• 23.09.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 11. November 2010, 21:21

Wer anderen in die Mose beisst, ist bose meist.

Donnerstag, 11. November 2010, 21:27

Wenn ich das bei mir sehe, mein Schreibtisch ist vor mir, hinter mir ist nichts. Ich wüsste nicht, wie ich ein 5.1 System für meinen Computer realisieren sollte.

Gleiches Problem hier. Dank relativ kompakter Brüllwürfel stehen selbige einfach am Boden, wenn ich sie dann nicht mehr hinter mir brauch wird einfach das Kabel um den Standfuß gewickelt und die beiden Boxen werden unter den Schreibtisch geschoben, funktioniert seit fast 7 Jahren wunderbar :)

Donnerstag, 11. November 2010, 22:36

Wer anderen in die Mose beisst, ist bose meist.


lol :D

bzgl. Boxen: ich habe garnicht soviel Platz für große Boxen, meine Nubert DS-22 sind schon das höchste der Gefühle für den Schreibtisch.

Freitag, 12. November 2010, 09:03

als ich gerade die Seite vom DWD gesehen habe, musste ich sofort wieder an den Len10 denken.... Der wäre jetzt sofort in Wilhelmshaven.

Freitag, 12. November 2010, 10:33

als ich gerade die Seite vom DWD gesehen habe, musste ich sofort wieder an den Len10 denken.... Der wäre jetzt sofort in Wilhelmshaven.
ja,.. wenn das wasser bloss nicht so kalt wäre würde ich auch noch mal ins wasser gehen... zumindest wenns unter 40kn hat. Aber auch im Binnenland kommt noch etwas Wind an.

Freitag, 12. November 2010, 12:13

Gibs dafür nicht Neoprenanzüge? :D

Freitag, 12. November 2010, 13:46

Nja ^^ aber vielleicht nicht gerade in Kindergröße ^^ :D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 12. November 2010, 14:33

Nja ^^ aber vielleicht nicht gerade in Kindergröße ^^ :D

Man In Blue



ups :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 12. November 2010, 15:06

"Vom Winde verweht 2" könnte jetzt auch in Deutschland gedreht werden... :whistling: ^^ :D
Seeehr nass & seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr windig heute....
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. November 2010, 15:09

Joar wars gestern schon, bei unserm Nachbarn hats Gartenhäuschen abgedeckt.

Freitag, 12. November 2010, 16:17

Eine äußerst traurige Nachricht hat mich gerade erreicht. Einige von Euch waren dort mal zu Besuch, insofern hier auch mal die Info.

Der Knaack Klub, in dem ich auch selber auflege bzw. moderiere, wird zum 31.12.2010 schliessen. Grund dafür sind Anwohnerklagen wegen Lärm. Der Klub hat mehr als 50 Jahre existiert und ist nun Opfer der sog. Gentrifizierung geworden.

Wer sich das Thema mal komplett gebe möchte geht auf http://www.knaack-fightklub.de

R.I.P.

Freitag, 12. November 2010, 23:08

Grad bei nem Vortrag der
http://www.huberbuam.de/
gewesen. Heiliger waren das geile Bilder. 8o
Aber die Jungs haben echt einen an der Waffel. :D Also positiv.

Samstag, 13. November 2010, 09:37



Auch wenn ich erst jetzt das richtig ausprobiert habe: Einen fetten Dank dafür! Auf den ersten Blick fällts kaum auf in der Seitenstruktur, aber die Werbung ist halt schlichtweg & einfach nicht da - perfekt! :thumbsup:
Aber das Dingens aktualisiert sich nicht selbständig, richtig?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 13. November 2010, 12:13

geiles Wetter...............zum Lernen und Zocken :D

Samstag, 13. November 2010, 12:46

scheisse, bin ich doch gerade fast von der Autobahn geflogen wegen Aquaplaning. *schock* :cursing:

Samstag, 13. November 2010, 13:21

Wie schnell bist du denn gefahren?

Samstag, 13. November 2010, 14:43

Hehe, was mir zum Thema Wetter und Zocken einfällt

Samstag, 13. November 2010, 14:52

Wie schnell bist du denn gefahren?

Bei Aquaplaning ist die Geschwindigkeit nicht so ausschlaggebend. Da können schon 30Kmh zuviel sein ;-)

Samstag, 13. November 2010, 15:55

Mit breiten Proletenrennreifen vielleicht, aber auf die Geschwindigkeit kommt es sehr wohl an wenn man nicht gerade über einen See fährt sondern einer klassischen Fahrrinne zum Opfer fällt.

Samstag, 13. November 2010, 16:26

Wie schnell bist du denn gefahren?

ca. 130, geradeausm bergauf, mittlere Spur in dem Moment. Winterreifen mit noch viel Profil, 225mm breit. Das war ganz einfach zu schnell und zuviel Wasser. Mein Fehler. Trotzdem heftig, wie schnell das schief gehen kann.