• 15.06.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:47

Cebit?

Ansonsten wenn du da bist können wir gerne was machen, vllt kriegt man alle Acler zusammen :D

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:49

Darf nicht Cebit bin nicht 16 sonst wäre ich sowas von dabei ;(
Ist jemand auf der Gamescom :D ?
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:03

Cebit ist im März.

Besuche meine Schwester in Hamburg. werd aller voraussicht eine Woche da sein.

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:14

Hi,

Miniatur Wunderland steht schon fest auf dem Programm ...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:41

Kennt sich jemand mit Wettbewerbsrecht aus? Wohn in einem Gebäude, in dem viele Einzelwohnungen neu geschaffen wurden. Da das Grundstück nur mit einer Telefonleitung angeschlossen war/ist, hat die Wohnungsgesellschaft sich entschieden die Medienversorgung (TV, Inet, Telefon) durch ein Systemhaus machen zu lassen. Die haben eine Hausanlage installiert, die über ne Richtfunkverbindung ganz passabel angeschlossen ist, das Problem: Sie bieten nur einen Tarif an, der alle drei Dinge enthält, für einen Preis, der zusammen vllt ok ist, aber halt viel zu teuer, wenn man Telefon und TV nicht braucht. Hab damals beim Einzug nachgefragt, ob es nciht auch INet only geben könnte: Nein, gibts nicht, und ist auch nicht geplant. Nun hab ich gesehen, dass die Firma auch Inet-only-Tarife anbietet. Hab nachgefragt, ob ich das nu bestellen kann: Nein, das gilt nur für Einzelhaushalte, in meinem Objekt gäbs nach wie vor nur das eine all-inkl-Produkt. Find das ziemlich doof, da ich ja so schon nicht einfach nen DSL-Anbieter nach Wahl ordern kann, und nu auch noch von denen so verarscht werde mit "nimm unser all inkl-Paket oder verreck mit deinem UMTS". Gibts da nicht ne Möglichkeiten die mal zu zwingen ihhre Geschäftspolitik zu überdenken? Exklusivrecht dafür, dass sie die Hausanlage hingestellt haben ist ja eine Sache, aber das dann so auf die Spitze zu treiben find ich unverschämt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:51

Entfernt X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. Februar 2011, 11:29)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:28

ne Duploblume... Jetzt musste als Nerd nur noch ne Prinzessin finden, der du die Blume andrehen kannst.... Und die Nerds schneiden da auch immer nicht soo gut ab, aber da du ja schon ne gute Blume gebaut hast könnte das doch was werden.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:51

Nerd bleibt Nerd. Egal, ob er ne Duploblume bauen kann oder nicht :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:57

Jap richtigg :D
Und ich geb euch gleich nerd :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:32

Und ich geb euch gleich nerd :pinch:


Stimmt den Rang haste nicht verdient. Es gibt halt 10 verschiedene Arten von Menschen und du gehörst nicht zur Richtigen von beiden. ;) (alt ich weiß)

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:37

Auch wenn ich gerne zocke würde ich nie im Leben den PC gegnüber Freunden oder der Familie vor ziehen ;).
Zudem habe ich genug andere Hobbys und schule geht vor genau so wie Aufgaben die ich bekomme. Wer jetzt nochmal Nerd zu mir sagt hat nen neuen Feind :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (10. Februar 2011, 23:01)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:14

@Sappibaer:

[ ] Du weißt was ein Nerd ist.
[x] Du weißt nicht was ein Nerd ist.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:25

Nerd :p^^


Ne mal ehrlich das schon irgendwie langweilig oder?



@x-stars:
Eher Nein den: Das Systemhaus wird sich was dabei gedacht haben, dass sie es überhaupt so anbieten: Den irgendwer muss sich das so gedacht haben: Wir stellen was hin und ihr zahlt es langsam über die Gebühren ab.


Ich würde dir zu umziehen raten, zumal du sehr wahrscheinlich nicht gegen deine Mietergemeinschaft das abschaffen des Systemhauses durchbringen kannst.

Freitag, 11. Februar 2011, 10:34

@Sappibaer:

[ ] Du weißt was ein Nerd ist.
[x] Du weißt nicht was ein Nerd ist.

Kommt drauf an wie das Nerd gemeint war ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Februar 2011, 10:43

Du trägst ne Brille und schreibst ~3Beiträge pro Tag in einem PC-Wasserkühlungsforum... Das reicht schom und ein Nerd zu sein !
http://www.youtube.com/watch?v=jDr4_35L0Ew

Freitag, 11. Februar 2011, 11:02

Du trägst ne Brille und schreibst ~3Beiträge pro Tag in einem PC-Wasserkühlungsforum... Das reicht schom und ein Nerd zu sein !
http://www.youtube.com/watch?v=jDr4_35L0Ew

Wie gerne ich jetzt was dazu schreiben würde... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
aber dann würde ich ärger kriegen :whistling:

Aber der Song ist lustig ^^
Solange du nicht mich damit meinst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. Februar 2011, 11:46)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Februar 2011, 11:26

Wäre in Bezug auf die Postzahl auch kontraproduktiv. :D

Freitag, 11. Februar 2011, 11:31

Habs mal so editiert wie es gemeint war :whistling:
Mir gehen nur solche Vorurteile in letzter zeit richtig auf die nerven...
Und was kann ich dafür das ich ne Brille habe?
Die habe ich schon seit jahren... :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Februar 2011, 11:37

Du trägst ne Brille und schreibst ~3Beiträge pro Tag in einem PC-Wasserkühlungsforum... Das reicht schom und ein Nerd zu sein !
http://www.youtube.com/watch?v=jDr4_35L0Ew


Großartiger Song! :)

Freitag, 11. Februar 2011, 11:51

Sappi ich glaub du nimmst das alles nen bissel zu ernst... :thumbsup: