• 10.07.2025, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

san3011w

Full Member

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:35

Aktuell um 23:22 sind's hier noch 23,8°C...
Tagsüber waren's heute so um die 34°C.
Innen hab ich hier gerade 22,3.

Bin mal gespannt, ob wir hier heute Nacht und morgen was von den angesagten Gewittern und Regen abbekommen.
Der Boden ist sowas von dürre... heute abend satte 7m³ Wasser auf 1500m² Garten verteilt :wacko:
Die Suppe versickert ja net mal mehr, so wie man das Wasser drauf kippt läufts davon.

JoFreak

God

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:57

Tagsüber hatte ich hier auch gut 34° unterm Dach...
Fenster sind alle offen, und es hat immer noch 31° :cursing:

san3011w

Full Member

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:31

Heute früh gegen 3:15 hats bisschen gewittert und geregnet... Den ganzen Tag isses bewölkt, jetzt regnets gerade wieder etwas... und endlich mal angenehme 23,5°C :thumbup:

cyberx..

God

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:34

20,8 out, 25,3 in :love: :love: :love:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

san3011w

Full Member

Freitag, 16. Juli 2010, 17:06

Heute morgen als ich um 5:15 auf Arbeit bin, da warens wirklich erfrischende 16,3°C.
Jetzt sinds schonwieder schweißtreibende und vorallem schwüle 35,8°C :thumbdown:

Sappibaer

God

Freitag, 16. Juli 2010, 19:01

hatte die ganze nacht 18C° :love:
Out of Style, but it's Retro!

palme|kex`

God

Freitag, 16. Juli 2010, 19:29

im mom 32"C unter last von 2PCs hab dabei ne Wassertemperatur von 37,5°C das ist doch in Ordnung...

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 16. Juli 2010, 19:45

Im Wohnwagen ist es sehr unaangenehm, aber vorm Vorzelt bei etwas Wind lässt es sich aushalten bei immer noch 31°C und ein paar Wolken am Himmel.

Und das beste ist UMTS klappt hier endlich.

futureintray

God

Samstag, 17. Juli 2010, 12:37

Im Wohnwagen ist es sehr unaangenehm, aber vorm Vorzelt bei etwas Wind lässt es sich aushalten bei immer noch 31°C und ein paar Wolken am Himmel.

bist du im urlaub?
in deutschland?
umts kann man sich im ausland doch gar nicht leisten, oder was für nen vertrag haste denn? (wenn man fragen darf)

bei tmobile zahl ich glaub pro angefangenen mb ein euro :(

palme|kex`

God

Samstag, 17. Juli 2010, 12:39

Oder man kauft sich eben im ausland nen Prepaidkarte fürs Surfen.
Bei uns regnets schon den ganzen Tag... echt angenehm und wurde auch Zeit.... Eine Regentonne war schon leer und in der anderen war nciht mehr viel drinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (17. Juli 2010, 12:41)

futureintray

God

Samstag, 17. Juli 2010, 13:21

Oder man kauft sich eben im ausland nen Prepaidkarte fürs Surfen.
Bei uns regnets schon den ganzen Tag... echt angenehm und wurde auch Zeit.... Eine Regentonne war schon leer und in der anderen war nciht mehr viel drinne.

tricky,
das mit ner prepaid karte im ausland kam mir noch gar nicht in den sinn!

hat damit jemand erfahrung?
voallem italien.
fahre da ende august hin, und ab und anmal mail checken wäre nicht verkehrt, sofern das bezahlbar bleibt.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 17. Juli 2010, 17:40

bist du im urlaub?
in deutschland?
umts kann man sich im ausland doch gar nicht leisten, oder was für nen vertrag haste denn? (wenn man fragen darf)

bei tmobile zahl ich glaub pro angefangenen mb ein euro :(

Wochenendurlaub in Deutschland. Und UMTS dank Aldi nicht ganz so teuer.