• 27.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 01:58

manu du hast das dr. bei der anrede vergessen :D
[CENTER][/CENTER]

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:35

Auf den Dr. verzichtet er eh bald wieder, so viel wie er abgeschrieben hat. :D

*füralledentischdeck*

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:17

also wenn der guttenberg den nicht mehr will, nehm ich den titel halt... wäre doch sonst verschwendung.

*baguetteschnapp*
*baguette in nutella tunk*
*in salami einwickel*
*mampf*


heute probier ich windows7 sp1 auf usb-stick zu ziehen, und auf der ssd im lappi zu installieren. mal schauen, ob das tempo bringt...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:45

Hrhr, sogar eben schon eine PN bekommen, wo ich mit dem Dr. angeredet werde. So muss das sein :thumbup:

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:05

Habe ich was verpasst? :D

*Brötchenschnapp*
*Kaffeezapf*

Als ich gestern Nachrichten geguckt habe, wurde von einem Stützpunkt der deutschen Soldaten berichtet wo es doch diesen Zwischenfall gab. Als die Kamera im Zelt der Soldaten beim Essern gefilmt hat, stand Kaba auf dem Tisch. Fand ich gut. :D

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:33

Ich wünsche allen ein fröhliches Him Akkes! 8)




Ääääh...




Ich meinte: Guten Morgen! :thumbsup:

*käffchenschlürf*



Edit: Oh Mann! Woran merkt man, daß man noch net ganz wach ist?

--> Man legt den Padhalter in die Senseo, stellt die Tasse drunter, klappt zu, drückt den Knopf - und wundert sich dann, warum nur heißes Wasser rauskommt. Ist auch kein Wunder, wenn man das Kaffeepad vergißt... :wacko: :whistling: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu from outer Space« (23. Februar 2011, 11:41)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:32

Him Akkes euch allen!

Ja, genau ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:18

Dann auch mal von mir ein fröhliches "HIM AKKES!" in die Runde....


*Käffchenschlürf*
*vollFUNKtionstüchtigenJuraVollautomatenstreichel*
*Dinoärger*


:D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:09

HIM AKKES euch allen.

wie läuft der Tag?
Musste gerade erstmal einen ausgeben...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:17

Zitat

--> Man legt den Padhalter in die Senseo, stellt die Tasse drunter, klappt zu, drückt den Knopf - und wundert sich dann, warum nur heißes Wasser rauskommt. Ist auch kein Wunder, wenn man das Kaffeepad vergißt...


Anfängerfehler - Fortgeschrittene legen ein Pad rein, machen den Deckel dann aber nicht runter: Macht statt nur Wasser gleich ne schöne Sauerei mit :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:25

Petra FTW
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:13

Alles Anfänger und |{4(|{n00b$ hier

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:35

Na, ob es bei all den Titeln noch mit rechten Dingen zugeht? :D

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:19

Zitat

--> Man legt den Padhalter in die Senseo, stellt die Tasse drunter, klappt zu, drückt den Knopf - und wundert sich dann, warum nur heißes Wasser rauskommt. Ist auch kein Wunder, wenn man das Kaffeepad vergißt...


Anfängerfehler - Fortgeschrittene legen ein Pad rein, machen den Deckel dann aber nicht runter: Macht statt nur Wasser gleich ne schöne Sauerei mit :thumbup:


Ja nee, also SO müde war ich dann auch noch nicht... :D ;)
Es gibt noch ne dritte Variante: Man klappt den Deckel runter, verriegelt aber nicht - ergibt auch ein interessantes Ergebnis... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:31

Na, ob es bei all den Titeln noch mit rechten Dingen zugeht? :D


Alle selbst abgeschrieben. :thumbsup:

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:31

Ist ja fast schon genug Stoff für ne Promotion: Jemand Lust was zusammenzukopieren? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:45

Dieter Nuhr
"Guttenberg immer beliebter. Wenn er jetzt noch eine Bank überfällt und sich entschuldigt, wird er Kanzler."

Ich frag mich nur, wo er immer beliebter wird. Das Bild die Umfragen fälscht ist inzwischen ja auch schon raus.. :thumbdown:

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:49

also gestern (oder wars heute) gabs ne Umfrage ob Gutti im Amt bleiben soll... Da waren ~ 3/4 dafür das er weiter macht und nur 1/4 dagegen.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:30

Ach kommt Leute... ob ich mich jetzt von unfähigeren Politikern anlügen lasse, die keinem roten Faden folgen können und es auch nicht schaffen würden solche schweren Fehler zuzugestehen... da hab ich lieber den Guttenberg, der wenigstens einen einigermaßen geraden Kurs fährt und sich dafür einsetzt! Natürlich darf man nach dieser Plagiatsgeschichte immer skeptisch sein und alles hinter fragen, aber wo sollte man das nicht :X Ich gehe sogar soweit, dass ich Guttenberg als Kanzler will und dazu noch Köhler als Präsident zurück.. dann würde sich vielleicht auch mal wirklich was tun hier und nicht immer diese möchtegern Reformen an denen noch die nächsten zwei Legislaturperioden lang nachgebessert werden muss :X

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:18

Hi

1.: Him akkes!

2.: x-stars sollte sich mal ganz schnell nen neuen Namen zulegen, sonst mache ich das :thumbsup:

3.: Him Akkes ist noch frei! :D

4.: @cronix: Ob Köhler zurückkommt oder nicht, der Bundespräsident ist nicht wirklich gestalterisch in der Politik tätigt, der winkt nur durch oder winkt es zurück. @zu Guttenberg: Ich finde es nicht gerade "gradlinig" erst alles als "abtrus" dann als "groben persönlichen Fehler etc" zu bezeichnen. Ein Kanzler/Kanzlerin ist auch Aushängeschild - angeknackste/abgebrochene Glaubwürdigkeit zählt für mich dann nicht mehr dazu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!