• 01.08.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xXxnightwishxXx

God

Thema Wasserkühler Referat

Sonntag, 14. November 2004, 14:20

Hi,

wir sollten ein Referat machen wo wir ein gegenstand nehmen sollen der fuer einen eine gute erfindung im täglichen leben ist. ICh habe mich dann fuer einen Wasserkühler entschieden. NUr muessen wir auch zeichnungen etc. mit einbringen könnte einer mir vllt eine zeichnung eines AquagraFX machen oder zu was anderem ? Wäre sehr nett oder ist das von AC aus nicht "erlaubt" diese zeichnungen "vorzustellen" ?

MfG

NikoMo

NikoMod

Re: Thema Wasserkühler Referat

Sonntag, 14. November 2004, 14:27

wie wärs denn mit selbst zeichnen?

immerhin soll es ja dein referat sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 14. November 2004, 14:39

Schon richtig.

Nur ich/wir sollten schon Professionelle zeichnungen haben (sprich mit PC basteln) und wie es der zufall sowill, kann ich das nicht bzw habe keine Ahnung, wie der Kuehler überhauüt aufgebaut ist.

MfG

FUNKMAN

God

Sonntag, 14. November 2004, 14:39

Es vergeht keine Woche, wo nicht jemand sowas fragt.... und sich das Leben leicht machen will, indem andere ihm etwas Fertiges oder Bilder oder sonstwas machen sollen...

PISA lässt grüßen...

EDIT:

Zitat von »xXxnightwishxXx«

Schon richtig.

Nur ich/wir sollten schon Professionelle zeichnungen haben (sprich mit PC basteln) und wie es der zufall sowill, kann ich das nicht bzw habe keine Ahnung, wie der Kuehler überhauüt aufgebaut ist.

MfG

Dann würde ich das Referat einfacher aufziehen, so dass du es mit eigenen Mitteln erstellen kannst. Das ist auch der Sinn der Sache.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 14. November 2004, 14:43

Bei der Gelegenheit, kann mir einer ein Bild einer Konkretion einer Wäscheklammer schicken? ;D ;D ;D

::)

MfG
Ripper

TrOuble

God

Sonntag, 14. November 2004, 14:46

Moin,

http://www.aquapc.com/forum/viewtopic.php?p=281167#281167

(Die bilder von den AC Sachen sind von Kazou hier ausm Forum)

PS: Eigentlich helf ich bei Referaten nicht ...
MfG TrOuble

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 14. November 2004, 14:51

Ja Funk du hast ja recht, aber wir sollten schon zeichnungen vorweisen, nur ich habe ja keine Ahnung wie son Teil aufgebaut ist. Wenn ich es nicht weis, kann ich es auch nicht Zeichnen. Und mit Paint möcht ich auch nicht unbedingt was für ein Referat machen.

Trotzdem vielen Dank

MfG

TheBigTicket

Senior Member

Sonntag, 14. November 2004, 15:23

"Wenn ich es nicht weis, kann ich es auch nicht Zeichnen."

ganz richtig, wenn du es nicht weißt, dann kannst du es auch nicht zeichen. aber dann solltest du entweder versuchen es selber herauszufinden, und wenn das nicht klappt, einen anderen gegenstand wählen.

den hier geht es nicht nur um deine zeichnerische leistung sondern vor allem auch um deine analytische erkenntnis, dass der gewählte gegenstand mit deinen mitteln nicht zu portraitieren ist und ein anderer gegenstand bei so wenig eigeninitiative vielleicht angebrachter wäre.

du hast fotos von dem gegenstand, dann wäre es doch zumindest mal einen versuch wert, deren bewertung dieses forum mit sicherheit gerne übernimmt.

beispiele für konstruktionszeichnungen gibt es im web zu genüge.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy