• 08.06.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 6. September 2010, 13:00

*mitmach*
Ich hab nen Kater :D :P

Also nach vorgestern 1h Schwimmen & gestern 1h Schwimmen + 1h rumspielen im Wald mit dem Fahrrad habe ich heute KEINEN Muskelkater! Ist ja auch irgendwie doof... :P :D :D :D :P

So, in ner halben Stunde gehts wieder auf Arbeit...


Btw: Ich hab am WE einige der lustigsten Filme gesehen, z. B. "Wag the Dog" (unglaublich lustige und hohkarätig besetzte Polit-Satire) und "Cloudy with a chance of meatballs" (der lustigste und abgefahrenste Animationsfilm ever! :thumbsup: ). Auch sehr interessant war "The Forbidden Kingdom" (hierzulande kaum bekannt, mit Chackie Chan & Jet Li, unglaublich gute Effekte) und "Edison" (hochkarätig besetzter Action-Thriller um eine korrupte Sondereinheit). Das Filmpensum reicht dann erstmal für die nächsten Wochen... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 6. September 2010, 14:09

Ich geh jetzt mal bei EP anrufen und frage ob sie noch einen Platz für Praktikum frei haben :)
MAl schaun ich hoofe ja :S


Edith: Muss eine Bewerbung zu ihnen schicken da mir am telefon keiner helfen konnte :whistling: . Egal bin mal meinen PC Lackieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. September 2010, 14:25)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 6. September 2010, 15:24

Das ohne eine schriftliche Bewerbung nix läuft sollte ja klar sein. ;)

Montag, 6. September 2010, 16:07

Das ist natürlich klar nur konnte er mir auch nicht sagen ob überhaupt nen Platz frei ist oder sie dieses Jahr welche annehmen ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 6. September 2010, 16:43

Das ohne eine schriftliche Bewerbung nix läuft sollte ja klar sein. ;)


Also ich war gerade eben bei einem Metalloberflächenveredlungsbetrieb (boah ist das ein langes Wort :D ) weil mir noch 3 Wochen Praktikum fehlen. Bin da einfach hingeradelt, nett gefragt, morgen gehts los. :D
Persönlich fragen ist meiner Meinung nach am besten, gerade bei kleineren Betrieben. Habe dem zwar noch meine Bewerbung in die Hand gedrückt, aber das fand der recht uninteressant. :D
Vielleicht kann ich ja ein paar Kühler für lau eloxieren oder vernickeln. Wer bietet am meisten? *g*

Montag, 6. September 2010, 17:37

Vielleicht kann ich ja ein paar Kühler für lau eloxieren oder vernickeln. Wer bietet am meisten? *g*


Ich biete lau³ :P

Montag, 6. September 2010, 17:52

Wie war der Spruch von EP nochmal

EP: und läuft? :D

Montag, 6. September 2010, 20:02

Ich habe meine Worte schon mit bedacht gewählt. ;) :D

powerslide

unregistriert

Montag, 6. September 2010, 20:07

ich versteh immer nicht was manche unternehmen für nen aufstand machen wegen nem blöden praktikum.
in den meisten fällen drücken se ja nichtma kohle ab.

naja.

ich bin mal eben für n paar tage in hamburg. gerade ins hotel eingecheckt.
naja .. donnerstag gehts wieder heim.

powerslide

unregistriert

Montag, 6. September 2010, 20:07

komisches forum :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (6. September 2010, 20:08)

Montag, 6. September 2010, 20:13

Das wir nicht normal sind solltest du doch inzwischen wissen. :P

Montag, 6. September 2010, 21:27

Allerdings :P

Allein dadran zu denken Elektronik und Wasser zu kombinieren ist schon nicht mehr ganz normal :P ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. September 2010, 22:23)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. September 2010, 06:55

Morgääähhnn

*wegdüs*

Dienstag, 7. September 2010, 10:53

Da wach ich gegen halb 8 auf, sehe das es regnet, leg mich wieder hin, und was is jetzt, regnet immer noch. Das wird ein Tag :thumbdown:

Dienstag, 7. September 2010, 13:00

ich bin mal eben für n paar tage in hamburg.


is doch schön hier hast glück noch kein hamburger schietwetter :D

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 7. September 2010, 13:07

Juuhuu, mein Tag kann nicht mehr Kaputt.
So eben ruft mir "mein" Auto Werksatt an.
Mein neuer VW Tiguan 2.0 TDI Sport&Style ist geliefert worden und Freitag ist die Übergabe.
Am 22.07.10 bestellt und jetzt schon da.
Ich hab mir eine Vollausstattung gegönnt mit deep black Perleffekt, Panoramadach, RNS 510 Navi, Xenon und und und........
Das beste von allem: Keine Leasing sondern ehrlich erspartes Geld...
Ich freue mich riesig auf das Auto.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 7. September 2010, 13:30

Das heißt, du fährst dann keinen Baby-Mercedes* mehr? :P :D



Btw: An meiner DiNovo Edge klemmen mnhmal das a und das c. Und die Tab-Taste. Irgendwie doof...
























*Smart
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. September 2010, 13:47

Juuhuu, mein Tag kann nicht mehr Kaputt.
So eben ruft mir "mein" Auto Werksatt an.
Mein neuer VW Tiguan 2.0 TDI Sport&Style ist geliefert worden und Freitag ist die Übergabe.
Am 22.07.10 bestellt und jetzt schon da.
Ich hab mir eine Vollausstattung gegönnt mit deep black Perleffekt, Panoramadach, RNS 510 Navi, Xenon und und und........
Das beste von allem: Keine Leasing sondern ehrlich erspartes Geld...
Ich freue mich riesig auf das Auto.

Gratuliere Jordy.

Bei mir kommt Ende Oktober ein neuer Sharan mit 510er Navi, Rückfahrkamera, der Automatik (DSG), Bluetooth, Sitzheizung :D und pi-pa-po an :)

Da freue ich mich drauf! :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 7. September 2010, 15:37

Ohh man. Ihr solltet das hier ins Rentnerforum umbenennen :D

Alle die ich kenne, die solche Autos fahren, sind über oder fast 50.

Mein Vater (51) hat ne C Klasse mit ohne selber schalten, wie er sagt und all son anderes Schnickschnack. Meine Mutter (49) fährt nen Seat Leon auch mit all sonem Zeuch drin. Mein Onkel (49) fährt nen Passat mit DSG Gedöhns und Fernsehen schauen und sone Dinge wie selber Fahren, Spur halten und Abstand halten. Son Auto halt, was mit einem meckert, das man doch bitte das Steuer wieder in die Hand nehmen soll.

Also, Studie beweist, Autos mit allem "Pi-Pa-Po" fahren nur alte Leute :P

Aso, nur zur Info, ich fahre nen Hyundai i30cw. 90PS Diesel mit 5 Vor- und einem Rückwärtsgang und was viel cooler ist, Musik hören über USB-Stick :D (natürlich serienmäßig)

Tante Edith meint, ich solle dir trotzdem zum Auto gratulieren :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepo« (7. September 2010, 15:38)

Dienstag, 7. September 2010, 15:48

Hi

Ich fahre 40-50k Km pro Jahr - allein beruflich. Mein normaler Arbeitstag "mit Fahren" sieht so aus: 300km zum Kunden fahren, und dort arbeiten, dann nochmal 300km nach hause. Wenn du dann nach 500km am selbten Tag in in einen Stop&Go Stau gerätst, dann zahlst du JEDEN PREIS für eine "Opaschaltung". Nebenbei: Ich behaupte mal, dass nur top-konzentrierte Top-Fahrer schneller, "richtiger" (omg) schalten und Spritt-sparender fahren, als es eine DSG kann. Dessen Elektronik weiss eben viel besser als der Fahrer, wann wo und in welchem Drehzahlbereich der Motor gut fährt und welcher Gang nun zu dem passt, was du gerade möchste (cruisen oder überholen z.B.).

USB-Stick braucht mein Navi nicht, das hat eine 30GB Festplatte drin :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!