• 27.04.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. August 2010, 16:53

Aus meinen Erfahrungen wird sowas heute nur noch sehr selten durchgenommen ^^.
Auf meiner Schule haben die Musiklehrer mit uns nichts in diese richtung von Musik gemacht ;) (noch nicht) .
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 23. August 2010, 17:23

Unser Musiklehrer hat mal nen spruch gebracht das unsere Klasse sich anhöre wie in einem KZ... Schulleitung hat dagegen nichts unternommen.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Montag, 23. August 2010, 19:32

Was soll die Schulleitung denn tun? Wachen aufstellen lassen? :P

Vorgeschmack auf den Winter: Mop zum Händler gebracht und leider kein Leihmop/-roller da gehabt, nu heißt es Bus mitm Bus zur Arbeit *kotz* Dazu konnt er mir auch nicht sagen, wie langs ungefähr dauert. Hat zwar Prio, da Garantie vor zwei Wochen abgelaufen is und die das noch versuchen wollen auf Kulanz oder so zu regeln, aber zum einen is nich ganz klar, wo der Fehler liegt und zum anderen sind se eigentlich ausgebucht und cih bin da ohne Termin mit reingerutscht. Hoffen wir mal auf das Beste. Vllt isses ja wirklich nur das Zündschloss, also neues rein, Suzuki zahlen lassen und fertig sein (am besten gestern).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 24. August 2010, 16:02

Sööööhööö, die Installation einer neuen Decke in meinem Bad ist fast abgeschlossen. Feine Sache, und der Schreiner war sogar pünktlich. Man soll es nicht glauben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 26. August 2010, 01:40

kinders... schaut euch bei gelegenheit "the expandebles" im kino an. so ein herrliches gemetzel gabs seit jahren nicht. schöner kranker scheiss!!! 8) :) 8)

und unbedingt auf den warnschuss achten :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 26. August 2010, 07:12

Gut, Lieferzeit 10 Tage stand bei, daher auch ne Mail mit:
Voraussichtlicher Versand: 3 Sept.
Voraussichtliche Lieferung: 7. Sept.

Heute kam Mail: Ihre Bestellung wurde versandt: voraussichtlicher Liefertermin: 26.8. - fein :)

Drin ist ein Ipod nano, rot, 4th Gen als refurbished-Variante fpr 119Euro inkl. Versand. Da Garantie, usw alles dasselbe is, die Kabel gegen neue getauscht werden und die Oberschale vom Ipod auch, hab ich mich gegen einen fabrikneuen für 50Euro mehr entschieden :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 26. August 2010, 09:11

I puke in the food - Ich kotz' ins Essen...

I believe my pig whistles...






Zwar ist die Holzdecke fachgerecht installiert worden, dafür habe ich jetzt einen Riss im Waschbecken. Scheint dem Schreiner wohl etwas heruntergefallen zu sein, ohne dass er dies "bemerkt" hat... *megagrml* *FirmamitHalsvonhierbisMeppenSüdanruf* *megagrml*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 26. August 2010, 10:22

kinders... schaut euch bei gelegenheit "the expandebles" im kino an. so ein herrliches gemetzel gabs seit jahren nicht. schöner kranker scheiss!!! 8) :) 8)

und unbedingt auf den warnschuss achten :D


Bin schon gespannt, am Samstag ist es soweit.
Nur Männer, Film im O-Ton in nem guten Kino. Perfekt. :D

Donnerstag, 26. August 2010, 10:27

Also wenn der Transporter das selbe englisch im FIlm wie bei Interviews spricht... Würd ich lieber die Deutsche sync anhören... Dieses englische Englisch passt einfach nicht zu ihm ^^

Donnerstag, 26. August 2010, 10:42

kinders... schaut euch bei gelegenheit "the expandebles" im kino an. so ein herrliches gemetzel gabs seit jahren nicht. schöner kranker scheiss!!! 8) :) 8)

und unbedingt auf den warnschuss achten :D

Oh ja in den gehe ich nächste woche auch :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. August 2010, 11:42

Eigentlich wollte ich den Film ausklammern... abär wenn ihr den soooo sehr empfehlt, mal sehen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 26. August 2010, 11:45

Eigentlich wollte ich den Film ausklammern... abär wenn ihr den soooo sehr empfehlt, mal sehen...
der wäre sogar was für dino. arnie spielt mit. und es ist keine computeranimation wie in T4
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 26. August 2010, 11:49

OCH NÖÖÖÖÖÖÖ
Ich sehe gerade das der Film ab 18 ist -.- :cursing: :thumbdown:

Verdammte dre*** ka*** :cursing: :cursing: :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. August 2010, 11:51

haha

Donnerstag, 26. August 2010, 11:51

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. August 2010, 11:55

Wollt grad sagen, hier gibts schon nen Ausschnitt aus dem Film
http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78
:D

Donnerstag, 26. August 2010, 12:07

Wollt grad sagen, hier gibts schon nen Ausschnitt aus dem Film
http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78
:D


JaJa macht ihr euch nur lustig über mich -.-
Ausschnitte aus dem Film habe ich aber trotzdem schon gesehen :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. August 2010, 12:11

Dann müssen wir glaube mal bei deinen Eltern anrufen...

Donnerstag, 26. August 2010, 12:13

Warum Youtube HD Trailer...
der wird sogar auf DMAX geziegt :whistling:
Obwohl der auf Englisch viel länger ist 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (26. August 2010, 12:15)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 26. August 2010, 13:18

Ich sehe gerade das der Film ab 18 ist
und das zu recht :D
bin schon auf die uncut fassung auf DVD/BR gespannt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen