• 26.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:18

Danke an Palme, der hat mir schon geholfen.

AC rulz halt 8)

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:31

Ich glaub das musst du präzisieren Stephan!
Es ist Tim gemeint ;)

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:12

guten morgääähhhnnn*

*den tisch abfeg*
*jedem ein tellerchen und becherchen hinstell*
*serviettchen falt und auf das tellechen stell*
*messerchen, gäbelchen und löffelchen um das tellerchen plazier*
*käffchen koch und auf den tisch stell*
*nutellafässchen und sonstigen aufstrichauf dem tisch verteil*

kinders, es ist mal wieder frühstückszeit... also hopp hopp... raus ausm bett, was futtern und ab an euer tagwerk

*1/2 schwein aufs baguette leg und ins nutellafass tunk*

ich bin dann ma wech...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:34

morgähn :sleeping:
*frühstückmach*
*wiederverschwind*
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:28

moin, moin

komm grad vom Blutabnehmen... ergo schn seit 3 studnen auf den Beinen und noch nix im Bauch! ;( ;( ;(

Ich hau mich erstmal an den Herd und mach mir bissel Rührei zum Frühstück :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:09

moin, moin

komm grad vom Blutabnehmen... ergo schn seit 3 studnen auf den Beinen und noch nix im Bauch! ;( ;( ;(



Wann stehst du denn sonst normal auf? Weil ich finde 0728 jetzt nicht wirklich früh :) :thumbsup:

Also für mich wärs ein segen 0728 aufstehen zu können, ich muss um halb 5 hoch jeden tag :)

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:29

Selbst wenn ich nix mache steht die Katze spätestens um 6 auf der Matte von daher...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:57

So neues Spielzeug aka HTC Desire (Weiß) gerootet + Cyanogenmod drauf. Das Orginal HTC habe ich gar nicht gesehen.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:10

So neues Spielzeug aka HTC Desire (Weiß) gerootet + Cyanogenmod drauf. Das Orginal HTC habe ich gar nicht gesehen.


Ich bin mit meinem Desire HD in Originalzustand ganz zufrieden. Was hat man für Vor- und Nachteile mit nem anderen ROM?

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:15

Schneller, andere Launcher (ADW Launcher EX ist Super) anderes Design,..................

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:27

NOCH schneller? 8|
Launcher sagt mir so nichts, aber klingt irgendwie nicht so, als ob ich es vermissen würde & nur für ein anderes Design werd ich mich nicht ins Thema einlesen.
Aber danke für die Info ;)

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:49

Alleine um das Radio-ROM beim Desire HD zu flashen ist es ein Muss. Ich habe seit dem einen deutlich besseren Empfang und vor allem die Standby-Zeit ist jetzt fast schon unheimlich. Aktuell bin ich bei 140 Stunden ohne Nachladen und hab noch 6% :D

Zudem möchte ich die modifizierten Icons im Tray auch nicht missen. Die normale Akku-Anzeige taugt z. B. gar nichts. Gemoddet sieht man wenigstens die Prozent und hat gleich noch ein eigenes Farbschema wann es grün, gelb, rot oder welche Farbe auch immer werden soll.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:50

NOCH schneller? 8|
Launcher sagt mir so nichts, aber klingt irgendwie nicht so, als ob ich es vermissen würde & nur für ein anderes Design werd ich mich nicht ins Thema einlesen.
Aber danke für die Info ;)


http://www.android-hilfe.de/



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (12. Januar 2011, 20:56)

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:04

Mh. Klingt dann ja vll doch ganz verlockend. Keine Nachteile?
Dann hätte ich ja schon wieder was, womit ich mich vorm Lernen drücken könnte.. :rolleyes: :D

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:04

Und wie immer bei den Modding-Sachen bei HTC kann ich das Forum folgender Quelle empfehlen: ;)

--> www.pocket-pc.ch
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:05

Nachteil, ofiziell verliert man die Garantie. Aber mann kann es auch so wiederherstellen das man nix sieht.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:19

Ich sag nur: Htc Desire, Defrost 2.2 Akkulaufzeit rund 4 Tage bei guter Benutzung.

Ansonsten: Pirate Rum Android 2.3 Akku rund 2 Tage aber halt alle Vorteile von Android 2.3 :d



PS: Desire in Weiß du Pohser....

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:11

Mein Defy ist auch weiß :3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:29

Wie verhält sich denn die Laufzeit vom HTC Desire HD bei sehr geringer Nutzung und Telefon/WLAN nur aktiviert wenn nötig? Sind da zwei Wochen problemlos drin?

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:32

Wie verhält sich denn die Laufzeit vom HTC Desire HD bei sehr geringer Nutzung und Telefon/WLAN nur aktiviert wenn nötig? Sind da zwei Wochen problemlos drin?


Solche Handys benutzt man nicht sehr wenig ;)