• 28.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:43

Das ist Spielzeug im Gegensatz zu den Maschinen aus "Holzfäller extrem"

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

Ich glaube ja, das Leute die gern Holzfäller wären, nur kompensieren wollen, das ihre Frauen/Freundinnen keins vor der Hütte haben :P

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:44

Ich glaube ja, das Leute die gern Holzfäller wären, nur kompensieren wollen, das ihre Frauen/Freundinnen keins vor der Hütte haben :P



Und wenn sie dann zum Abtransport des Holzes einen großen Anhänger mit ihrem Pkw ziehen, ist das eine Metapher für "nichts in der Hose" oder wie? :P :D :D :D :D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:28

yeah, das katz und maus spiel mit Miranda und ICQ geht wieder los.
Mal gucken wie lange die Miranda Entwickler diesmal brauchen.

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:05

yeah, das katz und maus spiel mit Miranda und ICQ geht wieder los.
Mal gucken wie lange die Miranda Entwickler diesmal brauchen.

Kumpel hats getestet im Moment scheint auch normales ICQ massive Probleme zu haben!

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:07

ICQ + Miranda läuft einwandfrei bei mir.

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:09

ICQ + Miranda läuft einwandfrei bei mir.
welche version?
miranda und icq plugin

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:12

Miranda 0.8.0 Alpha build #8
ICQ: 0.3.9.6

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:15

Bei mir läufts auch einwandfrei. Ich habe nur Probleme mit Miranda wenn meine Festplatten sich abschalten. Miranda kann dann nicht abwarten bis die Programmplatte hochgefahren ist und spuckt einfach eine Fehlermeldung aus. Ich habe Version 0.8.27

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:24

Sodele, nach 10 Semestern Schufterei heute die letzte Prüfung gehabt. Endlich den süßen Geschmack der Freiheit auf den Lippen.

Fehlt nurnoch die Diplomarbeit, dafür gehts am Sonntag erstmal nach Zürich ins gelobte Land ;P
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:35

Glückwünsch.. vertrau mir das is nich so einfach. Ich schreib gerade an meiner und irgendwer Bock ne Conclusion about the 4 Dimensions of Hall zu shreiben? :D
Und nein bitte nicht im "er kam sah und siegte" style :P

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:01

Miranda 0.8.0 Alpha build #8
ICQ: 0.3.9.6
ziemlich alt oder?
hast du ssl an?

bei 0.9.8 (Miranda & ICQ) funktionierts nichts. Hab SSL an.
Jetzt gerade ist der Server wieder off

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:06

Meebo, Pidgin, QIP <- hatten alle bist gestern Abend Probleme...
Heute laufen sie wieder.
Da steht nix :-P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:55

Glückwünsch.. vertrau mir das is nich so einfach. Ich schreib gerade an meiner und irgendwer Bock ne Conclusion about the 4 Dimensions of Hall zu shreiben? :D
Und nein bitte nicht im "er kam sah und siegte" style :P


Hmm, Du meinst die Dimensionen interkutlureller Kommunikation nach Edward T. Hall? Dieser ganze Kram von Kontext, Distanz und Anordung in Gesprächsrunden? Stern-Zentralismus und Gitter-Dezentralismus?
Zeit, Kontext, Raum und Information?
Oha, viel Spaß, ich bin froh das ich das hinter mir habe. Der einzige positive Gedanke daran ist, das die Franzosen in den Vergleichen die E. Hall bzgl. Europa angestellt hat, immer einen auf den Deckel bekommen haben. Der monokulturelle rassistische Stern-Zentralismus der Franzosen. X(

Viel Erfolg. 8o

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (29. Oktober 2010, 13:00)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:03

Schriftlicher Antrag:

Genau das... und ja die Franzosen kriegen richtig eins übern Deckel dann beim Hofstede und lustigen Trompenaar.. aber ja das hab ich noch vor mir ;)
Sehr gutes Gedächtnis, muss ich schon sagen!

Also wenn du langeweile hast, einfach kurz einen laut geben, darfst fertig schreiben für mich :P


Ich freu mich jetzt schon auf 3.5 Wochen Fuerte wenn das hier vorbei ist!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:11

Och nööö, weisst Du.. Lass mal.. Ich hab keine Langeweile. :D
Ich habe meine Saison am letzten WE in Holland bei 20-30 Knoten und Springflut gepflegt beendet und bereite mich mental und trinktechnisch auf die Snowboard-Saison vor.
Am WE erstmal ne geile Halloween-Party im ....... FÜCHSCHEN!!! Hihi.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:36

Heiliger, grad ne ganze Horde von den Germanys next Topmodel Dummbüchsen im Halloween Laden beim Shoppen und Filmen getroffen.
Stimmlage, Lautstärke und vor allem Inhalt der Gespräche waren gruseliger als der ganze Laden. :D

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:42

Ein hoch auf den Tinitus, der überdeckt diese üblichen Stimmlagen zum größten Teil :D

Aber was machst du in so nem Laden? Hattest du nicht letztes Jahr hier noch deinen Eigenbau zu dem Thema präsentiert?

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:48

Und so schaut es auch diese Jahr aus aber bei der letzten Bestellung hab ich das Blut vergessen.
Also auf die schnelle noch ne Flasche für die Schnittwunden besorgt. ;)

Hatte ja letztes Jahr schon mit dem Zeug gespielt und so solls auch diese Jahr werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (29. Oktober 2010, 15:52)

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:57

Meine Fresse, das solltest du dringend nähen lassen.... ;) ;) :D ;) ;)





Kompliment, sieht täuschend echt aus. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D