• 30.06.2025, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heimwerkerking

God

Staubsauger Filter

Freitag, 13. August 2010, 17:21

Hi zusammen
Habe ein größeres Problem mit meinem Staubsauger.
Hab von meinen Großeltern einen Beutellosen Staubsauger der Firma Privileg Modell VC-4008 ES bekommen da das Gerät angeblich nicht richtig saugen würde.
Nach einer intensiven reinigung der Filter mit Druckluft war die Saugleistung allerdings wieder in Ordnung.
Doch scheinbar sind die eingebauten Filter doch hinüber da das Gerät schon nach sehr kurzem Saugen stark nachlässt in der Saugleistung und wieder Filterwechsel anzeigt.
Problem ist nun da Privileg ja eine Marke von Quelle ist und es Quelle nicht mehr gibt wo bekomme ich Ersatzfilter her.
Zuständig für Service ist die Firma Profectis doch scheinbar wollen die nicht mit mir reden.
Habe schon fast 20min in der kostenpflichtigen Warteschleife gehangen ohne Erfolg. (Servicewüßte Deutschland)
Da stellt sich mir jetzt die Frage wo könnte ich sonst Ersatzteile für Privileg bekommen?

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Sappibaer

God

Freitag, 13. August 2010, 18:05

Schon ebay versucht ?(
Out of Style, but it's Retro!

Eike

Moderator

RE: Staubsauger Filter

Freitag, 13. August 2010, 18:21

Hi zusammen
Habe ein größeres Problem mit meinem Staubsauger.
Hab von meinen Großeltern einen Beutellosen Staubsauger der Firma Privileg Modell VC-4008 ES bekommen da das Gerät angeblich nicht richtig saugen würde.
Nach einer intensiven reinigung der Filter mit Druckluft war die Saugleistung allerdings wieder in Ordnung.
Doch scheinbar sind die eingebauten Filter doch hinüber da das Gerät schon nach sehr kurzem Saugen stark nachlässt in der Saugleistung und wieder Filterwechsel anzeigt.
Problem ist nun da Privileg ja eine Marke von Quelle ist und es Quelle nicht mehr gibt wo bekomme ich Ersatzfilter her.
Zuständig für Service ist die Firma Profectis doch scheinbar wollen die nicht mit mir reden.
Habe schon fast 20min in der kostenpflichtigen Warteschleife gehangen ohne Erfolg. (Servicewüßte Deutschland)
Da stellt sich mir jetzt die Frage wo könnte ich sonst Ersatzteile für Privileg bekommen?

Mein Bruder hat einen älteren Dyson und bei dem ist es, trotz neuer Filter genau so.