Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (27. September 2010, 07:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deeptera« (27. September 2010, 08:36)
ne, das geht nicht. Du kannst keine HDMI Signale aufzeichnen.Jetzt hab ich mal ne "dumme" Fragen: Wenn ich nen Receiver habe, mit soner Karte drin, und habe daran nen Fernseher angeschlossen (über HDMI oder so), kann ich dann Sendungen auf dem Fernseher aufnehmen? Die reden ja nur vom Aufnehmen auf den Receiver oder dem Fernseher, wenn ich jeweils die Karte da drin habe.
ne, das geht nicht. Du kannst keine HDMI Signale aufzeichnen.
Es ginge nur Analog, aber das ist ja auch wieder sinnfrei.
Ach, klar, HDMI wird ja verschlüsselt. Das hatte ich vergessen.
Ach, klar, HDMI wird ja verschlüsselt. Das hatte ich vergessen.
Der HDCP-Masterkey ist aber auch bekannt, damit ist die HDMI-Verschlüsselung geknackt und nicht mehr als funktionierend anzusehen :3
Der ist schon lange geknackt, aber hdmi daten sind unkomprimiert.
Zitat
Der HDCP-Masterkey ist aber auch bekannt, damit ist die HDMI-Verschlüsselung geknackt und nicht mehr als funktionierend anzusehen :3
Hm... ich verfüge seit über 4 Jahren weder über einen TV noch über eine möglichkeit TV zu empfangen...
Und ich vermisse absolut nichts... 80% was in der "Glotze" lief hat einen doch eh nur weich in der Birne gemacht...
Wenn ich Bock auf en Spielfilm oder ne Serie hab dann besorg ich mir diese halt. Schauen kann ichs am PC genau so gut. Aber ich muss mich nicht mehr von außen berieseln lassen...
Man In Blue
-