• 25.05.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. August 2010, 11:29

war sehr voll war mir dann zu blöd, war schon bei equilibrium das hat gereicht



Ja, da war schon ganz schön Gedränge. Aber nichts gegen den Torfrock-Auftritt - da war gar kein Durchkommen mehr.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. August 2010, 15:25

Ja, da war schon ganz schön Gedränge. Aber nichts gegen den Torfrock-Auftritt - da war gar kein Durchkommen mehr.


halten wir fest diese verdammte bühne war zu klein vom platz und das sie dort equilibrium und torfrock haben spielen lassen granzt schon fast an *******.
Und die großen waren zu laut teils man kommt morgens im biergarten die firefighters nichtmehr hören weil auf der black stage eine band gaspielt hat.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 10. August 2010, 20:37

Wohooo, gerade die Rückmeldung zu den Bildern von Nils bekommen, in ca. 3 Wochen erscheinen die exklusiven Final Pics meines PCs auf MDPC. *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (10. August 2010, 20:39)

Dienstag, 10. August 2010, 21:20

Grüße aus Venlo aus dem Testlab. von Coolermaster.

Dienstag, 10. August 2010, 21:47

hmm hast du dich verlaufen? :D
:rolleyes:

Dienstag, 10. August 2010, 22:53

Grüße aus Venlo aus dem Testlab. von Coolermaster.


Fieß :D :P

@Jogibaer: RESPEKT :thumbup: . FReue mich schon drauf :)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 11. August 2010, 08:05

*brötchenhinstell*
*MarmeladeundMettdazustell*
*Kabamatanwerf*
*wiederandenSchreibtischverschwind*

Mittwoch, 11. August 2010, 08:11

Frühstück!? Um die Zeit!?
Ich komm grad mal von der Arbeit heim!
Jaja, Semesterferien sind schon was feines.... :D

Mittwoch, 11. August 2010, 08:43

Arschgeige :D

Mittwoch, 11. August 2010, 10:28

Grüße aus Venlo aus dem Testlab. von Coolermaster.


Ich dachte in Venlo gibts nur die Oase.... 8o

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 11. August 2010, 19:13

So,

ich hab es seit ewigkeiten mal wieder ins kino geschafft .. und obwohl ich immer noch eine aversion gegen den dicaprio hab muss ich sagen der film war echt fädd!

und der herr zimmer hat sich soundtrack mässig auch selbst übertroffen .. :thumbsup:

Mittwoch, 11. August 2010, 22:22

Gerade bei meiner 2. Krav Mage Trainingsstunde gewesen und direkt Sparring gegen erfahrenere Leute gehabt.. Ich komm mir vor wie nach ner SM-Session, aber leider ohne die nette Domina :s

Mittwoch, 11. August 2010, 23:03

Krav Maga? Wow, da hast du dir aber was vorgenommen! 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 11. August 2010, 23:31

Inception kommt nächste Woche dran...
Komm grad aus A-Team wieder, einer der geilsten Filme die ich seit langem gesehen hab :D
kanns garnicht erwarten den als DB im O-Ton zu gucken 8o

Mittwoch, 11. August 2010, 23:48

Krav Maga? Wow, da hast du dir aber was vorgenommen! 8o :thumbsup:

Es geht eigentlich. Die Techniken sind (bis jetzt) nicht wirklich komplex.. aber verdammt effektiv. Das merkt man immer, wenn der Trainer ne neue Technik an jedem Schüler zeigt: Man liegt schneller aufm Boden als das man realisiert, was gerade mit einem passiert ist. :D

Donnerstag, 12. August 2010, 07:47

Klingt interessant.

Wieso muss ich eigentlich immer den Frühstückstisch decken? Ich bin doch nicht der der Sklavenbär. ;( :D

Donnerstag, 12. August 2010, 09:08

Doch, bist du... :thumbsup:


*gääääääääääääääääähn*


Mann, ist das ein schönes Wetterchen draußen...* 8o





















*Achtung: Dieser Satz könnte Ironie enthalten!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 12. August 2010, 09:47

Bei uns ist es wirklich schön :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 12. August 2010, 10:17


Komm grad aus A-Team wieder, einer der geilsten Filme die ich seit langem gesehen hab :D


Du bist aber kein A-Team Fan oder ? Ich wollte ja auch erst in die Premiere... aber ich hab fürs A-Team den Kino besuch auf nen Kinotag gelegt, da ich angst habe, dass ich trotz der Erwartung das der Film absolut scheisse wird, trotzdem noch enttäuscht werde.

Ich kann mich allein schon mit der Besetzung garnicht anfreunden und die Story (die man so liest) ist auch nicht gerade A-Team typisch.

Donnerstag, 12. August 2010, 12:24

Also A Team ist genau das was es sein soll. Wunderbares Popcorn hirnausschalt Kino!
Und dann macht der Streifen auch richtig laune, wo kriegt man sonst einen Panzer an Fallschirmen zu sehen der Predatordrohnen mit der Boardkanone abschiest?!
Ganz zu schweigen von den Szenen danach D: