• 26.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. September 2010, 19:52

Sooooo, Tag 2 nach der Knie-OP ist erträglich. Ich bärnötige keine Schmerztabletten mehr (und hoffe, dass das auch so bleibt) und kann wieder ein bisserl mit den Gehstützen umherwackeln...


Dann sind wir ja Froh :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. September 2010, 20:23

Zitat

ch bärnötige keine Schmerztabletten mehr


Cool, krieg ich die restlichen? War noch nie Medikamentenabhängig :rolleyes:

Gerade Kündigung fertiggemacht, Kündigung in der Probezeit soll kein Privileg für die Arbetgeberseite sein.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. September 2010, 22:10

Macht sich aber sicher super im Lebenslauf :P

Ich hab mein Studium auch der Arbeitswelt vorgezogen. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, aber ich hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust immer nur Ja Chef, Nein Chef zusagen :D

Donnerstag, 2. September 2010, 23:49

Dieser Post wird getippselt auf einer Logitech DiNovo Edge... :thumbup:

Ist schon ein edles Stück Technik. Nacchteil ist sicherlich, daß man wegen dem Hochglanzacryl ständig den Putzlappen schwingen darf... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 3. September 2010, 00:08

Einfach nicht anfassen, dann musste nicht so oft putzen. :D

Freitag, 3. September 2010, 00:30

oder Handschuhe tragen :D

Achja, wie in der guten alten Zeit, wo man noch jung war, und mitten im Winter in einer unbeheizten Garage ne Lanparty gemacht hat.

Brombär

unregistriert

Freitag, 3. September 2010, 00:41

Bäm,

wieder Zuhause. Im 700Km entfernten Wien eine Wohnung / WG zu suchen, ist kein Zuckerschlecken aber was tut man nicht alles um studieren zu können.

Freitag, 3. September 2010, 07:39

Macht sich aber sicher super im Lebenslauf :P


Is ja "nur" ne Praktikumsstelle, also Praktikum und Abschlussarbeit. Sagt mir halt nicht zu, also zieh ich die Reissleine, bevors zu spät ist. Hab was anderes in Aussicht, hoffe das klappt, ansonsten heißt es halt Bewerbungen schreiben. Und so einen "Knick" im Lebenslauf halt ich auch nicht für problematisch, ein Personalchef sollts positiv sehen, wenn ich so eine Entscheidung durchziehe: Hilft keiner Seite, wenn ich demotiviert irgendwo rumsitze, weil die Arbeit keinen Spaß macht. So weiß ich jetzt, was ich nicht will (und das es genug Sachen gibt, die mir Spaß machen, weiß ich glücklicherweise auch schon, so dass ich mehr in die Richtung schauen werd)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (3. September 2010, 07:41)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 3. September 2010, 12:04

Bei Diplomarbeiten in Unternehmen hab ich das in letzter Zeit auch von mehreren Leuten gehört dass es massiv Probleme gab und sie besser vorher abgesprungen wären. Am Ende hat das dann meist doch noch einigermaßen funktioniert, aber wenn zu den Problemen im Unternehmen noch Probleme mit der Uni / Prof. dazukommen und man vielleicht sogar um seine Note bangen muss kanns natürlich unangenehm werden.

Wie das dann im Lebenslauf aussieht, keine Ahnung. Andererseits ist es gerade als Student ja auch nicht so schwierig sowas im Zweifelsfall nicht reinzuschreiben. Wirkliche Lücken entstehen dadurch ja nicht.

Wünsch dir viel Glück mit der anderen Stelle, sofern es nicht die ist an der ich gerade selbst interessiert bin^^
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 3. September 2010, 19:39

Was haltet ihr von dem
Sharkoon revenge Economy
?

Gibts in der preisklasse +-10€ ein besseres Case?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 3. September 2010, 20:38

Jo, abwarten was kommt.

Preisklasse +-10Euro? Das es für 10Euro ein Case gibt, würd ich ja schon bewundern, aber für -10Euro? Da nehm ich gleich ne Palette :P :D :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 3. September 2010, 21:01

x-stars:
da würdeste augen machen...
Ich hab schon Cases inkl. (sogar einigermaßen gescheitem) Netzteil für 15-16 Euros eingekauft... inkl. Märchensteuer...

@ ExoTerra:
Wenn das Case nur für "ein einziges mal was einbauen und dann ein Leben lang vergessen" ist dann ists okay...
Wenne da öfters mal dran arbeitest ect. investier lieber nochmal 10-15 Euros...
Entgratete Kanten sind bei den super-billig dingern ned...

Man In Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (3. September 2010, 21:03)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 3. September 2010, 21:07

nein also 40-50€
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 4. September 2010, 09:11

Söööhööö, datt Onkel FUNK kann nun schon wieder fast voll mit dem obärierten Hoxn auftreten... Beweglichkeit ist auch schon sehr passabel, das ist eben der Vorteil, wenn seine bärssere Hälfte Physiotherapeutin ist. (Neben viiiiielen anderen Vorteilen. :D ^^ :D)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 4. September 2010, 14:43

*keine Biler*

Was hatteste mit den Hacksen denn angestellt?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 4. September 2010, 17:20

Morgääään. Es ist 8:19 in San Francisco, aber sehr nebelig. Da kommt die Sonne schwer durch.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 4. September 2010, 18:00

Söööhööö, datt Onkel FUNK kann nun schon wieder fast voll mit dem obärierten Hoxn auftreten... Beweglichkeit ist auch schon sehr passabel, das ist eben der Vorteil, wenn seine bärssere Hälfte Physiotherapeutin ist. (Neben viiiiielen anderen Vorteilen. :D ^^ :D)


Ah ein Leidensgenosse. Ich habe mir kürzlich bei Salto Schraube einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen. :( (schlecht ausgestattete Turnhalle *Sündebocksuch*) Allerdings tut es soweit ich es bewege, überhaupt nicht weh, werde wohl noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen sein. Sind wahrscheinlich nur ein paar Faserchen durch, war aber danach sofort dick. Inzwischen ist kaum noch was zu sehen.

Samstag, 4. September 2010, 21:17

Hm, ich finds ja toll, dass es hier im Haus direkt Waschmaschinen gibt - und außer dem Bequemlichkeitsfaktor sind se sogar richtig billig im Vergleich zum Waschsalon (1Euro statt 2,40Euro). Das hindert aber noch nicht irgendwelche Öko-Feministinnen (ich versuch immer noch das Bild von ihr in Jogginghose vornrübergebeucht vor der Waschmaschine zu verdrängen *schüttel*) einfach ein Verlängerungskabel zu nehmen und die Maschine an ne Steckdose im Nachbarraum zu klemmen. Hoffe nur das äußert sich nicht irgendwann in höheren Preisen, denn abgesehen von dem bissl Strom und Wasser sind das meistens auch genau solche Leute, die dann 3kg Waschpulver nehmen und auch sonst nich sonderlich pflegsam mit den Maschinen umgehen : |
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 5. September 2010, 11:11

Folgende "Methode" ist auch "wirklich interessant": Waschmaschine und Trocker werden mittels Waschmarken mit einem Loch in der Mitte betrieben. Schwachmatenprinz Anton bindet, weil er sich für ach so schlau hält, einen Faden daran, wirft die Marke ein und reißt diese dann mit Gewalt wieder heraus.


Ergebnis: Beschädigter Waschmarkeneinwurf, der bei Manipulation wie der oben beschriebenen sofort die Stromzufuhr kappt. Kosten für die Eigentümergemeinschaft i.H.v. knapp 120€...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 5. September 2010, 14:16

Ich bin auch etwas Invalide, schienbein wurde gerade mit 5 Stichen genäht.