• 06.05.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. März 2011, 23:00

@Manuel: Bulletstorm kann ich dir auch empfehlen. Gute Grafik (Unreal 3 Engine) und einige nette Waffen features.
+1

endlich mal wieder ein Shooter der alten Schule und trotzdem mit neuen Ideen - ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit!

Samstag, 19. März 2011, 11:08

Moin, sagt mal ist bei euch auch manchmal das Forum nicht erreichbar? Ebene war das bei mir schon wieder der Fall, so gegen 10 Uhr!? Andere Seiten sind sofort da, aber bei AC lädt es unendlich lange bis es anzeigt dass die Seite nicht verfügbar ist. Das war vorhin schon das 3 mal in dieser Woche. ?(

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 19. März 2011, 12:04

ja das ist mir auch shon aufgefallen manchmal hängts tierisch oder kommt garnciht.... gilt aber auch nur fürs board bei mir

Samstag, 19. März 2011, 12:07

letzte Woche hatte ich das seit langem mal wieder... ja aber erst einmal.

Samstag, 19. März 2011, 13:23

+

Bei mir auch schon 3 - 4 x diese Woche
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 19. März 2011, 14:36

Moin, sagt mal ist bei euch auch manchmal das Forum nicht erreichbar? Ebene war das bei mir schon wieder der Fall, so gegen 10 Uhr!? Andere Seiten sind sofort da, aber bei AC lädt es unendlich lange bis es anzeigt dass die Seite nicht verfügbar ist. Das war vorhin schon das 3 mal in dieser Woche. ?(


Hat zwei Gründe: Morgens um 10 muss man
-arbeiten
-oder schlafen

Manchmal auch beides :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 19. März 2011, 14:40

Holland 17C° Sonnenschein :thumbsup:
Und ja bei mir geht das Forum manchmal auch nicht aber nur selten ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 19. März 2011, 15:44

Ich könnte stundenlang in das becken gucken..
»Dr. cyberx« hat folgendes Bild angehängt:
  • SN1510722.jpg
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 19. März 2011, 18:26

http://www.planetdraco.de/temp/hdr_shot.jpg

Hier ma ein erster HDR-Versuch, wo erste Ansätze erkennbar sind. Motiv is vom Balkon aus einfach geknipst zum testen. Ich glaube die Richtung stimmt schon ein wenig.
Das hat mich inspiriert mal eine HDRI-Erzeugung aus einer Belichtungsreihe zu versuchen. Mit einer Canon PowerShot SX120, einer Belichtungsreihe aus 9 Bildern (Tv-Reihen-Beitrag +/- 1 Ev) und zusammenfügen mittels EnfuseGUI kam folgendes raus:

http://s1.directupload.net/file/d/2468/c8u8ss7j_jpg.htm

(links: Erstes Bild der Reihe mit ISO 80, Blende f/4.0 und Belichtungszeit 1/101; rechts HDR)
"Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben." Robert Forst

Samstag, 19. März 2011, 19:32

Krass! 8o Sieht echt klasse aus, muss ich unbedingt mal probieren!

Samstag, 19. März 2011, 23:16

KlitschKO - aber sowas von 8|

Samstag, 19. März 2011, 23:19

KlitschKO - aber sowas von 8|
na das ging ja fix

Sonntag, 20. März 2011, 13:17

So, Phase 1 ist angelaufen: Teilprojekt "Ofenkartoffel" in meinem Mikrowelle-mit-Oberhitze-Ofen-Teil-Dinx

Steak liegt auch schon bereit, Mais (leider nur Dosenmais) tropft ab und wird dann nachher mit Butter angedünstet und Pilze sind auch schon geschnibbelt.

Vorfreude steigt :D


Edit:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Him akkes« (20. März 2011, 14:56)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 20. März 2011, 15:07

So, Phase 1 ist angelaufen: Teilprojekt "Ofenkartoffel" in meinem Mikrowelle-mit-Oberhitze-Ofen-Teil-Dinx

Steak liegt auch schon bereit, Mais (leider nur Dosenmais) tropft ab und wird dann nachher mit Butter angedünstet und Pilze sind auch schon geschnibbelt.

Vorfreude steigt :D


Edit:


Sabber ;) ;( :thumbsup: En Guete - da fehlt noch selbstgemachte Kräuterbutter und ein Bier - das Fleisch bitte etwas mehr medium , ansonsten gehts klar hehe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (20. März 2011, 15:12)

Sonntag, 20. März 2011, 15:32

Sieht man auf dem Bild schlecht, aber es war gut zart-blutig innen.

War leider auch nur TK-Steak, war aber trotzdem lecker.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 20. März 2011, 16:03



Hi

Di solltest mal dein Verhältnis Fleich/Pflanzen auf deinem Teller überdenken. Bei mir sieht das anders aus :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Sonntag, 20. März 2011, 18:02

danke Dino! ..

nimm einfach n steak mehr und lass das ganze andere zeug weg ;)

Sonntag, 20. März 2011, 18:22

Meine Steakteller sind meistens total mit einer halben Tomate überfrachtet :D

Sonntag, 20. März 2011, 19:19

Hat hier mal jemand mit sein iPhone zu 'nem Hotspot gemacht? Wenn ja, wenn ich über WiFi im WLAN zuhause bin, das Handy dann als Hotspot am PC nutze, geht der dann mit dem Hotspot ins WLAN oder benutzt der 3g?

Komischer Satzbau... aber ihr versteht das schon :P

Sonntag, 20. März 2011, 19:58

Wifi Tethering geht nur per HSDPA/ 3G/GPRS.