlen : George W. Busch oder John F. Kerry

mardi 2 novembre 2004, 13:47

Das Problem ist, daß er in der Gemeinschaft "Skulls & Bones" ist und DIE haben verdammt viel Macht in der Wirtschaft. Dann ist da noch wie gesagt sein Vater, der ihn ja erst überhaupt auf die Präsidentschaft vorbereitet hat. Das Problem ist weit komplizierter als nur die simplen Wahlen... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Y0Gi

God

mardi 2 novembre 2004, 14:54

Citation de "Lev"

trotz alledem liegts hauptsächlich am amerikanischen Volk und nicht am Herrn Bush.
Über den Mann lässt sich sicher viel streiten und dass einiges wirklich skandalös abgelaufen is bei den letzten Wahlen is auch klar, ich kann mir aber nicht vorstellen dass er direkt da seine Finger im Spiel hatte, wenn dann haben das andere (Papi z.B) ausm Hintergrund in die Wege geleitet, und dafür kann er dann ja auch nix.
Naja, abwarten und Tee trinken, ich glaub eh nich das sich so viel ändern wird

laut fahrenheit 9/11 hatte er da wohl sehr viel um ein oder zwei ecken die finger im wahlspiel. und er wird sich kaum gewehrt haben, dass seine verwandtschaft ihn da durchgemogelt hat.

und dass er für nix was kann ist ziemlich lächerlich. vor allem sollte er was DAGEGEN können. und das kann er als präsident. wenn er es nicht tut, ist er in der beziehung ein verachtungswürdiger präsident - sicherlich aber nicht der einzige...

sunhawk99

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 16:26

Mir fällt zu dem Thema nix ein ausser.

Egal wer gewinnt, Amerika verliert.

mfg Sunhawk

j1nnai

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 16:50

Mehr Leute werden Kerry wählen und Bush wird/bleibt Präsident - genau wie letztes mal.

Die Wahlmänner/frauen können btw auch für Bush wählen, obwohl sie sich für Kerry aufgestellt haben...
"welcome to the real world"

manti

Non enregistré

mardi 2 novembre 2004, 18:00

naja ich bin für kerry, aber weil bush cheatet gewinnt er

Shoggy

Sven - Admin

mardi 2 novembre 2004, 18:57

Citation de "manti"

naja ich bin für kerry, aber weil bush cheatet gewinnt er

Ich dachte auf den Wahl-Computern läuft Punk-Buster? ;D

Im Radio hört man ja momentan auch genügend zur Wahl und ganz interessant fand ich da einen Beitrag bezüglich Promis und deren Meinung. So fand ich z.B. die Begrüdung von Bruce Willis weshalb er für Bush ist ziemlich lächerlich: er kann das Land besser beschützen.

Da stellt sich mir die Frage vor was denn? Es sind doch nicht etwa die "Weapons of Massdestruction" gemeint? :-X

Und wo war eigentlich der Schutz am uns allen bekannten Septembermorgen?

Wie auch immer, all das und noch mehr scheint wohl nicht gerade wenige US-Bürger irgendwie einzunebeln und sie fühlen sich ernsthaft einer ständigen Gefahr ausgesetzt und wollen Schutz gegen den Terror, was ja wiederum Bushs Mission ist.

Worauf ich hinaus will: es fehlt dort wohl auch vielen der distanzierte Blick für die allgemeinen Dinge denn "Bush beschützt uns besser" sollte eigentlich nicht alles sein, was einen Präsidenten und vor allem dessen Wahlprogramm, was ja schliesslich noch mehr umfasst, ausmacht.

We will see...

j1nnai

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 20:00

::) Die Amerikaner wechseln im "Kriegszustand" nicht ihren "Führer" - aber das ist auch bekannt.
Sie glauben das einfach, noch viel mehr, sie sind davon überzeugt(!). Manches können wir als Europäer nicht nachvollziehen.

SADman

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 20:37

Also ich bin für Busch. Der Kerry ist mir nicht sympatisch. Und der machts auch ned besser

Shoggy

Sven - Admin

mardi 2 novembre 2004, 20:53

Hinter jedem Bush könnte ein Terrorist stecken ::)

(nein,kein Tippfehler)

-Thomas_K-

Full Member

mardi 2 novembre 2004, 21:16

lol (naja aber wer weiss....) ;D

Y0Gi

God

mardi 2 novembre 2004, 21:35

"the only bush i trust is my own."

cyberx17

God

mardi 2 novembre 2004, 21:43

ich find das ganze wahgetue lustig , en paar millionen dollar hier en paar millionen da...
baun wa mal grad ne riesige arena um...
das is so lol...
wenn bei uns einer millionen euro verheizen würde könnte er die sache mit präsi vergessen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

j1nnai

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 22:17

Amerika ist aber ein bisschen größer als Deutschland und folglich haben die auch ein bisschen mehr Geld, und mehr Wachstum, und überhaupt und so...

Maxxxxx

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 23:23

Habe hier mal nen link für alle die es gaaanz aktuell haben wollen... und ami-like ganz ausführlich: ;D

CNN,Election2004

Y0Gi

God

mardi 2 novembre 2004, 23:31

Citation de "cyberx18"

ich find das ganze wahgetue lustig , en paar millionen dollar hier en paar millionen da...
baun wa mal grad ne riesige arena um...
das is so lol...
wenn bei uns einer millionen euro verheizen würde könnte er die sache mit präsi vergessen...

jop, habe auch was gehört, dass die noch ma eben 40 mio. für wahlwerbung rausgehauen haben. ok, kurzzeitige arbeitsplatzsicherung auf kosten der staatsschulden... geht alles, kommt nur aufn standpunkt an.

W03lfch3n

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 23:35

Citation de "Maxxxxx"

Habe hier mal nen link für alle die es gaaanz aktuell haben wollen... und ami-like ganz ausführlich: ;D

CNN,Election2004

sehr ausführlich, zwei prozentzahlen und viele viele bunte bildchen ;D
real american style ^^

Body

Non enregistré

mercredi 3 novembre 2004, 04:06

hehe:

Zwischenstand

Ortszeit hier: 3:00 Uhr

Ortszeit Washington D.C.: 21.00 Uhr

Bush (rot):

161

Kerry (blau):

112

muss schon sagen:

große flächen der karte sind rot, jedoch nur dünnbesiedelte gebiete, z.B. mitte ist ziemlich rot, nordosten der staate so gut wie blau, osten so gut wie rot

edith sagt, dass von north dakota bsi runter nach texas ungefähr die mitte ist

Quelle:

ARD

edith hat mir gerade ne neue url gegeben ;) klick pls und dann links oben flash oder no flash klick0rn

update:

4.10 Uhr - 22.10 Uhr

Bush

193

Kerry

113

update:

5.00 Uhr - 23.00 Uhr

Bush - 200

Kerry - 189

so ich geh jetzt auch noch penn0rn, heute abend kino

bin lang genug wach gewesen, für was gibt es denn videorecorder mit kassetten?

jedenfalls hab ich jetzt genug, um nächste woche mein referat zu füllen

allerletztes update:

5.10 Uhr - 23.10 Uhr

Bush - 210

Kerry - 189

Maxxxxx

Senior Member

mercredi 3 novembre 2004, 06:32

ach wie schön das auf jedem sender und auf jeder i-net seite andere zahlen gezeigt, werden.... aber so oder so diesmal wirds halt in OHIO noch nen nachspiel geben, die amies sind echt zu blöd ne wahl (demokratisch und sozial fair) zu organisieren... ::)

Y0Gi

God

mercredi 3 novembre 2004, 08:12

dennoch ist ein gewisser trend (wenn nicht bei den eigentlichen stimmen, dann aber den entscheidenen "electoral votes") zu sehen, der fast schon zu eindeutig ist.

interessanterweise hat florida diesmal gegen bush gestimmt (afaik).

cyberx17

God

mercredi 3 novembre 2004, 08:15

mh das is doch schei*e
der penner gewinnt wieder... :-X :-X
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!