• 31.07.2025, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XanderCage

Senior Member

Kulanz von KM Elektronik

Dienstag, 9. November 2004, 01:02

Hi ihr,
hab hier ne GeForce4 Ti4400 liegen die anscheinend hinüber ist (bilderfehler schon im bios) hab das ding so weit ich noch weiß ende 2002 gekauft bei Km Elektronik in Freiburg. Die gewähren ja nur 2 Jahre garantie, klar. aber denkt ihr die nehmen sie auch jetzt noch zurück, da Asus ja 3 Jahre Endkundengarantie bietet.
Desweiteren hatt ich mal den Lüfter ab, nur um neue WLP drauf zu tun um zu schauen obs dann wieder geht. glaub ihr das macht was aus ?

Wäre nett schlecht, dann hätte ich was schnelleres wie ne GF3 ;D gibts die Ti 4400 überhaupt noch ? wenn nein was mach ich dann ? pech gehabt ?

danke schonmal für antworten

Ps: Hab net gewußt obs in hardware soll, geht zwar mir ne graka aber hauptsächlich um nen shop ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Kulanz von KM Elektronik

Dienstag, 9. November 2004, 01:15

Bau den originalen Kühler wieder drauf, pack das Ding in die Schachtel und ab damit. Wenn es die Karte nimmer gibt, dann bekommst du einen Gutschein... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Y0Gi

God

Dienstag, 9. November 2004, 01:17

WARUM fragst du nicht einfach DORT?

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 9. November 2004, 01:17

orginal kühler ist wieder drauf, hab nur gedacht wenn die den abmachen sehen se ja das ne ander wlp drauf is

was denkste was ich für nen gutschein dann bekomme ? momentaner wert oder kaufpreis ? eher 1. vermute ich

warum ich nicht gleich frage ? naja die mühe eines telefonats kann ich mir sparen wenns bei km am service mangelt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Gemini

Senior Member

Dienstag, 9. November 2004, 01:18

Ende 2002 ... 2 Jahre Garantie ...

--> Ende 2003 = 1 Jahr
--> Ende 2004 = 2 Jahre

où est-ce qu'il y a le problème?

Einfach hinschicken, mehr als "Nöö, nemsch net" können se nich sagn, nich'har ?
Kennen Sie Ted?

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 9. November 2004, 07:38

Ich hatte mit K&M bisher nur gute Erfahrungen. Die haben mir auch kurz vor Garantieende brav das Porto für die Rücksendung meines Abit AT7 erstattet, von Abit gab es dann als Ersatz ein AT72 Max inkl. Kartenleser etc. - nicht schlecht!

Gruß Hannibal

roderick

Senior Member

Dienstag, 9. November 2004, 07:42

ich auch. musste 1mal meine ati 9700pro umtauschen (logo mit wakü). gin 6 wochen, aber es ging. hab dafür ne 9800 bekommen.
als die verreckt is ( :D ) gings nur paar tage und hatte ne neue.

is ok. auf jedenfall kein prob wenn ma der kühler unten war ;)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Chewy

Moderator

Dienstag, 9. November 2004, 08:40

ach ich denke für kulanzfragen wendest du dich am besten an diejenigen, die die leistung zu erbringen haben.

is ja nicht so, daß k&m keine website und email haben ;)

closed.