• 20.08.2025, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

deegee

Full Member

Wäscheschleuder/Trockner Transport

Mittwoch, 18. August 2010, 17:54

nabend,
hat einer von euch eine gute idee wie ich eine Wäscheschleuder und/oder Trockner günstig von A nach B transportieren kann. von A nach B sind es ca. 600km und es sollte natürlich nicht teurer sein als sich neue gebrauchte zu kaufen.
Wie transportiert wird ist relativ egal. Ein eigenes Auto das zufälligerweise den Weg fährt ist leider nicht vorhanden.

Die großen Transportdienstleister fallen preislich, meinen ersten recherchen nach, aus dem Rahmen.

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine gute idee...

MFG deegee
Sector9

elbarto`

God

Mittwoch, 18. August 2010, 18:17

was anderes als spedition wird da net übrig bleiben, und da man selbst bei nem händler 50€ versandkosten zahlt wenns per spedition kommt kannste als privatmensch wohl mal locker mit 100€ rechnen

Max_Payne

God

Mittwoch, 18. August 2010, 20:42

Hi,

schaust mal bei http://www.iloxx.de da bekommst en recht gutes Gefühl für den Preis.

Gruß Max Payne

Pepo

Full Member

Donnerstag, 19. August 2010, 10:59

naja, 50Euro würdest du ja allein schon an Benzinkosten haben, und das nur für eine Strecke.
Schau doch mal bei so Mitfahrgelegenheiten vorbei. Vielleicht findet sich da was passendes, wenn du nett fragst, und was springen lässt, dann geht sicher vieles.

deegee

Full Member

Donnerstag, 19. August 2010, 20:24

danke erstmal für die antworten... hat sich aber leider wohl das bestätigt, was ich gedacht habe: wird wohl zu teuer werden.

die mitfahrgelegenheit als transportmöglichkeit zu mißbrauchen ist vielleicht noch eine möglichkeit. werd ich mal schauen ob da einer mit großen leeren auto fährt.

bis danne denne
Sector9