• 25.08.2025, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

fksystems

God

wie lange braucht kreditkarte zum anmelden?

Mittwoch, 29. September 2010, 18:53

ich hatte mir überlegt, so ne Kreditkarte Visa oder Mastercard bei irgendeinem Bankanbieter anzumelden, falls ich mal was in Internetshops bestellen möchte, wo man nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

Ich habe mir überlegt, entweder bei der DKB ein Konto mit kostenloser Visakarte anzulegen oder bei der Sparkasse die Visa- oder Mastercard anzumelden.

Weiß jemand, wielange ungefähr so eine Laufzeit braucht, bis mir z.B. die DKB nach abgabe des Postidentverfahrens in der Post oder die Sparkasse nach anmeldung in der Bank die Karte bzw. die Kartendaten schickt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

palme|kex`

God

Mittwoch, 29. September 2010, 18:55

Ich hab beim meinem DKB Vertrag damals ne Unterschrift vergessen aber anschliesend würde ich so auf etwa 2-3Wochen schätzen bis alle Briefe eingetrudelt sind.

Dino

Administrator

RE: wie lange braucht kreditkarte zum anmelden?

Mittwoch, 29. September 2010, 20:16

Sparkasse die Visa- oder Mastercard anzumelden.

Hi

denk dran, die nehmen Geld, wenn du nicht den Mindestumsatz schaffst. Ich bin selbst bei denen, liege aber im Faktor 5 drüber :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

elbarto`

God

Mittwoch, 29. September 2010, 22:18

bei meinem dkb konto hat es nach absenden des post ident teils ca ne woche gedauert bis die ersten briefe kamen, und in den nächsten 3 oder 4 tagen hatte ich dann alle, also insgesamt unter 2 wochen

fksystems

God

Donnerstag, 30. September 2010, 21:21

ich habe die PostIdent Unterlagen mal abschicken lassen für die DKB. ich hoffe da kann man nix verkehrt machen.. Was ist denn mit dieser anmeldung zu dem DKB club? hätte ich die auch unterschreiben müssen? ich hab die nämlich mal vorsichtshalber nicht unterschrieben. war das richtig so oder hätte ich das auch anmelden müssen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Hummerman

God

Donnerstag, 30. September 2010, 21:48

Bei meiner Sparkasse hat es keine Woche gedauert, dann hatte ich die Karte in der Hand.

Oetsch

God

Donnerstag, 30. September 2010, 21:51

Hi

meine dkb Anmeldung ist schon ein paar Tage her, aber innerhalb 2 Wochen war ich mit dem Thema durch. Wenn ich mich recht erinnere habe ich diesen club nie gesehen bzw zugestimmt.
Gruß
Ö

elbarto`

God

Donnerstag, 30. September 2010, 22:07

der dkb club ist nichts anderes als die möglichkeit punkte zu sammeln für die du dir dann irgendwas da aussuchen kannst. die punkte gibts wenn du jemanden wirbst, ob man die noch irgendwie anders bekommt weiß ich nicht
kannst dich wenn du mal jemanden werben und ne prämie kassieren willst auch noch im nachhinein dann da anmelden

Ähnliche Themen