• 05.07.2025, 17:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Garfield

Full Member

Innovatec GmbH

samedi 6 novembre 2004, 14:11

Wer war zuerst da ?[br]
Huhn oder Ei ? ;D[br][br]
[br][br]
[br][br]
Ich hab allerdings keine Ahnung, warum die einmal eine AG und einmal eine GmbH sind. Und ich weiss auch nicht das Gründungsdatum der Firma.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

dami1233

Senior Member

Re: Innovatec GmbH

samedi 6 novembre 2004, 14:21

bitte keine Fremdhersteller! ;)

dami

SpeedCat

God

samedi 6 novembre 2004, 14:24

Und wo sind da versschiedene Sachen drauf? Ich erkenne da nur ein- und dieselbe Firma auf den Schildern.....

Das obere is dasaelbe Schild, ist sogar auf dem linken Bild nch zu erkennen. Und das untere ist dasselbe wegen der Adresse würde ich behaupten.... :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Minusch@Linux

Non enregistré

samedi 6 novembre 2004, 15:04

Hallo!

Oben wird die Firma als "GmbH" angezeigt, unten als "AG", was zwei völlig verschiedene Rechtsformen von Unternehmen sind.

Nichts desto trotz wird es aber dennoch die selbe Firma sein, denn einenr Wandlung von einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung in eine Aktiengesellschaft, steht ja nichts im Wege, ausser die Liquidität der Teilhabe und Aktionäre...

Frage nach Huhn oder Ei:

In diesem Falle Firma auf dem oberen Bild und dann die AG, anderesherum gehts afaik nicht.

Zu Fremdherstellern:

Es ist zwar der Name der Firma, der den Schluss zulässt, aber die anderen Enden auf "k", die o.g. Maschinen her...

Gruß
Minusch

Hypercube

God

samedi 6 novembre 2004, 16:41

Wieso Fremdhersteller? Das hat ja gar nichts mit Wasserkühlung zu tun.

Was ihr meint ist das:

Schreibt man mit K am Ende Jungs ;)
Wo ich bin ist vorne.

Dino

Administrator

samedi 6 novembre 2004, 17:05

Hi

Moep.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!