• 14.06.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 5. November 2010, 16:11

@Kitesurffraktion
Ein schönes Video :)
Wie erstaunlich still das Wasser ist 8o

Sehr geil! Der muß ja nen Monsterschirm haben, wenn der bei dem ruhigen Wetter noch kiten kann... 8o
Das andere Ende der Skala ist sicherlich Ruben Lenten, für den fängt der Spaß erst bei Windstärke 8 an... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 5. November 2010, 16:15

der len10 hat sowieso einen an der schraube

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 5. November 2010, 18:41

Das sind die neuen Flysurfer Speed3 als 21qm denke ich mal.Zusammen mit ner Flysurfer Mega-Mega-Tür.
Eine elendig große Schweinematte, die einfach nur zum LEichtwindcruisen gemacht ist.
Ich poersönlich halte nix von solchen Kitegrößen zum einen udn von Flysurfer im besonderen. :sleeping:

Bei so wenig Wind geh ich Federball spielen, aber nicht aufs Wasser.

Das Wasser ist allerdings der absolute Hammer, Reagenzglas-Kiten! Geil. Das fühlt sich an als wenn Du durch Sahne fährst. Weich,Glatt udn nur ganz leisen tschtschtshctsh.. Wahnsinn. :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 5. November 2010, 19:26

der len10 hat sowieso einen an der schraube
wer bei solchen Windstärken aufs Wasser geht und dann noch durch die Luft segelt kann nur einen anner Waffel haben.

Freitag, 5. November 2010, 19:29

Wohooo ich mache mich jetzt auf den Weg ins 3001 zu Booka Shade, see ya. :D

Freitag, 5. November 2010, 19:49

Wohooo ich mache mich jetzt auf den Weg ins 3001 zu Booka Shade, see ya. :D

Wat 8|
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 5. November 2010, 23:53

Ich übersetze mal: Er geht jetzt in einen Tanztempel, um zur Musik eines Plattendrehers auf der Tanzflächen abzuzappeln... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 5. November 2010, 23:56

Ich übersetze mal: Er geht jetzt in einen Tanztempel, um zur Musik eines Plattendrehers auf der Tanzflächen abzuzappeln... :thumbsup:

Achso :D :P ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. November 2010, 00:11

Ich übersetze mal: Er geht jetzt in einen Tanztempel, um zur Musik eines Plattendrehers auf der Tanzflächen abzuzappeln... :thumbsup:

Achso :D :P ;)

mh... ein fast 30jähriger (sorry manu :P) übersetzt die sprache eines 23jährigen für einen 15jährigen... irgendwas läuft hier verkehrt 8| :D


cu

Samstag, 6. November 2010, 00:17

Ich übersetze mal: Er geht jetzt in einen Tanztempel, um zur Musik eines Plattendrehers auf der Tanzflächen abzuzappeln... :thumbsup:

Achso :D :P ;)

mh... ein fast 30jähriger (sorry manu :P) übersetzt die sprache eines 23jährigen für einen 15jährigen... irgendwas läuft hier verkehrt 8| :D


cu

Die Jugend wird halt immer nicht-schlauer :D :x

Samstag, 6. November 2010, 00:21

Normalerweise läuft es ja andersherrum (:P) aber das was Jogi manchmal von sich gibt verstehe ich (da ich ihn nicht gut kenne) mal so garnicht :D :wacko:

Anderes Thema. Habe gerade mal Opera anstadt Firefox ausprobiert und muss sagen Opera ist einfach Hammer geil vom aussehen her 8o :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. November 2010, 00:22)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. November 2010, 01:47

Die Ausbeute von heute Abend: :thumbsup:


Click pic 4 big!

Eigentlich sinds sogar 3 Nylon-Bälle (vom REAL, die halten echt nix aus!) und eben 1 Echtfeder-Ball (der hatte dann 50% Federnverlust am Ende :D )...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 6. November 2010, 06:38

Anderes Thema. Habe gerade mal Opera anstadt Firefox ausprobiert und muss sagen Opera ist einfach Hammer geil vom aussehen her


Man muss auch nicht erst 100Plugin Installieren, damit man vernünftig mit arbeiten kann.

Samstag, 6. November 2010, 09:40

Anderes Thema. Habe gerade mal Opera anstadt Firefox ausprobiert und muss sagen Opera ist einfach Hammer geil vom aussehen her


Man muss auch nicht erst 100Plugin Installieren, damit man vernünftig mit arbeiten kann.

Ich merke es ^^. Ich finde es dadurch das es ein wenig durchsichtig ist besser aussieht und nicht so überfüllt ist wie Firefox :). Kennt jemand ne gute Seite für Styles für Opera???
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. November 2010, 11:12

Also ich finde das Opera viel überfüllter ist als Firefox und fürn Opera gibt es keine vernünftigen Werbe- und Scriptblocker.

Samstag, 6. November 2010, 11:44

och mit ner url filter liste kommt man schon ganz gut weg, sicher nicht das Optimum aber mir reichts
:rolleyes:

Samstag, 6. November 2010, 11:59

Wo ist denn das überfüllter? Im Prinzip nur Einstellungssache. Ich schleppe jetzt schon seit zig Versionen meine eigene Menüstruktur mit, die wirklich auf das Nötigste reduziert ist.

Klar hat Opera von Haus aus recht viel mit an Bord, aber das heißt ja nicht, dass ich das auch nutzen muss. Ausblenden und gut ;)

Samstag, 6. November 2010, 12:02

Wo ist Opera überfüllter 8| . Also bei Firefox sah ich auf den ersten Blick viel mehr müll ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. November 2010, 12:23

Keine Ahnung was ihr mit eurem Firefox angestellt habt, jedenfalls ist mein Opera in der Standardinstallation überfüllter als der Firefox, zwar kann man vieles ausblenden, jedoch Standardmäßig ist der überfüllter.

Samstag, 6. November 2010, 13:02

Mach ich mich jetzt lächerlich, wenn ich sage, das ich den IE nutze? Und ich bin damit voll und ganz zufrieden :D