• 04.06.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 17:00

http://daemlich.net/2910

ziemlich geil  ;D

(wieviel ram braucht man ? nimm die größte zahl die du kennst und multipliziere es mit 8 ^^)

Edit : thx its me

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 17:52

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 18:00

Zitat von »TrOuble«

http://daemlich.net/?start=1

ziemlich geil ;D

(wieviel ram braucht man ? nimm die größte zahl die du kennst und multipliziere es mit 8 ^^)



Also entweder bin ich zu blöd oder dein link kaputt...
Ich komm da nur zu einer Seite bei der ich tausende Flashfilme auswählen kann...

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 18:12

nimm den von its me

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 18:13

dann scroll mal weiter nach unten, bis du den titel fndest. dann klick es nochmal an. :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 18:14

strg+f "how to buy"

mensch mensch :) leuds mitdenk0rn :P








;D

ptah

Senior Member

Re: How to buy a Computer [englisch]

Sonntag, 7. November 2004, 21:07

schon lustigere flashes gesehen.
das thema is ja nun auch ein
wenig durchgekaut.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: How to buy a Computer [englisch]

Montag, 8. November 2004, 00:29

das computerding find ich ganz nett aba nich so dolle ... http://daemlich.net/2983 hingegen ist schön und lustig.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: How to buy a Computer [englisch]

Montag, 8. November 2004, 18:17

also ich fands gnadenlos schlecht aber nicht schlecht genug das es schon wieder lustig ist. :-/
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: How to buy a Computer [englisch]

Montag, 8. November 2004, 23:57

"It must be a big one" "Buy one computer that you can't throw out of the window"

Jetzt versteh ich den Sinn der Aquasphere
Wo ich bin ist vorne.