• 27.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. November 2010, 21:07

Hi

Ich hab nachgeschaut, sollte den Vorgänger oder genau den Lowa Kody II haben. In Biologenbraun :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 20. November 2010, 21:52

In Biologenbraun

Hast du mal die RAL-Nummer dazu? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 21. November 2010, 00:27

Und ich habs grad endlich mal geschafft, mir "Iron Man 2" anzuschauen. Hat zwar anfangs einige Längen, ist dann aber ziemlich abgefahren und bietet einige Lacher... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 21. November 2010, 09:24


Ach ja, wie war der Kinderkriegkurs? :D

Gruß
Kinyar

Ganz in Ordnung im Prinzip. In 2 Wochen machen wir eine Kreißsaalführung mit. Ansonsten gibts glaube ich nicht mehr all zuviel, was wir noch tun können, ausser abwarten.

Sonntag, 21. November 2010, 10:36

Wie geil ist das denn

http://www.vibramfivefingers.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (21. November 2010, 10:45)

Sonntag, 21. November 2010, 10:42

Meine Freundin hat auch nen paar fiveFingers... Ist davon auch sehr begeistert aber in der Uni wird sie damit auch immer doof angeguckt.

Sonntag, 21. November 2010, 10:46

kann man damit vernünftig laufen? Zu gern würd ich sowas mal testen, aber ich hab das noch nie irgendwo gesehen.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 21. November 2010, 10:55

Moin ..

oh gott.. ne kreißsaalführung .. das hab ich auch mal mitgemacht .. nicht weil ich ein kind will oder erwarte, sondern weil ne gute freundin dort als Ärztin arbeitet

jedenfalls .. war das ein echt schreckliches erlebnis!

nr1. es ist echt unglaulich was schwangere männer und frauen (wir sind schwanger :P ) für geile fragen stellen können

nr2. fand ich die atmosphäre in diesem "saal" ganz schrecklich

nr3. will ich jetzt erst recht keine kinder mehr

Sonntag, 21. November 2010, 11:11

nr1. es ist echt unglaulich was schwangere männer und frauen (wir sind schwanger :P ) für geile fragen stellen können


Beispiele?

Sonntag, 21. November 2010, 11:13

Wie geil ist das denn

*habenwill* :thumbsup:
Aber ob das Laufgefühl da so gut ist? Lustig sehen sie aber jedenfalls aus... ;)

Ich glaube, so langsam sollten wir den Thread in "CSCS - Cars, Sex, Computer & Shoes!" umbenennen... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 21. November 2010, 11:46

Das ist halt wie Barfußlaufen.
Da wir im Sommer eh zu 90% barfuß rumlaufen ist das halt in Ordnung, da wird man im Geschäfft und auf der Straße auch immer doof angeguckt.
Wenn man damit nun aber joggen will wirds schwer. Man läuft mit den Dingern eben einfach natürlicher und rollt eben nicht, wie das einem die Sportschuheherrsteller klar machen wollen, über die Ferse ab sondern kommt mit dem Ballen auf und Feder den Aufprall im Sprunggelenk ab. Das geht natürlich übelst auf die Waden.
Was am Anfang etwas schwer ist überhaupt in die Schuhe reinzu kommen, weil mans halt nicht gewohnt ist die Zehen so zu spreizen. Das spielt sich aber mit der Zeit ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (21. November 2010, 11:48)

Sonntag, 21. November 2010, 12:00

Kreißsaal != Kreißsaal. Moderne Sääle haben das Ambiente von einem Hotelzimmer, gemütlich, privat und intim.

Sonntag, 21. November 2010, 12:06

Und da macht man dann Kinder ?

powerslide

unregistriert

Sonntag, 21. November 2010, 12:25

Kreißsaal != Kreißsaal. Moderne Sääle haben das Ambiente von einem Hotelzimmer, gemütlich, privat und intim.


also .. is ja okay wenn dir das da gefällt .. ich fands ziemlich abstossend .. und so unmodern war der laut aussage meiner freundin gar nicht ..

aber ist ja egal ..

zu den fragen .. cool war die diskussion bzgl der PDA .. wann jetzt die einverständins gegebn sein muss.. ob das noch echt sei .. ob mannnoch laufen kann .. ob man dann danach das kind kuscheln kann

und die damm-riß sache war auch toll .. schneiden reißen .. :cursing:

Sonntag, 21. November 2010, 14:47

Jaja Dammschnitt :D

Pda, Vorsorgliche Behandlung, Kindslage, Vorsorgetermine, mögliche Komplikationen, Ernährung während der Schwangerschaft, usw und so fort^^

Ist nen spassiges Thema, sollte man mit viel Zeit und Ruhe behandeln, nachher kann es dann zu spät sein. Insgesamt sehen die meisten Kreißsälle heute mehr den je aus wie ein Hotelzimmer mit Bett und so, aber die medizinische Ausstattung muss halt auch irgendwie da sein.


Danach gehts ja erst weiter^^: Plötzlicher Kindstot, Ernährung, Babysitter, Usw und so fort...


Kinder kriegen, bekommen und groß ziehen ist imho einer der größten Herausforderungen überhaupt.

Sonntag, 21. November 2010, 17:26

Ansonsten gibts glaube ich nicht mehr all zuviel, was wir noch tun können, ausser abwarten.


Doch, es gibt da noch etwas gaaaaaanz wichtiges was du auf jede fall jetzt noch tun kannst.

Ausschlafen!!

;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 21. November 2010, 17:45


Doch, es gibt da noch etwas gaaaaaanz wichtiges was du auf jede fall jetzt noch tun kannst.

Ausschlafen!!

;)

Das sieht mein Chef etwas anders, genauso wie mein Hund. ;)

Übrigens: reißen ist besser als schneiden 8) *jetzt fachkundiger Kinderkrieg-Experte is*

Sonntag, 21. November 2010, 17:54

Reissen!=! schneiden ist Philosophie Frage... Es gibt für beide Varianten Beispiele bei denen es schlecht zusammen gewachsen ist.

Wann dürfen wir den gratulieren?

Sonntag, 21. November 2010, 18:03

Das dauert noch bis nächstes Jahr. Ende Januar etwa

Sonntag, 21. November 2010, 21:05

Jemand einen Tip für vernünftige Funktionssocken für meine Trekkingschuhe?