• 30.07.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

~Chris~

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:30

1x täglich muss drinsitzen. sonst kommste da nämlich gar nicht mehr gegen an in Dracos Gegend. Dann liegt auf einmal 60cm da, weil 2 Tage lang nix gemacht wurde und dann kommt "nee - so viel kann man ja gar nicht schippen!", oder wie?

Sappibaer

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:39

Hier liegt auch überall schnee nur es macht im moment keiner weg da man es sonst jede stunde machen dürfte ;)

Kennt jemand nen guten Shop wo man billig eine PS3 her bekommt :?: :crazy:
Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:44

Igitt PS3. Ich hoffe du willst sie nicht wegen GT5 haben.

Sappibaer

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:47

NE nicht wegen GT5.
Muss mich nur zwischen Xbox (viel moddingzubehör ;) ) und PS3 entscheiden. Mich kotzt an der Xbox nur das Xbox Live bezahlen an!
Xbox würde ich mir für 130€ gebraucht bei gamestop holen ;)

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:49

Xbox Live gibt es bei ebay für 30€.

Und großartig modden ist bei der xbox genauso wie bei der ps3 nix, weil beide dann von xbox live gebannt werden.

Sappibaer

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:06

Das meinte ich garnicht mit modden ;)
Ich meinte Gehäuse ändern und so und nicht Flashen oder ganz neue Festplatte rein ;)
Und das besser modden war auf Xbox bezogen.

Nemesis

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:13

Ob Xbox oder ps3 muss man an den Exklusiv Titeln fest machen und nicht ob man minimal was zahlen muss oder die andere Igitt ist.
Den BD Player kannst du dir mit der Ps3 aber schonmal sparen. ;)

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:17

Und schauen wenn man Online Spielen will was die Freunde haben.

Sappibaer

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:54

Ich habe mit beiden Konsolen schonmal gespielt (ps3 mehr). Um mit Freunden viel zu zocken auf jeden Fall Xbox. Gehäuse modding auch eher Xbox. Ps3 hat den Vorteil man muss nicht für I-net bezahlen und der BD Player. Zudem finde ich die Grafik der Spiele besser.
Naja werde mir wohl erst die Xbox holen und dann später vielleicht noch die PS3 :)

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:57

Crossplatform Titel sehen in 90% der fälle auf der Xbox besser aus.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:54

Igitt PS3. Ich hoffe du willst sie nicht wegen GT5 haben.

was hastn gegen gt5??

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:10

Kein anständiges schadensmodell, Sound ist mist, Grafik nur im Foto Modus besser als Forza3, unterteilung zwischen Premium und non Premium Autos,...

Für 5 Jahren entwicklungszeit einfach zu wenig.

JoFreak

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:22

Waren das nicht deutlich mehr Jahre Entwicklungszeit?
Aber stimmt schon, 100% davon überzeugt bin ich von dem Game auch nicht.
Lieber kein Schadensmodell als ein schlechtes. Sound find ich nicht direkt mist, dieser Paukenschlagartige Soundeffekt bei jedem Rempler nervt, und das ich bei Stoßstangenperspektive immer nur das Getriebeheulen hab und keinen Auspuffsound.
Was aber richtig nervt ist der bescheuerte Gebrauchtwagenhändler, der immer nur nach Zufall 30 Modelle im Angebot hat.
Wieviele dutzende Rennen ich doppelt fahren musst um endlich mal einen Wagen für die Japan Classic Challenge zu bekommen (heißt: die möglichkeit zu haben einen zu kaufen), oder nen Pickup für die Truckchallenge, ist schon ein Witz.
Mich speziell nervts ja das erst versprochen wird man könnte Geld und Garage aus GT5: Prologue importieren, ettliche Stunden darein gesteckt, und nun: nichts geht!

Aber ich muss sagen, trotz dieser massiven Macken hab ich immernoch mächtig Spass an dem Game.

@PS3 vs. XBox360: Geschmacksache, schau was mehr von deinen Freunden haben zwecks MP und Games ausleihen usw...

ThaDog

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:28

Kein anständiges schadensmodell, Sound ist mist, Grafik nur im Foto Modus besser als Forza3, unterteilung zwischen Premium und non Premium Autos,...

Für 5 Jahren entwicklungszeit einfach zu wenig.

Genau.. bei Forza 3 habe ich ein Schadensmodell....
Mit 200 km/h frontal gegen eine mauer gefahren.. Vordere Stossstange hat lackschaden und die hintere Spoiler fällt ab.. :crazy:
Der Sound ist außerordentlich gut, wechsle mal die Perspektive..
Meint Ihr wirklich dass sich ein GolfV GTI anhört wie ein Dodge Challenger? Eben. Die Autos klingen schon sehr gut und auch recht unterschieldich.
Der Foto modus ist fürn Arsch und wenn die Leute mir jetzt kommen dass die Bäume 2D sind kann ich nur mit mein Kopf schütteln. Ich fahr ein RENNEN und mache keine Sightseeing tour.
Premium und non Premium ist tatsächlich mist, der gebrauchthändler auch und mir fehlen persönlich einige Europäische Autos/Modelle.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit GT5.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

gr3if

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:41

Muss ich Doggy recht geben... Das Spiel ist super... Je nach verbauten Teilen ändert sich auch wieder der Sound, Getriebe kann knacken wie mans kennt usw...

Das fehlende Schadensmodell fällt garnicht auf. Wenn so fährt, dass man Schaden bekommen würde, wird man so ausgebremst, dass das Schadensmodell egal ist.

Außerdem wäre dann der Computer Fahrmodus fürn Popo.,.. Wie sollen die 4 Kerle 24 Stunden durchhalten?

Ja Verfügbarkeit der Autos für Rennserien nervt ein bisschen, aber hey welches Spiel ist perfekt?

JoFreak

God

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:56

Ja Verfügbarkeit der Autos für Rennserien nervt ein bisschen, aber hey welches Spiel ist perfekt?

Die Frage stellt sich in dem Punkt garnicht, das haben sie bei GT, GT2, GT3 und GT4 besser gemacht, also was soll der Schmarrn?

Kanns sein, dass man mit den vollverstellbaren Getrieben eben nichts mehr voll verstellen kann?
Bei allen Autos die ich bisher mit dem Getriebe ausgerüstet hab konnte ich nur die Gesamtübersetzung ändern.
Was aber Mist ist wenn ich in die Gänge 1-4/5 kurz übersetzt haben will für bessere Beschleunigung und den 5/6. Gang lang haben will für die lange Gerade.

Sappibaer

God

Montag, 6. Dezember 2010, 07:41

Wenn ihr eure Stiefel nicht vor die Tür stellt kann der Nicolaus euch auch nichts bringen :D :P :crazy:

Jogibär

God

Montag, 6. Dezember 2010, 08:22

Juhu, bei mir war der Nikolaus da! :D *freu* :crazy: :D

Nemesis

God

Montag, 6. Dezember 2010, 20:51

Hmmm bei mir auch, hat mir die Feder und den Reifen vorne links beim 3er kaputt gemacht. :cursing:

Sappibaer

God

Montag, 6. Dezember 2010, 20:57

@Nemesis: Ok das ist ja dann nicht so toll ...