• 26.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 14:21

hi weiß einer ob es in mülheim an der ruhr oder umgebung nen plattenladen gibt ????
mfg nonamemaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 14:31

Hi,

entschuldige, aber Deine Fragestellung fordert dies geradezu heraus:
Ja, gibt es mit Sicherheit! ;D ;)

Aber frag mich nicht wo.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 15:06

Zitat von »Kinyar«

Ja, gibt es mit Sicherheit! ;D ;)


seh ich genau so.

schau mal hier oder auch hier

das ac-forum ist zwar schnell, die richtige suchstrategie ist dennoch schneller (noch)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 15:26

hahahahaha ihr seid lustig. auf die idee bin ich auch schon gekommen leider nicht fündig geworden daher ja die frage ob jemand nene laden kennt (persönlich schon mal dran vorbai gelaufewn was weiß ich). naja wenn mich keiner helfen tut tu ich selber gucken.
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 15:48

abgesehen davon hab ich schonmal gehört, das unterhalb des bauchnabels zwei lange (und mit diesem lang können sich die meisten von euch die schweinischen witze schonmal sparen) extremitäten angebracht sind, die es einem ermöglichen sich in der stadt fortzubewegen. dabei soll es schon vorgekommen sein, dass mithilfe der sehorgane ein solcher plattenladen erspäht wurde :D

ansonsten www.goyellow.de
hab ich grad ausprobiert und geht super

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 17:35

thy hab was in essen gefunden werd moin direkt mal hinstarten. hoffentlich find ich was
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: plattenladen in mülheim

Dienstag, 16. November 2004, 20:31

Mein Lieblingsplattenladen ist neben Amsterdam Records in Dortmund BoogieRecords in Essen... ist ja nicht allzu weit von dir aus.

http://www.boogierecords.de/
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*