• 12.05.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:27

Hi

Alf rockt OHNE Sax (naja nur ein kleines bisschen Sax ist dabei....)

:D :thumbsup:

Dino


öhm...doch bei sekunde 49 - 50
guckst du
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:32

*reintaper*
guten morgääähhhnnn*

*kopfkratz*
*woanderskratz*

wo sindn alle hin?

*frühstück zauber*
*halben frühstückstisch gleich wieder leeress*


beim vorspann von alf ist auch n cooles saxophonsolo. *mitredenwillabernichtkann*

Schlafmütze :whistling:

Zitat

wo sindn alle hin?

Aufa Arbeit was sonst :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:39

(naja nur ein kleines bisschen Sax ist dabei....)

Dino

Selbst zitieren rul0rt zu0bärst!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:04

kommt da etwa ein neues Aquero? :crazy:



:thumbsup: 8o
Was ist denn das daneben? :?:

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:05

Und nen drückeding !?!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:06

ich frag mich auch die ganze zeit, was man mit dem anderen ding anfangen kann. :)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:07

FErnbedienung für Aquero oder Multiminitastatur :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:10

Naja das sieht so aus wie nen miniTatsturFernbedinung fürs AE, womit man auch so Sachen übernehmen kann, wie PC anstellen und so ne Features! Bei sowas, wird das natürlich direkt fürn HTPC super interessant.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:10

scheint echt so eine art minitastatur zu sein. dann noch ein paar drehknöpfe und schalter. - Aber für was? (Fernbedienung na ich weis net, handlich sieht des nicht gerade aus. :D :D )

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:13

Also für mich sieht das so aus, als ob man da Prima mit 2 Daumen drauf tippen könnte und das Ding von der Größe sich mit nem Smartphone nicht viel nehmen wird. natürlich mit in nem anderem Format aber auf jeden Fall Couchtischfähig

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:19

ok. dann wäre das ja mal ne super sache. mir bleibt dann immer noch der eigentliche sinn der fernbedienung fern. AE-Einstellungen nimmt man doch einmal vor und die anderen einstellungen auch. und die tastatur für emails und co.? hmm ich schreib die dann doch lieber an einer richtigen tastatur. :rolleyes:

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:25

Ich geh auch mal ganz stark davon aus, dass man das Gerät auch ohne Fernbedienung erwerben kann und es auch voll über die Aquasuite einstellbar sein wird. Ich denke die Fernbedienung ist ein optionales immer Nachrüstbares Feature sein wird.
Was ich aber noch viel interessanter finde, wie die Belastbarkeite der Lüfterkanäle sein wird? Das ist ja "eigentlich" die Hauptaufagbe des AEs.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:27

Und AC hat das geschaft was sie anscheinend wollten.
Uns zum nachdencken bringen und uns schon heiß aufs nächste Jahr zu machen :D :P :crazy:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:32

Auf jedenfall voll gemein.... Die sollten mal ganz schnell das erste Exemplar zu Weihnachten an einen aktiven User aus dem Forum verlosen!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:47

Passt ja richtig gut, da bei meinem aktuellen aqauero das Display defekt ist.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:52

Auf jedenfall voll gemein.... Die sollten mal ganz schnell das erste Exemplar zu Weihnachten an einen aktiven User aus dem Forum verlosen!

Meine Meinung :D
*bittelassmichdergewinnerseinbittelassmichdergewinnersein*:P
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:43

Mnmnnnrgglllmnnrgllr... Auf die Lippe beiss... ;)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:02

Auch wenn es noch füh am morgen ist

Frohe Weihnachten

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:29

dito

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:38

Coole Idee! :thumbsup:

Wird ein Junge, oder? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy