• 27.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 19. September 2010, 00:34

Wenn ihr eine .exe zum runterladen bekommt, dann kannst du dir einfach die .exe geben lassen und damit dein Windows runterladen.. Macht den FTP o.ä. überflüssig. Und da du ja einen legalen Key hast seh ich da auch kein Problem bei.

Sonntag, 19. September 2010, 01:57

Warum kricht ihr denn bitteschön alle schön Windows 7 und ich darf mich mit antikem xp oder Vista rumplagen? Grrr... Lautern ist fürn Popo
*sich wieder hinter der CSC-Couch versteck*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 19. September 2010, 02:28

Hehe, ich hab auch Win7 32 und 64bit bekommen, als ich letztes Jahr angefangen habe zu studieren.

Aber mach dir nichts draus, meine Vista Ultimate 64bit DVD hab ich hier noch rumliegen, mit dem Preisschild von 189,90€

Edit: Es is schon schrecklich, da zockt man von 18uhr bis 23uhr WoW und denkt sich, jetzt wird man langsam müde, aber eine Stunde Starcraft2 geht noch, und jetzt ist es 2uhr30 und ich hab gerade erst aufgehört zu zocken. Brauch ich hilfe? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepo« (19. September 2010, 02:30)

Sonntag, 19. September 2010, 08:06

Aktuell 6°C im Tal.

Der Winter kommt *duck*

Sonntag, 19. September 2010, 09:31

Ich hab mir die MSDN -Downloader alle gesichert gehabt. Also einfach ne PM und ich kann dir den Downloader schicken.

Sonntag, 19. September 2010, 10:05

10:00 Uhr 10°C in Hagen
Ich glaube ich kann bald meine neue Jacke anziehen :S
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 19. September 2010, 10:22

Warum kricht ihr denn bitteschön alle schön Windows 7 und ich darf mich mit antikem xp oder Vista rumplagen? Grrr... Lautern ist fürn Popo
*sich wieder hinter der CSC-Couch versteck*


Muss doch einen Sinn haben sich mit dem Studium abzuplagen :D.

Ne, is ja nich so, dass das ganze kostenlos ist, die Hochschule zahlt schon 600-700Euro dafür, dass ihre Studenten 3 Jahre lang alles kostenlos hinterhergeschmissen kriegen, also insgesamt, nicht pro Student :P :D :D

Danke für die zahlreichen Angebote, hab mal zwei PNs geschrieben, mal schauen wer schneller ist :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 19. September 2010, 11:45

Gestern Nachmittag Anruf von Vater bekommen, er wär in nen Unfall verwickelt, das Auto sei Zitat "fahruntüchtig" und er würde jetzt erstmal mit seiner Freundin zusammen ins Krankenhaus eingeliefert. SIe hat nur Prellungen, Gehirnerschütterung, Schock und ein gebrochenes Handgelenk (OP gestern abend gewesen). Er hat gebrochene Rippen, gebrochenes Becken, zahlreiche Prellungen und Schnittwunden, Herz, Leber, Nieren geprellt und liegt auf Intensiv. Artikel und Fotos:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/re…of;art25,345075 Vaters Octavia. Er liegt mit seiner Freundin im Krankenhaus

Der blaue Octi war unser Auto.

Sonntag, 19. September 2010, 11:58

@Draco: Gute Besserung an deinen Vater und seine Freundin!

Da haben die beiden richtig Glück gehabt, solche Unfälle gehen meist viel schlimmer aus.

Sonntag, 19. September 2010, 11:58

Boa, sowas möchte ich nicht durchmachen, ganz ehrlich nicht.

Ich wünsch deinem Vater und seiner Freundin ne gute Besserung, und das sie schnell wieder auf den Beinen sind.

Sonntag, 19. September 2010, 13:04

Hi

Ja, gute Besserung wünche ich auch. Zu dem Thema gibt es sicher nur eins zu sagen: Spiegel Online hat vor 3-4 Tagen eine Studie kommentiert, wie wenig Todesfälle es "nur noch" durch useren sicheren Autos gibt. Ich denke vor 20 Jahren wäre ein doppelter Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstrasse mit Bundesstrassengeschwindigkeit (70-100km/h pro KFZ) nicht "so gut" ausgegangen. Wichtig ist, die beiden bekommen keine bleibenden Schäden. Den Rest regelt die Zeit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 19. September 2010, 13:39

Auch von mir Gute Besserung.

Sonntag, 19. September 2010, 13:39

aua :O

gute Besserung den Beiden!

Sonntag, 19. September 2010, 14:53

Gute besserung auch von mir. :S
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 19. September 2010, 17:09

Autschn, das hat ja gescheit gekracht! 8| ;(
Auch von mir gute Besserung... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 19. September 2010, 17:23

Jop von mir auch, sieht echt herb aus :/

Mal ne andere Frage, kennst sich einer von euch mit ... aus ? Würde mit dem jenigen gerne mal per PM ein paar Erfahrungswerte austauschen wollen..


:edit by NikoMo
nanana.... nicht in diesem forum.
für weitere informationen steht die die nächste dienststelle der polizei zur verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (19. September 2010, 18:20)

Sonntag, 19. September 2010, 17:25



Mal ne andere Frage, kennst sich einer von euch mit ... aus ? Würde mit dem jenigen gerne mal per PM ein paar Erfahrungswerte austauschen wollen..


99% der "ware" genauso illegal wie bei anderen Börsen, und den Rest bekommt man so im Web als Freeware.



:edit by NikoMo
und weils illegal ist, lassen wir schön die Finger davon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (19. September 2010, 18:21)

Sonntag, 19. September 2010, 17:29

Jop von mir auch, sieht echt herb aus :/

Mal ne andere Frage, kennst sich einer von euch mit ... aus ? Würde mit dem jenigen gerne mal per PM ein paar Erfahrungswerte austauschen wollen..

... nicht, Usenet schon.



:edit by NikoMo
siehe weiter oben. illegal = finger weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (19. September 2010, 18:23)

Sonntag, 19. September 2010, 18:08

@Draco: Gute Besserung auch von mir an deinen Vater und seine Freundin. Heftig wie die Autofronten zerquetscht wurden. Was ist denn da das Geschwindigkeitslimit? Würde mich interessieren zwecks ungefähre Abschätzung der Aufprallgeschwindigkeit bei 2 aufeinander zufahrenden Autos.

Sonntag, 19. September 2010, 18:42

@Nikomo: Die Frage wer mit etwas Erfahrungen hat ist nicht illegal.. Andere stellen hier ihre Blitzerfotos rein, obwohl das rasen auch nicht ganz legal ist :3