• 27.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. August 2010, 13:25

Ich hab mal nen paar sitze für heute abend geordert..

Donnerstag, 26. August 2010, 14:41


bin schon auf die uncut fassung auf DVD/BR gespannt

Wieso die Kinofassung ist mit der JK Freigabe doch ungeschnitten.
Oder meinst du eine Extended?

Donnerstag, 26. August 2010, 16:27

les mal deine PMs @Nemesis

Donnerstag, 26. August 2010, 21:19

der wäre sogar was für dino. arnie spielt mit. und es ist keine computeranimation wie in T4

Hi

Jaaaaaa - den schaue ich mir an! Finde es nur witzig, das Jean-Klo- van Damme nicht mitspielen wollte, weil er laut Drehbuch von Jet Li vermöbelt werden sollte haha! Ich hätte den einen oder anderen "no-name" noch durch Chuck-Faustimbart-Norris ersetzt und durch Ralf Möller. Zumindest kennt "man" den eher als den "Schwarzen Klotz". Sollten wohl nicht nur "weisse und gelbe Klötze" mitmachen :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

Hossa! *reinschnei*

Meinereiner ist nach quasi 2 Wochen Urlaub bei Leif ( :D ) wieder in Bamberger Landen angekommen. Wir haben jetzt eine neue Definition, wie ein Bike-Urlaub aussehen kann... (Insider) :thumbsup:

Besonders toll finde ich, daß ich noch bis Sonntag frei habe und es die ganze Zeit regnen wird. Echt toll! :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. August 2010, 07:48

Der Schwarze Klotz war mir schon bekannt, nur nicht als AktionHero sondern als Dadi aus der Serie " Alle hassen Chris" und genau das hat eben auch bei ihm nen kleinen Nachgeschmack hinterlassen. Ich kenne ihn eben nicht als Rambotyp und kann mich mit der Rolle für ihn auch nicht anfreeunden.

Der Film hat mir allerdings ganz gut gefallen, auch wenn Stallone sich nen anderen Bart zulegen sollte. Allerdings war dies der wohl schlechteste Kinobesuch ever. Eine dicke fette Kannte von oben nach unten im Bild, welche bei hellen Bildern echt genervt hat, extrem unscharf, man konnte am Anfang die namen bzw. die Aufgaben fast garnicht lesen und der Ton ist auch manchmal durch die Kanäle gehopst....

Ich dachte echt... Für nen CamRip muss ich nicht ins Kino gehen.

Freitag, 27. August 2010, 08:38

Dieser Post kommt live aus Kayenta/Utah. Es ist 0:28 Uhr. Heute geht's noch weiter in den Brycecanyon

Hab gehört in Deutschland ist Herbst.

In Palm Springs waren 43 Grad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (27. August 2010, 08:44)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 27. August 2010, 09:59

Dieser Post kommt live aus Kayenta/Utah. Es ist 0:28 Uhr. Heute geht's noch weiter in den Brycecanyon

Hab gehört in Deutschland ist Herbst.

In Palm Springs waren 43 Grad

-.- :P :D

Nein, nein, mal ernst ich wünsche dir viel spaß :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. August 2010, 11:07

Lol wegen irgendwas war gerade Feuerwehr mit Leiterwagen hier 8| 8| 8|
sind damit in den Obersten Stock gegangen nur leider weiß ich nicht warum *grübel* :huh:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. August 2010, 12:56

Ich wollte mir eigentlich gerade den Track Crystal Castles - Celestica kaufen, aber da ist im Hintergrund immer so ein komisches Gepiepse. Nun habe ich den auf musicload vorgehört, und da kommt bei Sekunde 22 auch dieses Gepiepse!? http://www.musicload.de/crystal-castles/…album/7229828_2

Ist das etwa normal und um gekauften Song auch drin? Wenn ja, versaut das ja den kompletten track!? ?(

Grubka

Senior Member

Freitag, 27. August 2010, 13:16

Du meinst dieses Doppel-quietscher der auch bei 8 sekunden zuhören ist?
Auf der CD ist der auch ;P

Freitag, 27. August 2010, 14:26

Lol wegen irgendwas war gerade Feuerwehr mit Leiterwagen hier 8| 8| 8|
sind damit in den Obersten Stock gegangen nur leider weiß ich nicht warum *grübel* :huh:

Vornst sind hier zwei Gewitter mit Starkregen durchgezogen. Kurz danach gingen hier im Ort die Dachsirenen an und die Feuerwehr musste ausrücken. Da sind garantiert ein paar Keller vollgelaufen... :S

Ich will endlich wieder Sommer haben!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. August 2010, 15:00

Du meinst dieses Doppel-quietscher der auch bei 8 sekunden zuhören ist?
Auf der CD ist der auch ;P


Wieso machen die so einen Mist? Voll komisch.... :thumbdown:

Grubka

Senior Member

Freitag, 27. August 2010, 15:06

Äh, kennst du nur dieses eine Lied von Crystal Castles?
Das ist das einzige poppige Lied, wobei auch der eine Soundeffekt, der wie ne hängende Platte klingt auch sehr genial ist.
Das Album "Crystal Castles II" ist eher nich so poppig, aber sehr genial, aber eben nix fürn Mainstream.

Freitag, 27. August 2010, 15:09

Ne ich kenne mehrere, aber da passen die Synths zum Sound, ich finde das hebt sich gerade bei diesem Song zu stark ab, passt meiner Meinung nicht so gut.

Edit: klingt wie ein Kopierschutz am Anfang, danach gehts...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (27. August 2010, 15:10)

Grubka

Senior Member

Freitag, 27. August 2010, 15:15

Tja, ist mal was anderes, ich mag diesen Sound auch nich, hat sowas Ekliges ^^
Aber wie gesagt, geniales Album.
Evt wäre ja Futurepop bzw Synthpop was für dich, z.B. Assemblage 23 (vor allem die Storm und Meta).

Freitag, 27. August 2010, 15:53

Ne das ist nicht so mein Geschmack, wenn diese Richtung dann eher Indie Dance/ Nu Disco. ;) Wie z.B. Metronomy oder Durchblick.

Grubka

Senior Member

Freitag, 27. August 2010, 16:04

Sagt mir gar nix, aber werd ich mir mal bei Gelegenheit anhören ;)

Samstag, 28. August 2010, 08:39

Gähn. *zumVollautomatenwank*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 28. August 2010, 09:27

Hi

Ja, ich hab hier nen Leerautomaten!

Immer sind Bohnen alle, oder das Wasser..... :D

Michael, wo gibts VOLLautomaten? :D Macht dir einer den immer voll?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!