• 07.06.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 22. Januar 2011, 03:14

Duke Nukem Forever Reveal Trailer :whistling:

Schön wie die sich teilweise selber auf die Schippe nehmen in dem Trailer. Vor allem der Abspann ist göttlich :D

Sieht fast so aus, dass es demnächst ernst wird.


vorbestellt :thumbsup:

Samstag, 22. Januar 2011, 08:26

vorbestellt :thumbsup:


wo?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 22. Januar 2011, 09:49

Hat jemand eine Idee was diese zwei langen schwarzen schräg nach oben abstehenden Stahlblech "Stangen" sein sollen? Die sind mit jeweils zwei Kunststoffgriffen angeschraubt. Ich interpretiere daraus, dass man diese Dinger schnell demontieren können soll.



Diese Stangen sind in der gesamten Bedienungsanleitung nicht erwähnt und auch nicht in der Lieferumfangliste enthalten. Habe dies Foto im netz gefunden und daher rausbekommen, wo sie angebaut werden können. nur der Sinn ist mir unklar.

Samstag, 22. Januar 2011, 10:24

Vielleicht damit man nicht gegen Wände knallt oder es merkt ? ?(
Wo bleibten das Frühstück :rolleyes:
*Brötchenhinnstell*
*Mettundzwiebelnhinstell*
*Nutellahinstell*
*allesanderehinstell*
*Mettbrötchenmachundwiederverschwind*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (22. Januar 2011, 10:27)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 22. Januar 2011, 10:26

Was das den für nen Panzer ^^

Samstag, 22. Januar 2011, 10:33

Was das den für nen Panzer ^^


ist aus Transformers :D die macht mir Angst :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 22. Januar 2011, 10:53

lol :D

Das abgebildete Gerät ist nicht meine. Die vom Foto hat 11 PS und Raupenantrieb (wie man sieht...), während meine nur 6,5 PS mit Radantrieb hat. Aber die Chassis und fast alle Anbauteile sind identisch, ebenso diese mysteriösen Stahlblechbügel. Habe sogar schon überlegt, ob das ne Art Griffe sind, womit man die 90 Kilo zu zweit tragen kann.

Samstag, 22. Januar 2011, 11:03

hmmm, da die Stangen mit jeweils 2 Griffen fixiert sind, soll man die auch nicht verstellen können.......
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 22. Januar 2011, 11:32

Hat jemand eine Idee was diese zwei langen schwarzen schräg nach oben abstehenden Stahlblech "Stangen" sein sollen? Die sind mit jeweils zwei Kunststoffgriffen angeschraubt. Ich interpretiere daraus, dass man diese Dinger schnell demontieren können soll.

Das sind "Schnee-Messer"...
Die sind dazu da, dass du:
- wenn du durch einen Scheehaufen fräst, der höher ist als der Einzug der Fräse, auch noch siehst wo du lang fährst ;)
- die Schneedecke, die oberhalb des Einzugs liegt "abschneidest" und dieser dann nach unten in den Einzug fällt (sonst würde ja eine Art Tunnel entstehen^^)

Ich hoffe das war verständlich ;)
So zumindest hat mir das mal mein Dealer des Vertrauens erklärt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (22. Januar 2011, 11:37)

amok

Senior Member

Samstag, 22. Januar 2011, 11:46

vorbestellt :thumbsup:


wo?


kannste sogar auf amazon

amok

Samstag, 22. Januar 2011, 11:49

Hat jemand eine Idee was diese zwei langen schwarzen schräg nach oben abstehenden Stahlblech "Stangen" sein sollen? Die sind mit jeweils zwei Kunststoffgriffen angeschraubt. Ich interpretiere daraus, dass man diese Dinger schnell demontieren können soll.

Das sind "Schnee-Messer"...
Die sind dazu da, dass du:
- wenn du durch einen Scheehaufen fräst, der höher ist als der Einzug der Fräse, auch noch siehst wo du lang fährst ;)
- die Schneedecke, die oberhalb des Einzugs liegt "abschneidest" und dieser dann nach unten in den Einzug fällt (sonst würde ja eine Art Tunnel entstehen^^)

Ich hoffe das war verständlich ;)
So zumindest hat mir das mal mein Dealer des Vertrauens erklärt :D


Ahso, interessant. Habe direkt mal danach gegoogelt, und siehe da, deine These ist bestätigt:

http://www.motorgeraete-heinecke.de/shop…a_st_276ep.html

Zitat

Brecher für Schneebänke Ein spezielles Messer für Schneebänke verbessert die Leistung im tiefen Schnee.


Danke für die Info.


edit:
wo wir grad beim Thema Schneefräse sind, bei mir ist eine Arbeitsleuchte mit einer H3 21W 12V Glühbirne installiert. Ich möchte das Dingen gegen was geileres austauschen. Jemand ne Idee für was günstiges (geniale Hella LED Arbeitsscheinwerfer sind mir zu teuer für sone Spielerei). Ich hatte zuerst an so eine eBay SMD-LED-H3 Fassungsbirne gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (22. Januar 2011, 12:10)

Samstag, 22. Januar 2011, 12:13

vorbestellt :thumbsup:


wo?


kannste sogar auf amazon

amok


genau, vorsichtshalber auf amazon.co.uk mit ausländischer adresse ... das spiel wird hier böse gecuttet denke ich

Samstag, 22. Januar 2011, 12:25

Hier kann man es auch uncut vorbestellen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 22. Januar 2011, 16:14

Leute, mit Kinect hat Microsoft mal echt nen großen Wurf gelandet. Selten soviel Spaß gehabt und selten lag soviel Zerstörungs- und Verletzungspotential in der Luft... 8o :thumbsup:
Hab heute Abend mit nem Kollegen "Kinect Sports" gespielt und einfach nur dabei Spaß gehabt! Und es ist teilweise auch richtig anstrengend. Und man braucht ein großes Wohnzimmer... :D ;)

habt ihr irgendwas von wegen verzögerung gemerkt?

überleg schon länger mir irgendwann ne xbox mit kinect zu holen, doch die testberichte überall sind sich immer uneins... die einen sagen die verzögerung stört den spielspaß, die anderen bemerken erst keine verzögerung :rolleyes:


cu

Samstag, 22. Januar 2011, 16:59

habt ihr irgendwas von wegen verzögerung gemerkt?


Kommt auch stark aufs Spiel an, wie gut die Erkennung ist. Prinzipiell würde ich sagen, vergleichbar mit der Wii: Vorhanden, stört aber nicht wirklich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 22. Januar 2011, 17:13

WIr haben es Silvester gespielt und keine Verzögerungen gemerkt. Macht richtig laune und einige Spiele sind richtig anstrengend.

Samstag, 22. Januar 2011, 17:34

Oh ja, vor allem die Leichtathletik-Sachen und das Boxen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 22. Januar 2011, 18:36

Was das den für nen Panzer ^^

Hier mal zwei Fotos von meinem Schmuckstück. Wenn es demnächst mal in Aktion ist, mache ich vernünftige Fotos.
http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…ik/img_3750.jpg und http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…ik/img_3752.jpg sieht doch gar nicht so Panzermäßig aus ohne Raupenantrieb. Schneeketten sind noch in der Post.

Samstag, 22. Januar 2011, 19:52

Ich hab gestern ein neues Rom auf meinem Desire ausprobiert und ich bin begeistert:











Vom Desgin und der bedienung hat es überhaupt nix mehr mit Android zu tun.

Samstag, 22. Januar 2011, 20:09

Jupp, weil es iOS imitiert... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy