• 29.05.2024, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. September 2010, 10:55

Anspringen tu ich dich erst wenn de da jetzt mit > 500 Pferdchen ankommst...


Dann ist gut, da komme ich mit meinen beiden Autos zusammen nicht hin. :D Aber mit deinem ersten Auto und 26PS warst besser als ich, mein Trabi hatte nur 23PS. Aber dafür hatte der ne Standheizung, darf ich die mitrechnen?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 13. September 2010, 11:32

CSC - unsubscribe

mal sehen ob der echte CSC ins Autotopic umgezogen ist ;)

Montag, 13. September 2010, 11:38

morjen,

ich meld mich mal zurück in good old germany aus dem schönen Kalifornien.

morjen ist wieder malochen angesagt :(
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 13. September 2010, 11:42

@üblicherVerdächtiger Curry36 um 19.15 Uhr ??

Montag, 13. September 2010, 11:57

Das Schaltkonzept von "normalen" Autos ist in meinen Augen eh fürn Arsch... Der Knüppel da in der MIttelkonsole ist total unpraktisch. Wenn man einmal mit ner Lenkradschaltung gefahren ist, will man das eigentlich nicht mehr her geben... Was ich nochmal gerne fahren würde wär ne Ente.


Und ja mein erstes Auto ist auch nen Trabi p601 deluxe(bj 1986 genau so wie ich jehaw). Und der hat laut Typenschild 26PS bei ~620kg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (13. September 2010, 12:01)

Montag, 13. September 2010, 12:31

@üblicherVerdächtiger Curry36 um 19.15 Uhr ??


do oder fr wäre möglich

kaum da und schon wieder ausgebucht :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 13. September 2010, 12:33

beides gut ... melde mich

Montag, 13. September 2010, 12:52

@üblicherVerdächtiger Curry36 um 19.15 Uhr ??



Könnt ihr mir eine rübärfaxen? :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 13. September 2010, 13:03

@üblicherVerdächtiger Curry36 um 19.15 Uhr ??



Könnt ihr mir eine rübärfaxen? :D :D :D ;) :D :D :D


keine bilder von einer gefaxten wurst bitte :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 13. September 2010, 14:03

Ich erinnere mich da an Funkis Bitte "Ey Slame, fax mal irgendnen Scheiss rüber." :thumbsup:

Montag, 13. September 2010, 16:19

Ich war am Samstag in Düsseldorf in der Altstadt.
Nicht nur das man den Funk wirklich NIEMALS auf seinem Handy erreicht (haha, einmal nicht erreicht, sogar mit plausibler Erklärung heisst jetzt immer nicht Erreicht "OMA STYLE"!)
sondern auch das ich El Presidentes lieblings Etablissement aufgesucht habe.. mit dem vielen Füsschen Alt!

wahrlich ein fantastischer Ort. Kann ich jedem hier nur empfehlen!
Generell war ich wirklich überrascht von der schönen Altstadt. Als verwöhnter Kiezgänger war ich sehr angetan vom Flair das dort herscht. Abgesehen von wirklich 12309123123 Junggesellenabschieden (die fallen auf dem Kiez nicht mehr so auf) war das wirklich sehr sehr schön dort!

Nur so als Info falls jemand plant mal Abends in Düsseldorf zu sein, so wird er dort Spaß finden (Auch wenn man den Präsi nicht angetroffen hat!)

Montag, 13. September 2010, 16:24

Ich erinnere mich da an Funkis Bitte "Ey Slame, fax mal irgendnen Scheiss rüber." :thumbsup:



Stümmt... denn dann faxt die Krumme Lanke einem sofort soetwas herübär:




8| :cursing: :thumbdown: :P :thumbdown: :cursing: 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (13. September 2010, 17:37)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 13. September 2010, 16:26

also bitte.... herr funk!

Montag, 13. September 2010, 17:08

Denkt Ihr beim Anblick auch an ein Erdnussbutter Brötchen, oder bin ich einfach Krank?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 13. September 2010, 17:11

Hi,

Du bist einfach nur krank! ;) 8)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 13. September 2010, 17:11

Ich denke eher letzteres. Aber ich bekomme plötzlich Hunger auf ein Erdnussbutterbrötchen, hab nur leider weder Brötchen noch Erdnussbtter :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 13. September 2010, 17:20

Denkt Ihr beim Anblick auch an ein Erdnussbutter Brötchen, oder bin ich einfach Krank?


bis jetzt kenn ich dich nicht persönlich, aber von dem, was ich so von dir gehört habe.........du bist krank :D


ich muß jetzt erstmal fast 2000 Fotos aus- sortieren. komischerweise gibt es einen Raben, der uns immer verfolgt hat :) und die einsame Zypresse am 17-mile-drive ist auch gar nicht so einsam. Die gibt´s auch öfters :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (13. September 2010, 17:25)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 13. September 2010, 17:27

Ich erinnere mich da an Funkis Bitte "Ey Slame, fax mal irgendnen Scheiss rüber." :thumbsup:



Stümmt... denn dann faxt die Krumme Lanke einem sofort soetwas herübär:




8| :cursing: :thumbdown: :P :thumbdown: :cursing: 8|


der einzige Unterschied zur Dir auf dem Foto ist, daß du die Hose glücklicherweise immer an lässt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (13. September 2010, 17:38)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 13. September 2010, 17:28

Ihr seit so nett heute :P
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 13. September 2010, 17:40

Denkt Ihr beim Anblick auch an ein Erdnussbutter Brötchen, oder bin ich einfach Krank?


Wundert Ihr Euch eigentlich nicht, daß Jordy überhaupt noch fragen muss ?