• 28.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:41

hmmm, du bist heute 20 Minuten zu spät dran :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:54

Hat jemand die Jubiläumsausgabe der CBS ? Brauche da nen Code aus dem Heft.

Nope leider nicht. Was ist denn so besonderes darin ?


Nen Code für paar Extras für nen Managerspiel.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:57

hmmm, du bist heute 20 Minuten zu spät dran :D


ne, ich hatte erstmal bissl was zu tun hier... ausserdem pünklich war ich noch nie *stolzbin*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:58

hmmm, du bist heute 20 Minuten zu spät dran :D


ne, ich hatte erstmal bissl was zu tun hier... ausserdem pünklich war ich noch nie *stolzbin*


ja, wenigstens eine Sache, auf die man sich bei dir verlassen kann :D :D :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:01

ich mach heut home office *auf schneesturm wart*

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:12

Morgääääääääääääähn!

*blinzel*

Ahhhh, keine Handwerker in Sicht... :thumbsup:

*gäääääääääähnstreck*

So, erstma Käffchen und dann mach ich meine Gallery nochmal neu. Ich finde es irgendwie geil, wenn man mal seinen Webspace entrümpelt und mal eben 5GB mehr Platz hat... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:54

Ich finde es irgendwie geil, wenn man mal seinen Webspace entrümpelt und mal eben 5GB mehr Platz hat... :whistling: ^^
das geht auch mit ner festplatte. nennt sich

Quellcode

1
format c:

in ganz eiligen fällen von platzmangel geht auch:

Quellcode

1
format c: /q

sollte der platz dann noch nicht reichen, muss man sich durchs alphabet arbeiten

Quellcode

1
2
3
4
5
format c: /q
format d: /q
format e: /q
format e: /q
usw
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:01

ich mach heut home office *auf schneesturm wart*

#2
*PDF der Vorlesung auf TV anzeigen lass und vom Bett aus les*
So ist Uni noch bequemer :D

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:08

Letztes Jahr hatte meine Freundin mal nen Kurs mit Livestream und Livechat wo der Bimbo vom Prof drinne war und dann Fragen entweder direkt selbst beantwortet oder an den Prof weitergeleitet hat.

Fand ich nicht schlecht, vor allen bei Vorlesungen wo der Hörsaal so brechend voll ist, das man keinen Sitzplatz bekommt, sollte das zum Standard werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (16. Dezember 2010, 13:55)

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:54

quasi ein Telefonjoker lol.

so, gleich 14 Uhr Telefonkonferenz mit Fa Bosch von zuhause aus. Das wird ein Spaß.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:40

Hi

Ach TC ist out! WebEX ist cool :thumbsup: Ganz besonders, wenn einige dann ihren Desktop freigaben und diesen nicht vorher aufgeräumt haben. Besonders cool ist es auch, einen Browsercache zu haben und diesen unfreiwillig den Teilnehmern bekannt zu geben :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:59

Hi

Ach TC ist out! WebEX ist cool :thumbsup: Ganz besonders, wenn einige dann ihren Desktop freigaben und diesen nicht vorher aufgeräumt haben. Besonders cool ist es auch, einen Browsercache zu haben und diesen unfreiwillig den Teilnehmern bekannt zu geben :D

Dino
du hast ja auch nur schmu im kopf...
warum interessiert dich anderer leute browsercache? schon was lustiges gefunden?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:13

Hi

Nein, interesiert mich nicht. Wenn eine Person doch in der IE Adresszeile etwas eingibt und ich darunter die Vorschläge sehe, was schon besucht worden ist, und das vor einer internationalen WebEX-Runde, finde ich das schon peinlich :D

Ich find es auch ganz Toll, wenn "Manager" und "Directors of X" so alles auf dem Desktop haben: WOW! :D MyEbay! Youpr0n :whistling: Torrent Sites....

Und dann wird ganz nüchtern über *wichtige* Dinge gesprochen hihihihihi....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:17

WOW! :D MyEbay! Youpr0n :whistling: Torrent Sites....
sind doch wichtige dinge
hihihihi

die leute müssten sich nur angewöhnen eine "zuhause" anmeldung auf ihren dienstlaptops zu haben.
ideal ist für sowas n fingerprint-sensor. ich habe das bei mir so geregelt, dass ich mit dem einen finger die umgebung für den spass-login hatte und mit nem anderen für den admin-login. hat prima funktioniert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:37

Lass mich raten: Der Daumen war für den privaten Login und der Mittelfinger für den Admin-Login? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:54

Lass mich raten: Der Daumen war für den privaten Login und der Mittelfinger für den Admin-Login? :whistling: ^^ :D

Der war gut :D *rofl*

Weiß jemand ob es möglich ist ein Laptop Display an den Pc Anzuschließen ?
Google sagt ja und nein -.-
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:00

Das ist für gewöhnlich nicht so einfach, da der Anschluss nicht genormt ist. Ein Stichwort dazu ist LVDS. Also mit nem Adapter kaufen und auf gehts, isses für gewöhnlich nicht getan ^^

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:03

Das ist für gewöhnlich nicht so einfach, da der Anschluss nicht genormt ist. Ein Stichwort dazu ist LVDS. Also mit nem Adapter kaufen und auf gehts, isses für gewöhnlich nicht getan ^^

Soweit war ich schon ;)
Hatte ich vergessen zu sagen. Hab nochmal gegoogle und ebay durchgestöbert. Habe sowas gefunden http://cgi.ebay.de/DVI-VGA-LVDS-Konverte…=item19c1b14d4a . Da das Thema wohl länger werden könnte mache ich lieber nen Topic auf ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:36

scheis schnee

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:40

Andererseits ist der Schnee super ich sag nur morgen vielleicht Schulfrei :D :P
Out of Style, but it's Retro!