• 31.07.2025, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Ermitteln von Exporteuren in Brazilien und Mexico

Donnerstag, 4. November 2004, 15:13

Ich versuche gerade herauszufinden, wo es in Brasilien und Mexico Firmen gibt, die feuerfestes Glas für den Kücheneinsatz vertreiben. Also etwas ähnliches wie Jenaglas. Fire King habe ich schon für den Nordamerikanischen Bereich recherchieren können. Nur im Südamerikanischen Raum komme ich auf keine Ergebnisse.

Ist sehr exotisch, die Frage. Aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

Re: Ermitteln von Exporteuren in Brazilien und Mex

Donnerstag, 4. November 2004, 16:10

Hi

SCHOTT vertreibt weltweit. Die könntest du fragen.

Was mich nachdenklich macht: Norman hast du eine Wette am laufen, wo man die BESCHEURSTEN Sachen schnell herausbekommt? Erst der SAR Heliflug, jetzt Feuerfestes Glas aus Mexico... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

el901

Senior Member

Donnerstag, 4. November 2004, 16:15

Zitat von »Dino«

Hi

SCHOTT vertreibt weltweit. Die könntest du fragen.

Was mich nachdenklich macht: Norman hast du eine Wette am laufen, wo man die BESCHEURSTEN Sachen schnell herausbekommt? Erst der SAR Heliflug, jetzt Feuerfestes Glas aus Mexico... ;D

Dino

[OT]
Alter Dino ich bepiesel mich gleich... ROLF ;D
[/OT]

Gammel

PS.: SRY for OT aber es platzte so aus mir raus. ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 4. November 2004, 16:20

In der Tat, die blaue Fälschung stellt in letzter Zeit ziemlich komische Fragen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

Donnerstag, 4. November 2004, 17:27

Also einen Nutzen haben die Fragen schon. Ich stelle die ja nicht umsonst. Das Forum ist mir so ans Herz gewachsen, daß ich ihm mittlerweile alles zutraue. Anhand der Antworten kann man auch die Qualität und den Bildungsgrad des Forums ableiten. Ich stelle mir gerade andere Foren vor, in denen man sowas einfach nicht fragen kann, weil manche dort nicht einmal wissen, wo Brasilien und Mexico liegen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

neno

God

Donnerstag, 4. November 2004, 17:32

du redest nicht reinzufällig von CS Foren oder der GIGA Community ? ;D

Naja wat solls.

Aber mich würds auch mal Interessieren wieso du Feuerfestes Glas aus Mexicohaben möchtest?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 4. November 2004, 17:33

alleine in brasilien und mexico, dass hört sich schon sehr komisch an. warum ausgerechnet in brasilien UND mexiko ?
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Itsme

Senior Member

Freitag, 5. November 2004, 15:46

google:
http://www.flameseal.com/InvsNews4.html

Zitat

Glasslam N.G.I., Inc., the world leader in laminated glass technology, with headquarters in Florida and locations in England, Brazil, Mexico, Hong Kong, and Argentina, has become the exclusive distributor / marketer in the “fire resistant door” industry for Flame Seal Products, Inc. in the United States. The agreement also establishes Glasslam with global rights as the exclusive distributor / marketer, of “fire resistant laminated glass” using Flame Seal Products fire barrier coating technologies. The products involved in the agreement are specially formulated super-intumescent fire barrier coatings. Glasslam is internationally renowned in the glass industry for its superior product innovation and marketing.

Is das vielleicht was?

und das schon erwähnte Schott:
http://www.schott.com/english/company/business_units.html
in Indaiatuba (Brasilien) und San Luis Potosi (Mexiko)