• 06.06.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 27. Dezember 2010, 19:19

Und die Taschenlampe ist dafür da damit der Hund was sieht ?

Genau, weil der Hund sieht im Dunkeln sonst ja nichts.

Natürlich nicht, ich finds nen witziges Gadget. Mit irgendwas muss ich den Hund sowieso beleuchten (läuft auch nachts frei rum, dunkler Hund im dunklen Wald = unsichtbar für Herrchen) und da bietet sich ne Taschenlampe an.

Montag, 27. Dezember 2010, 21:48

Dracos Cyber Hund. :D Befestige dann mal eine Infrarotkamera oder eine normale HD Pro Cam. ^^ *andieKatzenvideoserinner*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (27. Dezember 2010, 21:49)

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:42

Ich verstehe, www.leuchtie.de ist zu dröge. :D ;)

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:21

Ich verstehe, www.leuchtie.de ist zu dröge. :D ;)

definitiv!

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:39

Ok zum Hundwiederfinden machts ja wirklich Sinn :thumbsup:

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:35

Boah, wer hat eigentlich Treppen erfiunden? Gestern so 5 Stunden Umzug (bei nem Bekannten) mitgemacht. Der Dödel zieht auch vom 5ten Stock in den 5ten Stock im anderen Gebäude - alles natürlich ohne Aufzug... :wacko:
Meine Waden mögen sich heute echt nicht bewegen wollen... *aua* :huh: :whistling: ^^ :crazy:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:36

So, gestern Schrank ausgemistet: Nagelneue, ungetragene Hosen aus den USA in Gr. 36/34 weggegeben. Heute Einkaufen gewesen, zwei nagelneue Hosen in 31/34 und 32/34 gekauft. :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:34

:cursing: Ich habe bei Windows Live Mesh vergessen das Passwort gesichert für mich zu Hinterlegen und wurde nun komischerweise plötzlich danach auf dem einen PC abgefragt. Daraufhin wollte ich mich auf der Seite einloggen aber komme nicht mehr rein. Die Sicherheitsfrage lautet was von Jahrestag was ich aber nie im Leben so eingestellt habe....oh man ich könnte echt Auf meinem anderen PC läuft und sync live mesh aber immernoch ohne Probleme. Weiß jemand zu fällig wie ich an mein Passwort rankommen kann außer mit Microsoft in Kontakt treten zu müssen was angeblich Monate dauert!? Wird das Passwort vielleicht irgendwo hinterlegt im AppData Ordner? Ich habe da noch nichts entdecken können zum Passwörter auslesen....wahscheinlich werden die auch verschlüsselt und nicht einfach so in eine xml Datei abgelegt wie bei Filezilla z.B.......mmhhhh :(

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:06

@Dennis: Alles Gute

@all: Guten morgäääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:19

Erst nen halbes Jahr auf das Telefon warten und nu isses nach nichtmal 2 Monaten dem total tot erlitten...
Lust mich um die Reklamation zu kümmern hab ich auch nicht... Wenn das Telefon im Vodafoneladen gekauft wurde, muss ich wieder zum selben Laden? Anderer geht wahrscheinlich nicht weil die ja nicht wirklich was mit einander zutun haben oder ?

amok

Senior Member

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:46

Einfach bei Vodafone anrufen und die kommen vorbei und tauschen das vor Ort aus.
Wenn du Silber Kunde bist klappt das sogar innerhalb von 48h!

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:03

ka was ich fürn Kunde bin ^^ Naja nun gehts auf einmal wieder... mal sehen wie sich das weiter verhält.

amok

Senior Member

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:20

Wenn deine Netto-Rechnungen im Jahr 600€ übersteigt wirst du Silver-Kunde! Vermute aber einfach mal das das nicht der Fall ist! ;) :D

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:23

Mahlzeit!

So, grad wieder zurück von zwei Stunden Schneeschuhwandern. Mehr als stiefeltiefer feinster Powder bei etwa -9° - superanstrengend & superschön. Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder auftauen... :D *leggerenheißencappucchinoschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:05

Need for Speed - Hot Pursuit 30€ bei Steam derzeit.
Steam hat irgendwie langeweile im moment mit den ganzen Angeboten ^^
Mir solls recht sein :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:39

Need for Speed - Hot Pursuit 30€ bei Steam derzeit.
Steam hat irgendwie langeweile im moment mit den ganzen Angeboten ^^
Mir solls recht sein :D


Gab es bei Amazon im Weihnachtskalender für 25€.

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:44

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum... mein Cooler-Master HAF-X ist heute tatsächlich angekommen.
Einfach en großer, häßlicher Plastikklotz... aber was solls... morgen gehts ans einbauen. :thumbsup:


NFS:HP kann ich leider nicht empfehlen. Durch die ganzen TurboBoost und EMP Funktionen ists en absoluter Arcade Racer alá MegaRace (ohne dessen coolnes) der sich auch leider ser weit von der ursprünglichen NFS:HP Reihe entfernt. Die Grafik ist ziemlich nett und die Autos sehr detailliert. Ähnlich wie bei Porsche fahren sämtliche Spoiler aus ect. ... aber das fahrverhalten hat auch nix mehr mit autos zut un...

Dafür sind selbst 25 Euros leider zu viel. Was schade ist, denn Potential wäre da gewesen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:21

NFS:HP kann ich leider nicht empfehlen. Durch die ganzen TurboBoost und EMP Funktionen ists en absoluter Arcade Racer alá MegaRace (ohne dessen coolnes) der sich auch leider ser weit von der ursprünglichen NFS:HP Reihe entfernt. Die Grafik ist ziemlich nett und die Autos sehr detailliert. Ähnlich wie bei Porsche fahren sämtliche Spoiler aus ect. ... aber das fahrverhalten hat auch nix mehr mit autos zut un...

Dafür sind selbst 25 Euros leider zu viel. Was schade ist, denn Potential wäre da gewesen.

Sören

Was ist nur aus den guten alten Need for Speed Versionen geworden...
Früher war es einfach geil. Freie fahrt mit polizei die man ärgern konnte, geile wagen und rennen...
und ab shift alles vorbei -.-
Das sie bei Shift von diefreie Fahrt und alles reaus genommen und sich auf ein ganz normales rennspiel konzentriert haben fand ich schon verarsche. Genau weil man einfach durch die Stadt mit seiner getunten Karre fahren konnte und illegale Straßenrennen fuhr habe ich es mir immer gekauft und gezockt :S
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:38

Also meine Lieblings NFS teile sind NFS2:SE und NFS:Porsche

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:43

SE kenne ich aber prosche nicht.
Mein lieblingsteil war der vor underground. Ich habe schon oft versucht mich zu erinnern wie der name war aber leider fällt er mir nicht mehr ein :S .

Hat jemand auch probleme mit der seite www.minecraft.net . Wollte mir das eigentlich heute kaufen nur die Seite geht bei mir nicht richtig :cursing:
Out of Style, but it's Retro!