• 28.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. September 2010, 19:09

Hehe ...

jaja, bin bei Caskeing seit 18 Monaten ;-)


Das freut mich sehr für dich! :)

Brombär

unregistriert

Sonntag, 26. September 2010, 21:11

Ahoi,

nur noch wenige Tage bis zum Umzug nach Wien. Dann werden dort (hoffentlich) die nächsten 6 Jahre Studentenleben bestritten aber vorher erst mal Umziehen. Davor grauts mir schon! 7 Stunden mit einem Ford Transit durchs österreichische Land, dann hurtig ausladen und am nächsten Tag den Karren wieder zurück in meinen Heimatort fahren.

Gruß und so ...

Sonntag, 26. September 2010, 21:21

Dafür bist du jetzt in einer wunderschönen Stadt :) War vor kurzem zu Besuch bei nem Kumpel, würd ich immer wieder machen..

Montag, 27. September 2010, 08:01

Sööö, meine bärssere Häflte hat mir eine Tasse mit den beiden "größten Philosophen unserer Zeit" geschenkt... Spongebob und Patrick.... :D :D ;) :D :D

Selbst IHN DA



haben sie anscheinend bäreinflusst... ;) ;) :D ;) ;) ;)



Und die weihe ich jetzt erst einmal mit einem Käffchen ein... :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 27. September 2010, 08:58

Und ich geh mal ins Bett. Gute Nacht... :P :D :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 27. September 2010, 13:05

Ach... auch ein Nachtschichtler :D
Willkommen im Club (nur bei mir nicht diese Woche) :thumbsup:


*Mittagessenkoch*
*Tellerhinstell*
*Besteckhinleg*
*Mittagmach*

Montag, 27. September 2010, 13:09

Das habe ich schon hinter mir... Ich habe meinem Mittagessen das Bratgerät vorgestellt. Ungefähr so:


*Höllenglutistvorhanden*
"Hallo Steak, das ist die Pfanne - hallo Pfanne, das ist das Steak!"
*eineBratgutwendungdertatsächlichenArtvollführen*
"Hallo Pfanne, das ist die andere Seite vom Steak - hallo Steak, das ist die Pfanne!"




Jamm Jamm, legga english Ribeye... :D :D :D :) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 27. September 2010, 13:38

Ich hatte Suppe von gestern abend zum Mittag :|

Aber wo ich das gerade lese, ich wollte mir ja zum Geburtstag zwei oder vielleicht auch drei Poster kaufen, wo die Teile vom Schwein und Rind und vielleicht eins mit Gewürzen abgebildet sind. Nach kurzer Suche finde ich auch was passendes bei Amazon. Was ich aber lustig fand war, dass das Poster "Die Teile vom Schwein" als Landkarte angegeben wird, ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Montag, 27. September 2010, 18:32

Morgääääääääähn...

Na, alles frisch bei euch? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 27. September 2010, 20:22

Jops, wobei ich bei dieser Uhrzeit schon darauf bärdacht bin, eine DVD einzuwerfen und mich auf dem Sofa rumzulümmeln. Danach friedliches Heia machen... ;) :) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 27. September 2010, 20:42

Baaah is das komische wieder von einem 37" "Monitor" auf einen 22" umzusteigen... Gott sei dank hält das nicht solang. Wobei ich jetzt langsam Angst vor mir kriege. Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...

Montag, 27. September 2010, 21:13

Baaah is das komische wieder von einem 37" "Monitor" auf einen 22" umzusteigen... Gott sei dank hält das nicht solang. Wobei ich jetzt langsam Angst vor mir kriege. Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...



nööö warum?

ganz einfach: Wer hat, der kann!

:D

Montag, 27. September 2010, 21:16

Baaah is das komische wieder von einem 37" "Monitor" auf einen 22" umzusteigen... Gott sei dank hält das nicht solang. Wobei ich jetzt langsam Angst vor mir kriege. Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...


Der "Monitor" ist größer als mein Fernseher 8|
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 27. September 2010, 21:18

Liegt vielleicht daran, dass der "Monitor" ein Fernseher ist ^^

Montag, 27. September 2010, 21:20

Das war mir schon klar :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 27. September 2010, 23:04

Mein 12,1" Display vom TabletPC sieht neben dem 23,6" auch recht süß aus. Es ist erschreckend, wie schnell man sich an die Ausmaße gewöhnt. Den kleinen Bildschirm verwende ich eigentlich nurnoch zum chatten und um Winamp anzeigen zu lassen :D

Und nu gehts schlafen. Morgen um 8Uhr Prüfung, nachdem ich die letzten 3 Monate fast immer bis 10 oder 11 im Bett lag dank Semesterferien. Studentenquälerei ist sowat.. :thumbdown:
Zum Glück gehen nächste Woche wieder die Vorlesungen los - dann bekomm ich mal wieder nen gescheiten Schlafrythmus

Montag, 27. September 2010, 23:42

Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...


Sagt wer? ;)

Was für einen Projektor bekommst du?

Dienstag, 28. September 2010, 09:33

Nemesis wurde neulich wiebär beim Kampftrinken im HB (Hofbäräuhaus) bärwischt.





Und auch die Bärücke zwecks Tarnung hat nichts gebracht... ;) :P :P ;) :D :D :D :D ;) :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 28. September 2010, 10:38

Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...


Sagt wer? ;)

Was für einen Projektor bekommst du?
Hab mich jetzt für einen gebrauchten Sanyo PLV Z3 entschieden. Hab bei meinem Kumpel an einem übelst billig Beamer geschaut und konnte mich nicht recht beschweren darüber, drum hab ich mich entschlossen so wenig Geld wie nötig dafür auszugeben und habe bei dem Preis einfach zugeschlagen..

Brombär

unregistriert

Dienstag, 28. September 2010, 11:12

Und auch die Bärücke zwecks Tarnung hat nichts gebracht... ;) :P :P ;) :D :D :D :D ;) :P :P ;)
Ich frag mich beim dem Bild eher, wo der gute Mann sein Kinn gelassen hat. Ich finds nich ...