Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
viel spannender ist die Frage wie Sie die Temperaturen ausgehalten haben und wie dunkel die Haut geworden ist :Doha... wie weit musstet ihr denn da fahren? ich meine, die sonne ist ja nicht gerade um die ecke...Grade ersma ne halbe Stunde mit Kind, Frau und Hund in der Sonne spazieren gewesen :love:
Ich kam erstmal 2 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit weil Auto nicht anging.
Der Batterie war wohl zu kalt.
Uiuuiui, geschafft. Hab jetzt gut eine halbe Stunde damit verbracht bei der Telekom ein Galaxy Tab für 238 Euro zu bestellen. Ich bin gespannt ob es wirklich kommt Laut Twitter Support kein Preisfehler, aber ich glaub noch nicht so recht dran
edit: mydealz ist auch schon tot *G* Scheint ja gut die Runde zu machen.
edit2: hoho, immerhin schonmal eine Auftragsbestätigung erhalten
Hehe hab den gleichen Schreibtisch (außer das Regal ist bei mir nur 2 breit )
Also hier scheint auch die Sonne
Geht mittlerweile schon nicht mehr. Da soll jetzt angeblich stehen, dass man es vormerken kann oder man bekommt direkt den Hinweis, dass der Server auf Grund von Wartungsarbeiten momentan nicht läuft. Die scheinen ganz schön überrannt worden zu seinWo kann man bestellen ?
Erst schön die Augen verlasern lassen und dann nen Ausweis.... kann es sein das du jetzt Michael Meier-Müller auf dem zweiten Ausweis heißt
Ach ja, allen ein fröhliches HIM AKKES
Zitat
WTF bedeutet "HIM AKKES"?!
-