• 21.05.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 12. August 2010, 12:47

Ich habe den Film noch nicht angeschaut aber finde alleine die Werbung geil wo der eine an dem Propeller (hoffe es war einer) hängt und singt *roflkoüter* xDDDDDDDDDDDDD :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 12. August 2010, 12:47

Du bist aber kein A-Team Fan oder ?

Doch, aber ich bin offen für neues und nicht so verbohrt wie manche anscheinend meinen dass man das als A-Team-Fan sein müsste.
Und wer ne A-Team-Episode in doppelter Länge 1:1 wie in den 80ern erwartet is nen bischen ab von der Realität, sowas wirds heutzutage einfach nicht mehr geben.
Darum bin ich mit der Erwartung auch nicht ins Kino gegangen. Ich hab ne Hommage an eine meiner liebsten Serien erwartet und bekommen.
2h beste Unterhaltung, tolle Stimmung im Kinosaal, Szenenapplaus, und Applaus zum Abspann. Kann mich nicht erinnern wann ich das dass letzte mal hatte...
Und das obwohl Münchens "größtes Kino" es malwieder nicht geschafft hat für die relativ hohen Eintrittspreise nen fehlerfreies Bild an die Wand zu werfen (wurde nach rechts hin unscharf).
Aber mein Verlust isses nicht wenn sich andere den nicht anschauen, ich wurde 2h bestens unterhalten...

@Leif: :D
"Nein, sie versuchen den Panzer zu fliegen"
Ist natürlich nichts für Leute die schon bei der Heli-Szene in Mexico drin sitzen und sagen "Ne du, das is jetzt unrealistisch, das find ich doof" :D

Donnerstag, 12. August 2010, 12:57

Aber das was man so ließt und im Trailer sieht hat doch nichts mit A-Team zu tun.
Für mich hat sich das A-Team immer durch ihre "Bastellösungen" ausgezeichnet und nicht durch Panzer in der Luft.
Da wurde der Schrott im Schuppen in Waffen umgebaut oder das Auto umgerüstet. Das ist das A-Team.
Das es keine 1:1 Umsetzung sein kann ist mir klar aber ich finde da haben sie es mal wieder übertrieben.
Aber gut, kann mich auch irren hab ihn ja noch nicht gesehen.

Donnerstag, 12. August 2010, 13:07

Den A-Team Film hab ich auch probiert zu gucken.. 20 Minuten hab ich auch geschafft, danach gingen mir die Schauspieler in ihren Rollen nur noch aufn Sack und ich hab was vernünftiges gemacht..

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 12. August 2010, 13:59

Also gut, dann werd ich mich das A-Team heute abend doch im Open-Air-Kinoansehen. :D

Ich lieeeeeebe Jungs-Schwachsinns-Kino. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 12. August 2010, 19:48

Du bist aber kein A-Team Fan oder ?

@Leif: :D
"Nein, sie versuchen den Panzer zu fliegen"
Ist natürlich nichts für Leute die schon bei der Heli-Szene in Mexico drin sitzen und sagen "Ne du, das is jetzt unrealistisch, das find ich doof" :D


genau das. einfach ein grandioser streifen wie ich finde!

Donnerstag, 12. August 2010, 23:16

Ja, die Serie hatte schon ihren eigenen Charme aber der Film war jetzt auch nicht schlecht: typisches Popcorn Kino für Männer :D

Wertvoller Tipp: wer ihn noch nicht gesehen hat; ganz bis zum Ende drin bleiben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freitag, 13. August 2010, 00:50

@ JoFreak: Kann dir nur beipflichten...

Beim neuerem Miami Vice Film war ich anfangs auch sehr Skeptisch... Miami Vice ohne Don Jonsen? Wie soll das gehen?
Hab mich trozdem auf den Film gefreut...
Und meiner Meinung nach ist der Film absolut top... eine der wenigen Vertreter seines Genres mit Tiefe und Verstand und kommt zudem ohne übertriebene Ballereien aus...

Beim aktuellem StarTrek ists genau so... Capt. Kirk und Ko ohne die Originalschauspieler mit einer Story die nicht dem StarTrek-Kanon entsprich... EGAL der Film hat einfach nur spaß gemacht... wer sich den Spaß an solchen Dingen durch Engstirnigkeit nimmt, ist halt selber schuld!

Denke das A-Team Naturgemäß vom Niveau her natürlich um einiges unter einem Miami Vice liegen wird... aber auch auf den Film freu ich mich schon!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 13. August 2010, 09:15

SO ich habs mir gestern doch angetan....
Der Film ist besser als erwartet.. Storytechnisch quasi ein modernes Prequel zur Serie. Allerdings ist der Film völlig charmlos und die Charactere total überspitzt.

Also nen A-Team Film ist es nicht, aber wenn man nen QActionBallerWasWeisIchFIlm sehen möchte kann man ihn sich angucken.

Freitag, 13. August 2010, 10:47

Kaum ist die Maus aus dem Haus, tanzen die Katzen auf dem Tisch... :thumbsup:
Oder so ähnlich... ;)


Oder anders gesagt: Leif ist aus dem Haus und der Manu beschlagnahmt mal kurz seinen Laptop. Schönen Gruß ausm Urlaub im ziemlich feuchten Aisch... ;)

Freitag, 13. August 2010, 23:47

So, rö ausm Urlaub: War am Sonntag ins schöne Wörth aufgebrochen den Spessart, Odenwald und Taunus unsicher machen (letzteres war sinnlos, die ganzen "landschaftlich attraktiven Strecken" auf meinen Karten waren d00f, kaum Kurven, keine schöne Landschaft: eben d00f). Spessart und Odenwald (Kreberg juchei :D) umso besser. Leider gestern und auf der Rückfahrt heute teilweise übelste Wolkenbrüche gehabt. Gestern stand das Wasser 10cm hoch auf der Autobahn und es kamen immer mal richtige Wellen von der Gegenfahrbahn rübergeschwappt: Reifen klebte trotzdem - nich einen Rutscher gehabt. Klamotten hängen jetzt erstmal zum Trocknen breit, hoffe die Tage kommt der Kollege mit meinen restlichen Sachen, der hat u.a. die Digicam mit den Bildern. Waren schöne 2600km, nächste Woche geht dann der Arbeitsalltag los :(

Edit: /me und das grüne Vieh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (14. August 2010, 20:12)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 15. August 2010, 08:57

Morgääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn

*Brötchenhol*
*Nutellahinstell*
+Kabamattenwerf*
*Metthinstell*
*Kaffekoch*
*Eierkoch*

*Brötchenschnapp*
*Mettdraufmach*
*wiederinsbettschleich*
:D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 15. August 2010, 10:34

Mett im Bett... schon fast wieder sooo stylisch, dass es gut ist.... :P ;) :P :P :D :P :P ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 15. August 2010, 14:35

Mett im Bett.....eine explosive Mischung :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 15. August 2010, 15:09

Dirk Bach: 210 Pfund Mett explosiv im Bett... mit 'nem Nürnberger Bratwürstchen als Lunte... *keineBilder* ;( :pinch: ;( *keineBilder*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. August 2010, 08:16

Warum schmeckt der erste kaffe aus dem saeco miniding in der firma kacke? :wacko:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 17. August 2010, 08:51

Hast du dir selbst bärantwortet... Saeco... :P ;) ;) ;) ;) ;) :P


*zurJurawackel*
*Kaffeefür18€dasKiloeinfüll*
*KnopfderGlückseligkeitdrück*
*schlürf*
*genieß*

:D :D :D :) :D :D :D :) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. August 2010, 09:10

War gestern wieder mal in der Sneak... Männertrip ist gekommen, ist echt nen witziger Film.

Dienstag, 17. August 2010, 12:16

Hmmm, interessante Zeitgestaltung, die "unsere deutschen Handwerker" an den Tag legen...



Habe einen Wasserschaden bei mir im Bad, aufgrund dessen die Holzdecke ausgetauscht werden muss. Mal abgesehen davon, dass ich knapp 3 Wochen nur Ausflüchte gehört habe, wurde ich heute Morgen um 9h vom Schreiner angerufen.

Dieser hat mir versichert, dass er "in einer Stunde" vor Ort sein und die defekt Decke als Beginn der Sanierung abnehmen würde.







Wenn man jetzt mal auf die Uhr schaut.... und ich bin immer noch allein in der Wohnung bei der Arbeit am Schlepptop...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. August 2010, 12:29

Hmmm, interessante Zeitgestaltung, die "unsere deutschen Handwerker" an den Tag legen...



Habe einen Wasserschaden bei mir im Bad, aufgrund dessen die Holzdecke ausgetauscht werden muss. Mal abgesehen davon, dass ich knapp 3 Wochen nur Ausflüchte gehört habe, wurde ich heute Morgen um 9h vom Schreiner angerufen.

Dieser hat mir versichert, dass er "in einer Stunde" vor Ort sein und die defekt Decke als Beginn der Sanierung abnehmen würde.







Wenn man jetzt mal auf die Uhr schaut.... und ich bin immer noch allein in der Wohnung bei der Arbeit am Schlepptop...
dazu fällt mir immer wieder http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4 ein