• 11.07.2025, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

How to P.I.M.P. a..... A what...?!?

Montag, 15. November 2004, 18:51

Chellas meine kreativen Freunde!! ;D

Ich habe grade das dringende Bedürfnis, etwas zu pimpen! Utensilien dafür habe ich noch im Keller gefunden:

Kunstnerz, kleine Stücke von grünem Schlangenleder, viel weißes Schlangenleder (ist aber sehr dünn) und flammrotes Kunstleder und glitzernde Buchbindefolie in 3 Farben.... 8)

Aber was kann man damit "sinnvoll" verfeinern? An Acessoires, Einrichtungsgegenständen, .....

Nicht daß es hier nit schon p.i.m.p. genug wäre.... ;) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Re: How to P.I.M.P. a..... A what...?

Montag, 15. November 2004, 18:55

Häng dir die Sachen um Hals, Ohr und Gemächt.... und sei dein eigener Held... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 15. November 2004, 19:09

Die Glückswürfel kann man bestimmt im PC aufhängen und die Stoffe zum Auskleiden vom Blech etc. ;D

Die Buchbinderfolie kommen um die Schläuche ;D ;D

btw: da fällt mir wieder die X-Mas-Modding-Aktion ein. Gibt's sowas dieses Jahr wieder?

Lev

God

Montag, 15. November 2004, 19:19

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Häng dir die Sachen um Hals, Ohr und Gemächt.... und sei dein eigener Held... ;D ;D ;D

Die Idee find ich gut ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

back_orifice

God

Montag, 15. November 2004, 19:22

Zitat von »Lev«

Die Idee find ich gut ;)

Aber beachte:

Wir glauben nix ohne BeweisFotos...

Manwe

God

Montag, 15. November 2004, 19:34

du willst beweisfotos von seinem gemächt? :-X

chip

Senior Member

Re: How to P.I.M.P. a.....    A what...?!?

Montag, 15. November 2004, 19:50

Wart noch ein bisschen, dann kannst du nen Adventskranz/Christbaum damit pimpen. ;)

504
nix

SpeedCat

God

Montag, 15. November 2004, 19:52

Wenigstens seid ihr genauso planlos wie ich, wenns ums geschmackvolle verzieren von Tinnef geht... ;D

Ausnahme Shoggy, aber er weiß noch nit daß mein PC voll LuKü is und da kein Platz mehr drin is..... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Y0Gi

God

Montag, 15. November 2004, 20:15

kleb doch die glitzerfolie auf die rotorblätter der lüfter und leuchte die mit evtl. noch übelst bunten LEDs an. oder gleich den ganzen innenraum auslegen.

den dünnen schlangenstoff kann man evtl. über ein beleuchtetes window ziehen, so als halbtransparenten layer ;)

naja und die würfel... wenn die idee mit dem gebimsel am gebimsel nicht gefällt, dann häng die doch an die cd-rom-klappe, damit die beim cd-wechsel rumwackeln. oder kleb sie auf die mitte des nach unten gerichteten netzteillüfters...

LeifTech

God

Re: How to P.I.M.P. a.....    A what...?

Montag, 15. November 2004, 21:15

Zitat von »Y0Gi«

mit dem gebimsel am gebimsel

suuuuper geil ;D

SpeedCat

God

Montag, 15. November 2004, 22:22

Ja ja, wartets nur ab.... Ich werd schon noch was finden Außerhalb des PCgehäuses.... ;D

Manwe

God

Montag, 15. November 2004, 22:25

Zitat von »SpeedCat«

Ja ja, wartets nur ab.... Ich werd schon noch was finden Außerhalb des PCgehäuses....  ;D

und bitte auch außerhalb deiner hose :P

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 23:21

also ich würd niemanden mit sowas pimpern ;D

TheJoker

God

Dienstag, 16. November 2004, 00:03

Zitat von »Y0Gi«

kleb doch die glitzerfolie auf die rotorblätter der lüfter und leuchte die mit evtl. noch übelst bunten LEDs an. oder gleich den ganzen innenraum auslegen.

den dünnen schlangenstoff kann man evtl. über ein beleuchtetes window ziehen, so als halbtransparenten layer ;)

yo ey, da kriegt der spruch "dein pc sieht aus wie ein puff" gleich ne neue bedeutung was? ;D

Zitat

gebimsel am gebimsel

das wär dann ja wohl noch die perfekte window-gravur dafür...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 00:12

boa leude. reissts euch am riemen! ;D

pimp doch einfahc mal dein buerostuhl mit dem leder ;D des sieht sicherlich toll aus

des gebimsel um dein gebimsel

den anderen stoff einfach innen hintergrund

machst nen foto..

und behaellst es fuer dich ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 15:00

Zitat von »Leif...«

machst nen foto..

und behaellst es fuer dich ;D

Aber ich bitte darum... :P ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SpeedCat

God

Dienstag, 16. November 2004, 17:49

Allein schon wegen der vielen kreativen Gebimsel-Tipps werde ich das Foto wohl einstellen müssen....

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 17:58

ikch seh schon. bitte geben sie ihre passport id ein um zum ac forum zu gelangen ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 17. November 2004, 12:35

Zitat von »SpeedCat«

Allein schon wegen der vielen kreativen Gebimsel-Tipps werde ich das Foto wohl einstellen müssen....

Ich fand die eher abstoßend als kreativ... :-X ::)

Lev

God

Mittwoch, 17. November 2004, 19:59

bastel die nen hautengen schlangenleder-aufreißer-anzug mit aussparung fürs gebimsel. Damit bist auf der kommenden Fasnacht der Brüller...garantiert
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir