• 11.06.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 11:13

Ein von Aliens untergejubelter Fernseher?

klickst du hier!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 11:21

Zitat

Daraufhin versammelten sich die lokale Polizei, Such- und Rettungskräfte und Mitglieder der zivilen Flugaufsicht vor seiner Tür, die dort ansich ein in Not geratenes Kleinflugzeug oder Schiff vermuteten.


LOL... das is zuuu geil ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 11:22

am geilsten an der story ist die tatsache das die retter vermuteten, es handelt sich bei dem notsignal um ein in not geratenes schiff oder kleinflugzeug.....und das in einem wohnhaus

*amilandisjasssssooooootoll*


ähdit sagt: zu langsam *narf* aber auffem pda postet es sich auch mit handicap


Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 11:53

1. Was hat das schon wieder mit den Amis an sich zu tun? Wenn man den Notsignalen eines Kleinflugzeugs folgt ist es durchaus möglich daß dieses in einen Wohngegend gefallen ist. Es kotzt mich an daß ihr jeden kleinen Scheiß der da drüben passiert immer gleich mit eurem Vorurteil der generalisierten Doofheit des Amerikaners an sich erklärt. Sowas kann durchaus auch bei uns passieren. Der einzige der hier vielleicht nicht so ganz nachgedacht hat ist der Verfasser des Artikels und der ist Ösi.
>:( >:(

2. hatten wir das bereits mehrfach, insofern regelt die Suche manchmal. Aber das ist nebensächlich.

Woodstock

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 12:27

@ Woodstock:

Iimmer schööön ruhige bleiben.... ;)

Meinst du nicht, der Flugaufsicht müßte bei sowas einfallen, ob ein Flugzeug fehlt oder nicht? Unbeerkt hier rüberzufliegen geht ja nimmer.... Es sei denn du klaust dir nen Stealthbomber, und selbst da bin ich mir nich mehr sicher.

Und Ich weiß, daß in D-Land mit Sicherheit erstmal ein einzelner Streifenwagen vorfahren würde.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 14:12

Das mit dem Flugzeug lass ich ja geraaaaade noch so durchgehen, aber bei dem Gedanken in ner Wohngegend ein Schiff zu suchen muss ich mich irgendwie fast bepissen ;D ;D ;D
(das hat auch nix mit den Amis an sich zu tun ;))
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 15:00

Zitat von »-Joker-«

Das mit dem Flugzeug lass ich ja geraaaaade noch so durchgehen, aber bei dem Gedanken in ner Wohngegend ein Schiff zu suchen muss ich mich irgendwie fast bepissen  ;D ;D ;D
(das hat auch nix mit den Amis an sich zu tun  ;))

wer weis schon, wo da was von welchem hurricane/tornado oder sonstwas aufgelesen wurde und wieder runterkam ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 20:01

Zitat von »-ManiaC-«


wer weis schon, wo da was von welchem hurricane/tornado oder sonstwas aufgelesen wurde und wieder runterkam ;)


Weil der ja auch völlig unbemerkt bleibt. ;)

Aber ich muss Woodstock zustimmen, ich habe zwar auch keine allzu hohe Meinung von der amerikanischen Politik( - vorsichtige Formulierung - ;)), aber das heißt nicht, dass die dumm/doof sind.

@topic
Ich frage mich, wie das passieren kann...
Materialfehler?
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 20:28

was ich mich eher frag:
was hat der fernseher bitte alles eingebaut, daß er einen Satelliten erreicht?! :o



;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 20:34

Ziemlich krasse Aktion! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 20:56

Zitat von »SpeedCat«

@ Woodstock:

Iimmer schööön ruhige bleiben.... ;)

Meinst du nicht, der Flugaufsicht müßte bei sowas einfallen, ob ein Flugzeug fehlt oder nicht? Unbeerkt hier rüberzufliegen geht ja nimmer.... Es sei denn du klaust dir nen Stealthbomber, und selbst da bin ich mir nich mehr sicher.

Und Ich weiß, daß in D-Land mit Sicherheit erstmal ein einzelner Streifenwagen vorfahren würde.


naja... stimmt ned ganz...

man kann auch mit "normalen" Flugzeugen unter Radar fliegen...

Zudem gibts auch viele klein flugzeuge wie etwa Segelflieger die ebenfalsl nicht überwacht werden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 21:17

erinnert sich noch jemand an den "kreml-flieger" Mathias Rust? ::)
den hat a ganze sowjetunion nicht gestört als er seinen flieger aufm roten platz geparkt hat ;) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 22:01

Zitat von »Man_In_Blue«

naja... stimmt ned ganz...

man kann auch mit "normalen" Flugzeugen unter Radar fliegen...

Zudem gibts auch viele klein flugzeuge wie etwa Segelflieger die ebenfalsl nicht überwacht werden...

Man In Blue


Wenn hier in Deutschland ein Flugzeug so tief fliegt, daß es unterm Radar herfliegt - und dann noch in der Nähe eines/ über einem Wohngebiet - dann garantiere ich dir, die Polizei würde in diesem Moment mit panischen Anrufen nur so überschwemmt, die alle ein abstürzendes Flugzeug melden.

Und für diesen fall ist es wieder sinnlos, ein Schiff zu vermuten, womit der ursprüngliche Unsinn eines solchen "Totalanrückens auf Verdacht" sich keinen Deut verbessert hat.

Auf Segelflieger ohne Einschränkung anzuwenden. Insofern ein (nicht überwachter!) Segelflieger denn gleichartige Notsignale sendet wie Schiffe und andere Flugzeuge.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Montag, 8. November 2004, 23:19

Zitat von »SpeedCat«



Wenn hier in Deutschland ein Flugzeug so tief fliegt, daß es unterm Radar herfliegt - und dann noch in der Nähe eines/ über einem Wohngebiet - dann garantiere ich dir, die Polizei würde in diesem Moment mit panischen Anrufen nur so überschwemmt, die alle ein abstürzendes Flugzeug melden.

Und für diesen fall ist es wieder sinnlos, ein Schiff zu vermuten, womit der ursprüngliche Unsinn eines solchen "Totalanrückens auf Verdacht" sich keinen Deut verbessert hat.

Auf Segelflieger ohne Einschränkung anzuwenden. Insofern ein (nicht überwachter!) Segelflieger denn gleichartige Notsignale sendet wie Schiffe und andere Flugzeuge.


1. seid wann ist die BRD ein Teil der USA?
2. klein flugzeuge wie etwa kleine Helikopter oder Segelflieger dürfen sogar nur so tief fliegen das sie den normalenflugverkehr nicht stören... das kann je nach ländlichen gegebenheiten auch mal unter radar sein nem ich mal an...
3. wenn ich die da in USA en SOS bekommen werden die denke ich nicht gucken ob es evntl. möglich ist das das SOS vielleicht doch nur von nem TV kommt sondern gucken das die schnellst möglich vor ort sind um schlimmeres z vermeiden...
4. darf der sos 121.5 nur in absoluten notfälle benutzt werden. Fehlalarm steht unter strafe... die SN von sendern die aktiviert wurden werden sogar umgehend gespeichert... all dies macht einen fehlalamr eh schon recht unwahrscheinlich...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Dienstag, 9. November 2004, 02:28

Zitat von »Man_In_Blue«



1. seid wann ist die BRD ein Teil der USA?
2. klein flugzeuge wie etwa kleine Helikopter oder Segelflieger dürfen sogar nur so tief fliegen das sie den normalenflugverkehr nicht stören... das kann je nach ländlichen gegebenheiten auch mal unter radar sein nem ich mal an...
3. wenn ich die da in USA en SOS bekommen werden die denke ich nicht gucken ob es evntl. möglich ist das das SOS vielleicht doch nur von nem TV kommt sondern gucken das die schnellst möglich vor ort sind um schlimmeres z vermeiden...
4. darf der sos 121.5 nur in absoluten notfälle benutzt werden. Fehlalarm steht unter strafe... die SN von sendern die aktiviert wurden werden sogar umgehend gespeichert... all dies macht einen fehlalamr eh schon recht unwahrscheinlich...

Man In Blue



1.: Du scheinst nit mitbekommen zu haben, daß ich ein Beispiel auf Deutschland bezogen hab !?!?

2: Nimmst du also an. Und diese Kleinfluggeräte sind mit Sicherheit auch Kennzeichnungs- und Funkpflichtig, oder? Und deren Verschwinden fällt dann nicht auf?

3: Sieht man ja. Aber: Siehe 1; Beispiel für Deutschland, nicht die USA!

4: Es wurde ja nicht mal die Frequenz "benutzt". Das Sigal öste sich sogar ohne Wissen und Zutun des besitzers, der nur glaubte fernzusehen. Woher weißt du das die SN der Sender gespeichert wird??

Und so unwahrscheinlich das einen Fehlalarm auch macht - es ist wahrscheinlich genug, um schon von einem Fernseher ausgelöst zu werden..... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Dienstag, 9. November 2004, 19:51

weil die sender sind schon beim kauf regestriert, wenn de des testen willst:http://www.globetrotter.de/de/shop/detai…38a3f0637ca2eaf
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!