• 06.06.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:32

@x-stars: Klasse, lässt du das in einer Augenklinik machen? Meine Schwester spielt auch mit dem Gedanken.


Jo, in der lokalen EuroEyes-Filiale. Steckt nen Riesen-Marketing-Apparat dahinter, hoffe die haben trotzdem soviel Erfahrung, wie die Werbefritzen verkaufen und wissen, was sie tun :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:22

Hats Auto denn auch schöne Dellen bekommen ?

Nein, weil das keine großen Hagelkörner waren, sondern die üblichen kleinen Dinger. Nur halt sehr sehr viele aufeinmal ^^

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:36

Sagt mal, seit wann ist der Download bei Steam so stabil? Ich zieh hier schon seit über ner Stunde stabil mit durchschnittlich 1,3MB/s beim Download von Team Fortress 2, ist man ja gar net gewöhnt... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:42

Sagt mal, seit wann ist der Download bei Steam so stabil? Ich zieh hier schon seit über ner Stunde stabil mit durchschnittlich 1,3MB/s beim Download von Team Fortress 2, ist man ja gar net gewöhnt... 8o :thumbsup:

TF Spieler :D
Geil ich habe gehört wir zocken ne runde wenn du fertig bist :D :P
PS: ich downloade TF2 mit ca 3,4 mb/sec stabil :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (19. Januar 2011, 19:44)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:43

@Draco, sowas kenn ich auch, aber damals war ich mit 120 auf der Autobahn unterwegs und der Scheibenwischer hat aufeinmal den Regen garnicht mehr von der Scheibe bekommen... Sicht waren vllt noch 20 Meter oder so... war sau froh dass nichts passiert ist :X Hätte nie gedacht, dass so viel Regen runterkommen kann, das selbst die höchste Stufe das nicht mehr gebacken bekommt :X

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:53

PS: ich downloade TF2 mit ca 3,4 mb/sec stabil


Angebär... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:32

Der Steamanzeige darf man aber nicht vertrauen... Wenn man die Werte mal mit denen, aus dem Router oder Netlimiter vergleicht sieht man, dass man da ruhig 500kb/s abziehen kann. Wie ich darauf komme ? Weil ich bei Steam angeblich mit 2,5-3MB/s mit ner 16k Leitung saugen sollte... das kam mir doch etwas spanisch vor ^^
Stabil ist das bei mir schon ewig... Steam funktioniert schon seit Jahren sehr gut, nur der Start war relativ beschissen...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:20

Habe ne 20.000er mit Kabel verbindung. Im normalfall sind es bei mir 2,3 - 2,8 mb/sec also wird dann doch eher in der richtung bei Steam sein. ;)

Vorhin bei TF2 hat sich jemand Afk auf nen Schranck gestellt und sich mit Pfeilen bombardieren lassen xD
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:43

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:56

Habe ne 20.000er mit Kabel verbindung. Im normalfall sind es bei mir 2,3 - 2,8 mb/sec also wird dann doch eher in der richtung bei Steam sein. ;)


20 Mb/s = 2,5 MB/s

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:01

japps... und das auch noch Brutto... Netto ist nochmal weniger da...
Wobeis die Downloadangaben auch ned so prickelnd sind... mit unseren 32.000 per Kabel hab ich bei den gängigen Messeiten nie mehr als 28.000 erziehlen können...
JDownloader spricht trozdem von 4MB/Sek download... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:22

guten morgääähhhnnn*
ich mach mir heute mal n faulen lenz in der schule. bin dem lehrplan eh um rund 6 wochen voraus.
vielleicht spiele ich n bissel mit datenbanken rum.

darum gibts heute frühstückXT tm
*einmal den ganzen CSC ausfeg und feucht durchwisch*
*den tisch mit platzdeckchen und tischdeko verzier*
*das gute geschirr raushol und den tisch eindeck*
*das gute besteck raushol und den tisch eindeck*
*an jeden platz ein eigenes nutellaglas stell*
*reichlich salami, käse und sonstigen aufschnitt auf den büffettisch*
*organgen auspress und den o-saft auf den büffettisch stell*
*frische milch danebenstell*
*biomüsli anrühr und auf den büffettisch stell*
*den kabamat anheiz*
so kinders lassts euch heute gut gehn :)

*das nutellabaguette genüsslich reinmümmel*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:30

*an den gedeckten Tisch setz*
Na also, muss nicht decken, das macht die Mama schon. :D

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:53

*an den gedeckten Tisch setz*
Na also, muss nicht decken, das macht die Mama schon. :D
*hau*
*nochmal hau*
also schon, dann papa...
*wieder hau*

lass es dir schmecken kind
*übern kopf streichel*
*hau*


:D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:29

Jess, viele Grüße von der Spedition, morgen wird meine Schneefräse angeliefert. An das Wetter: viel Schnee zum Wochenende explizit erwünscht :D

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:59

Die kannst du dann im Dezember einweihen. :P

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:03

Also bei uns waren vorgestern >10°C und gestern hats bei 0°C geschneit... Ich würde nicht darauf wetten, dass diesen Winter kein echter Schnee mehr kommt.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:07

Ich würde nicht darauf wetten, dass diesen Winter kein echter Schnee mehr kommt.


Es gibt auch unechten Schnee? Kommt dann die Spedition Holle und wirft das Zeug per Flugzeug ab? :whistling: ^^ :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Januar 2011, 11:52

TGICWF
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 21. Januar 2011, 11:55

Die kannst du dann im Dezember einweihen. :P

Hätt ich auch keine Probleme mit. Hauptsache das Ding funktioniert und ist griffbereit. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass es diesen Winter nochma Schnee geben wird.
Nachher ersma zusammenbauen und ausprobieren :)