• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:04

Grade ersma ne halbe Stunde mit Kind, Frau und Hund in der Sonne spazieren gewesen :love:

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:47

Grade ersma ne halbe Stunde mit Kind, Frau und Hund in der Sonne spazieren gewesen :love:
oha... wie weit musstet ihr denn da fahren? ich meine, die sonne ist ja nicht gerade um die ecke...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:57

Grade ersma ne halbe Stunde mit Kind, Frau und Hund in der Sonne spazieren gewesen :love:
oha... wie weit musstet ihr denn da fahren? ich meine, die sonne ist ja nicht gerade um die ecke...
viel spannender ist die Frage wie Sie die Temperaturen ausgehalten haben und wie dunkel die Haut geworden ist :D

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:58

Grade ersma ne halbe Stunde mit Kind, Frau und Hund in der Sonne spazieren gewesen :love:
oha... wie weit musstet ihr denn da fahren? ich meine, die sonne ist ja nicht gerade um die ecke...


Füße hoch - Flachwitz :P ;)

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:59

Him Akkes! :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:10

Ich kam erstmal 2 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit weil Auto nicht anging.
Der Batterie war wohl zu kalt.


Och, mit ner Decke und nem heißen Kaffee sollte man das auch an nem sehr kalten Wintertag geregelt bekommen. Auch Batterien haben Bedürfnisse... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:28

Batterien haben das Bedürfnis gewechselt zu werden wenn Sie zu alt werden, ja.
Heute kommt erstmal eine andere rein.

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:58

Das einräumen ist irgendwie das schönste am umzug..

Grade den PC an den vorgesehenen Platz gestellt.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:11

Hehe hab den gleichen Schreibtisch :D (außer das Regal ist bei mir nur 2 breit ^^)

Also hier scheint auch die Sonne ^^
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:00

Heut morgen beim Fotographen gewesen: Passbilder und Portraitfotos machcen lassen. Für vier biometrische Passbilder und ein Portraitfoto 10x15, beide Fotos nachbearbeitet, und ne CD mit _allen_ gemachten Bildern in _voller_ Auflösung komplett 14 Euro bezahlt. Hab den komisch angeguckt unf nachgefragt, als der beim Abholen nichts mehr dazuhaben wollte (die 14 Euro hatte ich nachm machen bezahlt). Das ist mal super Arbeit. Kein rumgejammer, das ihm doch das Urheberrecht gebührt und ich gerne Einzelfotos für XYZ Euro nachbestellen kann, aber die Originale nur gegen 20.000 Euro für private Nutzung aus der Hand gegeben werden können. Da werd ich gern wieder hingehen (oder anders ausgedrückt: Fotograph für meine Hochzeit hab ich, fehlt nur noch die Frau :D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:33

Erst schön die Augen verlasern lassen und dann nen Ausweis.... kann es sein das du jetzt Michael Meier-Müller auf dem zweiten Ausweis heißt :thumbsup:



Ach ja, allen ein fröhliches HIM AKKES

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:53

Ach ja, allen ein fröhliches HIM AKKES


OMG, das wird ein laufender Witz hier... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

amok

Senior Member

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:46

WTF bedeutet "HIM AKKES"?!

Bei google gibt es 0 Treffer
Meinten Sie "IHM ALLES"?

:thumbsup:

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:54

WTF bedeutet "HIM AKKES"?!

Bei google gibt es 0 Treffer
Meinten Sie "IHM ALLES"?

:thumbsup:


fail

Guck dir mal die letzten Seiten genauer an.

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:59

Uiuuiui, geschafft. Hab jetzt gut eine halbe Stunde damit verbracht bei der Telekom ein Galaxy Tab für 238 Euro zu bestellen. Ich bin gespannt ob es wirklich kommt :D Laut Twitter Support kein Preisfehler, aber ich glaub noch nicht so recht dran ;)

edit: mydealz ist auch schon tot *G* Scheint ja gut die Runde zu machen.

edit2: hoho, immerhin schonmal eine Auftragsbestätigung erhalten :rolleyes:

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:19

Uiuuiui, geschafft. Hab jetzt gut eine halbe Stunde damit verbracht bei der Telekom ein Galaxy Tab für 238 Euro zu bestellen. Ich bin gespannt ob es wirklich kommt :D Laut Twitter Support kein Preisfehler, aber ich glaub noch nicht so recht dran ;)

edit: mydealz ist auch schon tot *G* Scheint ja gut die Runde zu machen.

edit2: hoho, immerhin schonmal eine Auftragsbestätigung erhalten :rolleyes:

Wo kann man bestellen 8| ?
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:22

Hehe hab den gleichen Schreibtisch :D (außer das Regal ist bei mir nur 2 breit ^^)

Also hier scheint auch die Sonne ^^



Wo haste den denn her? :D Isn einzelstück ..
Ey, ich war für den krempel im IKEA in FRANKFURT!!! in unseren 2 Ikeas gibt es kein Expedit in Nussbaum.. "Dürfen die nich verkaufen. . . "
fast 200km fürn Regal..

Hier war auch super sonnenwetter...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:28

Wo kann man bestellen 8| ?
Geht mittlerweile schon nicht mehr. Da soll jetzt angeblich stehen, dass man es vormerken kann oder man bekommt direkt den Hinweis, dass der Server auf Grund von Wartungsarbeiten momentan nicht läuft. Die scheinen ganz schön überrannt worden zu sein :D

Das hier wäre der Link. Keine Ahnung was da mittlerweile genau steht da der Server gnadenlos überlastet ist.

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:31

Immer diese leistungsschwachen Server....

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:36

Erst schön die Augen verlasern lassen und dann nen Ausweis.... kann es sein das du jetzt Michael Meier-Müller auf dem zweiten Ausweis heißt :thumbsup:



Ach ja, allen ein fröhliches HIM AKKES


Wart mal ab, Leifi, ich krieg dich. Ich hab Augen wie ein Adler - ein gut sehender Adler! :D


Zitat

WTF bedeutet "HIM AKKES"?!


Mach die Auegen zu, dann erschließt sich dir der Sinn schon.


OK, ich weiß auch nciht mehr, was es eigentlich heißen sollte :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."